Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Fast kann ich es als eine ganz besondere Ehre sehen, das mein bescheidenes Heimkino, neben so vielen wirklich grandiosen mit sehr viel Geld ins Leben gerufenen Heimkinos nunmehr auch noch in der Ausgabe 6/7 der Fachzeitschrift Heimkino erschienen ist. Im Jahre 2016 durfte ich mein Heimkino in der Fachzeitschrift Audiovision …
bisher gelesen: 497
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 07.05.18 13:59
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Jeder Beamerbesitzer hat sich bestimmt schon einmal mit dem Thema Bildverbesserung beschäftigt. Welchen Beamer soll ich mir kaufen um das möglichst beste Bild zu bekommen. Als DLP 3D Fan ist der Wechsel zu einem 4K Beamer nicht so einfach. Jeder Hersteller kocht da im Regelfall so sein eigenes Süppchen, mit dem man …
bisher gelesen: 2.651
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 09.04.18 14:01
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Vergleich der großen AVR Boliden von Yamaha, Denon, Marantz und Onkyo und Pioneer. In einem späteren Blog werde ich mich auch den Vertretern von Arcam, Cambridge, NAD und Integra widmen, soweit das möglich und vertretbar ist. AV- Receiver gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und jährlich schieben die gro&szl…
bisher gelesen: 4.070
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.03.18 22:20
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Nachdem Sony, Epson und JVC sich schon seit ein paar Jahren dem Thema 4K angenommen hatten, ist es jetzt soweit und es  sind mittlerweile die ersten Beamer der DLP Beamer Hersteller auf den Markt. Ich habe auf nachvollziehbare Tests der Optoma Geräte gewartet um mir einen guten persönlichen Überblick über die …
bisher gelesen: 1.045
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 03.02.18 00:12
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Nachdem ich Star Wars 7 im Kino gesehen habe, musste zur Vorbereitung auf Star Wars 8- Die letzten Jedi- natürlich der Film noch einmal in meinem Heimkino in 3D vorbeischauen. Ich hatte mir dafür bereits weit voraus schon die wunderschöne Collectors Edition besorgt und sorgsam aufbewahrt, sodass die Dunkle Seite …
bisher gelesen: 300
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 29.11.17 16:57
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich an dieser Stelle wieder einmal die 3D Neuerscheinungen im Kino etwas näher beleuchten. Leider konnte ich bisher in 2017 nicht alle die Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte auch wirklich im Kino sichten. Es ist viel passiert im privaten Bereiche, was es teilweise unm&oum…
bisher gelesen: 564
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.11.17 21:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  James Bond ist zurück. Daniel Craig bestätigt, dass er an mindestens ine einem  weiteren Filmen den James Bond spielen werde. Er hatte nach dem Drehende zu Spectre geäußert, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden als jetzt noch einen weiteren Bond-Film drehen würde. Später …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 16.08.17 14:48
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Der Yamaha RX-A1070 / RX-A1020/1073 Blog Nachdem ich im vorangegangenen Blog mich einmal mit den grundsätzlichen Unterschieden der neusten Generation von AVRs der Marke Yamaha und da speziell die Avantage Serie ab dem 1070 gewidmet habe, möchte hier einmal speziell auf obige Modelle eingehen. RX-V 1073 RX-A1020 …
bisher gelesen: 2.491
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.08.17 11:53
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Yamaha zeigt mit seiner Modellreihe des Jahres 2017 auf, was man so alles in einen Oberklasse AVR packen kann und somit stellt sich für den Yamaha Fan wirklich erstmalig wieder die Frage, ist es zeit für einen Gerätewechsel. Imvergangenen Jahr habe ich mich noch bei der Baureihe 60 dafür entschieden, das ein …
bisher gelesen: 15.963
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.08.17 16:38
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
              Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und  es gab wie in jedem Jahr vieles in den Kinos zu bestaunen. Wie in jedem Jahr war ich verwundert, was sich die Filmemacher alles so einfallen lassen. Um alle meine Filme auch ansehen zu können, habe ich mir so verrückt ich bin …
bisher gelesen: 439
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.12.16 21:00
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(91)
(96)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

movienator
mr-big2000
NX-01
Dorkas20
LordShorty
Tauro
docharry2005
Anton-Chigurh
Pandora
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.712x besucht.