Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eigentlich war ich nie ein echter Queen Fan. Zu Lebzeiten von Freddie Mercury war mir diese Art von Musik insgesamt musikalisch zu feminin. Die Musikrichtung von Queen war für mich nie richtig einzuordnen. Erst als Mercury 1991 verstorben war und ich mir sein letztes Musik Vermächtnis "Made in Heaven" …
bisher gelesen: 1.288
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 26.11.18 00:33
in der Kategorie Reviews
Der Film  spielt in einer zukünftigen nahen dystopischen Welt, wo jeder Mensch sein ganzes Leben vollkommen offenbart und mittels einem Netzhautimplantat ständig beobachtet wird, die äußerlich jedes Detail über das Leben einer Person zeigen. Der Film erinnert etwas an das  Videospiels …
bisher gelesen: 1.554
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.11.18 15:17
in der Kategorie Reviews
2003 kam der Letzte Samurai in die Kinos und wurde damals prompt zum oscarnominierten Historien-Epos. Hierin verkörpert Tom Cruise den ehemaligen und alkoholabhängigen Soldaten Nathan Algren, der angeheuert wird um in Japan die kaiserliche Armee im Umgang mit Schusswaffen zu trainieren. Ungeduldig steht man viel zu …
bisher gelesen: 648
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 09.11.18 17:19
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
NX-01
Tauro
mylordmymen
Cineast aka Filmnerd
DeutscherHerold
Pandora
Käptn Pommes
MoeMents
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.