Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Daniel Craig ist der James Bond der nach Sean Connery (6) (letzter großer Film"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen) und, na wie hieß der Schauspieler noch gleich ,ach ja George Lazenby (1) und Roger Moore (7)(Noseland 2012) sowie Dimothy Dalton (2), was macht der eigentlich noch so? (Fernsehfil…
bisher gelesen: 254
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 03.11.15 12:33
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Nachdem ich diesen Film ja schon im Kino gesehen hatte und hier sowohl bezüglich des Bildes als auch des Surroundsounds nicht so hell auf begeistert war, war ich natürlich darauf gespannt, wie sich die 3D Blu Ray bei mir so schlägt. Eines kann ich bereits vorausschicken. Der Hammer, was sich mir oder besser …
bisher gelesen: 256
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 02.11.15 15:28
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

TERMINATOR T-800er
mr-big2000
Käptn Pommes
Cineast aka Filmnerd
mylordmymen
Pandora
Kinohamster
benvader0815
SiLv3R1980
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.