Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Mit dem zweiten Film -Spiel im Schatten- entwickelte sich bereits langsam eine Mini Serie, diese Spielwiese ist für Guy Ritchie scheinbar genau das Richtige, hier kann er sich so richtig austoben. Der Film, der angelehnt an Arthur Conan Doyles Kurzgeschichte „ Das letzte Problem“ die Geschichte von Sherlock …
bisher gelesen: 32
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 30.09.20 11:13
in der Kategorie Reviews
           Guy Ritchie ist schon ein etwas spezieller Regisseur, der es sich nicht nehmen lässt seinen Actionfilmen seinen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Manchen gefällt es, manchen gefällt es nicht. Ich gehöre zur ersten Gruppe, denn Vielfalt ist …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.09.20 15:29
in der Kategorie Reviews
Wieder einmal ist mir ein etwas älterer Titel in 4K in die Hände gekommen, den ich schon früher einmal in der 3D Fasdung reviewt habe. Nun habe ich ihn mir einmal in 4K in den Player gelegt. Ich bin trotz der zugegebenermaßen wenigen Filme  Buz Luhrman als Regisseur verantwortet, ein Fan seiner Filme. …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 04.09.20 11:18
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

SiLv3R1980
Pandora
Käptn Pommes
Dorkas20
mr-big2000
Marciii___x3
Anton-Chigurh
EnZo
hellboy69
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.