Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wer so wie ich ein ganzes Kino mit möglichst einer Fernbedienung steuern möchte, der stößt mit dem Einsatz der Original Fernbedienungen schnell an seine Grenzen und muss sich fragen, wie kann man so etwas eigentlich komfortabel bedienen. Schaut man sich hierzu einmal einige Lösungen im Internet an, so gehen …
bisher gelesen: 566
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 19.10.16 20:40
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
              In der aktuellen Neuauflage von Die glorreichen Sieben befinden wir uns wie schon im Westernklassiker in der selben Zeitebene. Im Uroriginal "Die sieben Samurei" schreiben wir das Jahr 1587: Banditen überfallen wiederholt ein kleines …
bisher gelesen: 240
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 12.10.16 20:45
in der Kategorie Reviews
Leider kann ich mir nicht jeden Film im Kino ansehen. Hier musste ich eine Entscheidung treffen und hatte mich für X Mens Apocalypse entschieden. Somit musste ich auf die 3D Blu Ray Disc warten um mir die Weiterentwicklung des Marvel Comic Universums (MCU) anzusehen. Was denn nun eigentlich, ist The First Avenger: …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 10.10.16 21:08
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

EnZo
Heimkino-Ndb
Kinohamster
MoeMents
mr-big2000
Cineast aka Filmnerd
Pandora
TERMINATOR T-800er
benvader0815
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.