Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Im vergangenen Jahr hatte ich Return of the First Avengers ja schon im Kino gesehen und als Fan der Marvel Filmreihe, musste ich mir natürlich auch kurz nach dem Erscheinen der Blu Ray diese zulegen und zwar in der 3D Fassung. Leider hat es dann doch etwas gedauert, bis ich den Film in meinem Heimkino sehen konnte, …
bisher gelesen: 265
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 24.01.15 21:37
in der Kategorie Reviews
Snowpiercer ist wieder einmal so ein Film, der bei den meisten Zuschauern einfach so vorbeizieht ohne beachtet zu werden. Das ist natürlich schade, denn der Film hat alles was einen wirklich guten Film ausmacht. Wir schreiben das Jahr 2014. Die Welt leidet unter großer Hitze und die Klimafrage ist nicht geklärt, als …
bisher gelesen: 251
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 19.01.15 17:41
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich am Anfang diesen Jahres mit meiner Besten Ehefrau von Allen in dem Film Exodus war, fragte mich mein Sohn Nr. 2 vor kurzem, ob ich Lust hätte mit ihm in 96 Hours Taken 3 zu gehen. Natürlich hatte ich Lust und da dieser Film vermutlich sowieso nicht gerade ein Film ist, den meine Beste Ehefrau von Allen …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 18.01.15 16:33
in der Kategorie Reviews
Ja, wir haben es getan. 47 Ronin lag am 13.01.2015 in unserem Player und ja, es war wirklich gut und auch kein Film, der einen solchen Verriss über sich ergehen lassen muss. Ja, wir hatte wirklich spaß beim Film und verdammt noch einmal ja, ich werde den Film bestimmt auch noch ein zweites mal anssehen. 47 Ronin …
bisher gelesen: 224
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 14.01.15 22:34
in der Kategorie Reviews
Im August 2014 habe ich hinsichtlich meiner 3D Brillen Erwerbungen ein vorläufiges Gesamtresümee getroffen. Dieses Resümee hat auch immer noch Bestand und kann hier noch einmal nachgelesen werden. https://bluray-disc.de/blulife/blog/charlys-tante/18154-3d-brillentechnik Vor einigen Tagen war ich mit meiner …
bisher gelesen: 550
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 10.01.15 22:09
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Das Jahr 2015 könnte das Jahr der filmischen Superlative werden. Betrachtet man sich die Blockbuster,die uns in diesem Jahr auf der Kinoleinwand erwarten, dann kann man sich eigentlich nur fragen. Wann hört das auf. Ein Jahr ist vergangen und es kommt ein Jahr mit neuen  grandiosen Highlights auf uns zu. Wobei …
bisher gelesen: 594
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 08.01.15 16:52
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Eigentlich hatte ich vor diesen Film noch im vergangenen Jahr als Schlusspunkt eines wieder einmal großartigen Filmjahres  mit meiner Besten Ehefrau von Allen anzusehen. Dazu kam es aber nicht mehr und so wurde aus dem letzten Kinofilm des Jahres 2014, der erste Kinofilm des Jahres 2015. Was soll ich sagen, es hat sich …
bisher gelesen: 533
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.01.15 18:47
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

MoeMents
EnZo
SiLv3R1980
Marciii___x3
Heimkino-Ndb
benvader0815
Tauro
Anton-Chigurh
Dorkas20
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.