Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Mittlerweile bin ich zu einem richtigen 3D Film Fan geworden, dank meinem 3D Beamer von Optoma und halte extra immer erst nach Filmen Ausschau, die in 3D ins Kino kommen um mich damit virtuell in die Tiefe des Raumes zu beamen. Als nächster Blockbuster steht natürlich -Der Hobbit-Smaugs Einöde- auf dem Pflichtprogramm. …
bisher gelesen: 379
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 28.11.13 21:54
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Als vor etwa 25 Jahren mit Stirb langsam John McClane das Licht der Leinwand erblickte, saß man gespannt im Kino und schaute zu, wie ein normaler Bürger, der sich fast zufällig in einem Hochhaus einer Bande entgegenstellte diese letztendlich in die Knie zwang um seine Frau zu retten. Stirb langsam lebte von …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 24.11.13 21:36
in der Kategorie Reviews
Vor einiger Zeit, als der Erste Teil dieser zauberhaften Filmreihe in die Kinos kam, habe ich den Film nicht wirklich war genommen. Meine Kinder (ha, ha, die zwei Riesen) oder besser ein Freund meines Sohnes 2 hatte damals gefragt. Hast du auch den Film -Ich einfach Unverbesserlich- da, der soll echt witzig sein, mit den Minions …
bisher gelesen: 2.095
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.11.13 23:35
in der Kategorie Reviews
Mit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat Sony Pictures 2009 bewiesen, dass sie neben Pixar auch gute Animationsfilme machen können. Warum habe ich gerade diesen Film für einen Blog ausgesucht?  Er ist doch eigentlich viel zu alt dafür, dass sich noch jemand dafür interessieren könnte. …
bisher gelesen: 799
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 16.11.13 21:27
in der Kategorie Reviews
Dieser Film hat schon seit einiger Zeit in meinem Filmregal gestanden. Ein Film im Format 1,37:1 (gemäß IMDB Datenbank nicht 1,33:1) dazu ein Stummfilm und noch dazu ein schwarz-weiß Film, boh, das ist eigentlich zu schwere Kost. Der Film wurde aber immerhin mit 5 Oscars ausgezeichnet und das soll ja nun schon …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 11.11.13 21:17
in der Kategorie Reviews
Eigentlich war heute ein anderer Film dran, den wir uns alle zusammen anschauen wollten. Die Croods oder Ich einfach Unverbesserlich 2 lagen bereits bereit um am Samstag Abend in unserem Heimkino für Abwechslung und Gute Laune zu sorgen. Kurz entschlossen, waren jedoch meine Beste Ehefrau von Allen und ich allein zu …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.11.13 12:29
in der Kategorie Reviews
Also eines einmal vorweg. Der Film ist richtig cool und macht einen höllischen Spaß, obwohl, aber dazu etwas später. Eigentlich hatte ich vor mir den Film am kommenden Mittwoch mit einigen netten Kollegen und Kolleginnen anzusehen. Der Termin war bereits fest eingeplant. Widrige Umstände haben mich aber …
bisher gelesen: 216
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 01.11.13 00:27
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Dorkas20
MoeMents
DeutscherHerold
Pandora
Käptn Pommes
TERMINATOR T-800er
SiLv3R1980
Anton-Chigurh
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.