Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eigentlich hatte ich Pacific Rim nur gekauft, weil ich ein Paket geordert hatte und dachte, o.k. in 3D macht der bestimmt eine gute Figur. Die Story schien mir damals schon sehr abgehoben und die ersten Kritiken waren auch nicht gerade überzeugend. Im Nachgang wurden die Kritiken jedoch besser und ich dachte mir, mals schauen, …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 26.10.15 12:16
in der Kategorie Reviews
Als Konzertenthusiast geht auch schon einmal das eine oder andere Livekonzert bei mir über die Kinobühne. In meinem Wohnzimmerkino war das nicht ganz so einfach, denn ein Livekonzert muss natürlich mit der notwendigen Lautstärke und Intensität genossen werden. Dort musste ich immer mit angezogener …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 21.10.15 18:10
in der Kategorie Reviews
In meinem Jahresvorschaublog hatte ich diesen Film noch gar nicht auf dem Schirm und auch die meisten Filmzeitschriften hatten keine Ahnung, was Ridley Scott da so macht. In Interstellar war Matt Damon und Jessica Chastain schon mit im Boot, jedoch spielte dort jeder so seinen eigenen Part. Dennoch war Matt Damon hier schon …
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 13.10.15 23:42
in der Kategorie Reviews
  Dieser Film fiel mir eigentlich durch Zufall aufgrund des roten Mediabook Einbandes in die Hände. Es ist fast wie im Film, Als der Sohn seine Mutter fragt “Liest du mir noch eine Gutenachtgeschichte vor“ und sich ein Buch aussuchen darf. Der direkte Griff zu einem roten Buch mit der Aufschrift –Mister …
bisher gelesen: 154
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 05.10.15 16:44
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

movienator
Pandora
Kinohamster
TERMINATOR T-800er
SiLv3R1980
Dorkas20
Cineast aka Filmnerd
Heimkino-Ndb
hellboy69
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.