Newsticker

Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Mal ganz ehrlich, macht 4 K wirklich einen so großen Unterschied? Enthusiastisch habe ich mich vor einiger Zeit dem Thema 4K angenommen. Klar die Filme sind im Kauf schon teurer als das 2K Pendant jedoch auch in allen Belangen besser habe ich mir gedacht. Nun gibt es natürlich wirklich Filme die in 4K bessere Farben …
bisher gelesen: 52
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 17.09.19 20:59
in der Kategorie Allgemein
Sicher haben alle Fans von Giullermo Del Torros Hellboy mit Ron Perlman gehofft, irgendwann einen Teil 3 der Hellboy Reihe in den Kinos und natürlich auch den Heimkinos sehen zu können. Dazu sollte es aber leider zumindest bisher nicht kommen. Nun kann man sich natürlich grämend zurückziehen und den …
bisher gelesen: 47
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 11.09.19 23:50
in der Kategorie Reviews
Spider-Man Far from Home Mit Spider-Man Far frome Home ist die MCU Phase 3 abgeschlossen. MCUPhase 3: 13.The First Avenger: Civil War (2016)    14. Doctor Strange (2016)                        15. Guardians of the …
bisher gelesen: 125
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 19.08.19 17:25
in der Kategorie Reviews
Im Moment laufen die Dreharbeiten zu Bond 25. Vor kurzem sind Details zur Handlung durchgesickert, demnach handelt Bond 25 angeblich von biologischer Kriegsführung. Genauer gesagt benutzt dieser Genetik, um seine finsteren Machenschaften durchzusetzen. Demnach ist Bond zu Beginn im Ruhestand ( im offiziellen Pressetext …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 01.08.19 15:30
in der Kategorie Allgemein
Auch zu Zeiten in denen 3D eher ein Nichtdasein fristet, bin ich immer noch ein ausgesprochener 3D Film Fan und gerade deshalb außerordentlich streng bei der Bewertung von gutem und schlechtem 3D. In meinem Heimkino hatte ich mich ganz bewusst für ein DLP 3D System mit einer Vesa 3D Bildtechnik entschieden, da es da …
bisher gelesen: 304
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 26.07.19 11:39
in der Kategorie Reviews
Nachdem Avengers Endgame der nunmehr erfolgreichste Film aller Zeiten zu sein scheint, mussten wir uns vor der Heimkinosichtung dieses Filmspektakels noch ein anderes Filmspektakel anschauen. Doctor Strange ist eine Figur im Marvel Universum die dem Zufall entsprungen zu sein scheint. Nachdem der erfolgreiche exzentrische Neurochir…
bisher gelesen: 145
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 24.07.19 12:11
in der Kategorie Reviews
Mortal Engines ist nicht gut weg gekommen bei den Kritikern und es stellt sich die Frage, was hat dieser Film, indem Peter Jackson seine Finger im Spiel hat, denn so wesentliches falsch gemacht, das er im Kino nicht so angekommen ist. Zunächst einmal ist zu sagen, das der Film bildtechnisch ganz großes Kino ist, …
bisher gelesen: 173
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 17.07.19 16:05
in der Kategorie Reviews
Der Titel Avengers Endgame, sagt bereits voraus, dass hiernach wohl das größte Kino Spektakel aller Zeiten seinem vorläufigen  Ende entgegen gehen wird. Was mit zeitlicher Betrachtung mit The First Avenger und mit Iron Man begann, hat sich zu einem Film Koloß ausgewalzt, der nur noch schwer über…
bisher gelesen: 546
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 26.05.19 16:27
in der Kategorie Reviews
Ist “Independence Day: Die Wiederkehr” einen Blick Wert, habe ich mir gedacht und die 3D Scheibe, die ich natürlich haben musste und schon länger im Regal steht einmal in meinen Player gelegt. Es hat mal wieder etwas gedauert ob der doch eher schlechten Kritiken zum Film, musste es einfach passen, damit …
bisher gelesen: 606
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 12.04.19 22:47
in der Kategorie Reviews
David Stewart (Liam Neeson), der als Professor für Musikgeschichte in New York einen Vortrag hält, hat an diesem Tag Geburtstag. Seine Frau Catherine (Juliane Moore)richtet für ihn derweil in Toronto eine Überraschungsparty aus und alles wartet auf seine Ankunft, jedoch hat er angeblich seinen Flug verpasst …
bisher gelesen: 668
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 23.03.19 15:22
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.726
Blogbeiträge388
Clubposts10
Bewertungen839
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(292)

Kommentare

am Ja, HDR ist oft immer …
am Bei meinem Händler ( …
am Wunderbare Blog .......
am Wunderbare Blog .......
von BTTony 
am Ein schöner Blog! Gut …

Blogs von Freunden

movienator
Cineast aka Filmnerd
Heimkino-Ndb
hellboy69
docharry2005
benvader0815
Marciii___x3
mylordmymen
NX-01
Der Blog von Charlys Tante wurde 68.287x besucht.