Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Königreich der Himmel ist einer der Epen, die sich im Kino seinerzeit erheblich unter Wert verkaufen mussten, da die Story für die normale Kinolaufzeit einfach zu lang war und sich durch die Kürzung auf immerhin noch 2,5 Stunden  einige filmische Unzulänglichkeiten ergeben mussten und die Kritiker …
bisher gelesen: 83
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.12.19 12:09
in der Kategorie Reviews
Mittlerweile ist Die Eiskönigin II der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, vor Die Eiskönigin und Die Unglaublichen II. Grundsätzlich sind die meisten Animationsfilme von Disney sowohl für die jüngere Generation als auch für die Elternschaft produziert, denn meistens sitzten die Eltern ja …
bisher gelesen: 79
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 17.12.19 12:38
in der Kategorie Reviews
Martin Scorsese der Altmeister der filmischen Langsamkeit  hat wieder zugeschlagen und es geschafft Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci gemeinsam vor die Kamera zu bringen in Filmrollen die ihnen förmlich  auf den Leib geschneidert sind. Robert De Niro und Al Pacino trafen in Pate erstmals aufeinander. …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 05.12.19 09:48
in der Kategorie Reviews
Als Tim Burtons Batman im Jahre 1989 in die Kinos kam hatte man es mit einem  fulminanten Blockbuster zu tun der damals die DC Comic Reihe auf einen neuen Level hob. Tim Burton der bekannt war für seine eher etwas düster grimmigen Filminterpretationen musste erst beweisen, das er der richtige Regisseur für …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.11.19 12:05
in der Kategorie Reviews
Eigentlich sollte ja nach Spectre Schluß sein und James Bond in den Ruhestand eintreten. Jedoch sollte es anders kommen und wie schon an anderer Stelle gesagt, wird Daniel noch einmal im Bond 25 im kommendenJahr  sein ganzes Können aufbieten um England zu dienen und vor den Schergen der Welt zu retten. Danach …
bisher gelesen: 149
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 10.11.19 15:13
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich nun die ersten zwei Teile der Ära von Daniel Craig in seiner Lebensrolle des in jeder Situation im  Dienste der Krone stehenden Mein Name ist Bond James Bond, in 4K einem Bildvergleich mit den doch schon älteren BD Pedanten gesichtet und bewertet habe, ist nun endlich mein heimlicher Bond Bestseller …
bisher gelesen: 233
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 06.11.19 10:19
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich vor kurzem erstmals Casino Royal in der 4 K Fassung im Player hatte und durchaus erfreut war, habe ich mir jetzt „Ein Quantum Trost" vorgenommen. Ein zweiter Teil in einer fortlaufenden Reihe hatte es immer schwer, gegen einen Film, der 2006 einschlug wie ein Dampfhammer und sich nun selbst als ein weiterer …
bisher gelesen: 86
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 31.10.19 09:37
in der Kategorie Reviews
        Die Dreharbeiten zu Bond 25 dürften langsam zu Ende gehen und uns erwartet ein spektakulärer Film, wenn man die Berichte um diesen Bond Nr. 25 verfolgt.. Es soll zudem wirklich der letzte mit Daniel Craig sein. Nun ist vor kurzem eine 4 Filme Box auf den Markt gekommen, …
bisher gelesen: 364
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 27.10.19 18:31
in der Kategorie Reviews
1940 wurde Joker erstmals in einem DC Comic präsentiert und sollte eigentlich genauso schnell wieder verschwinden. Whitney Ellsworth entschied jedoch weise, dass man einen solchen Charakter nicht einfach sterben lassen kann, so ist bis heute Joker ein fester Bestandteil im DCU. In Batman 1 trat er als kaltblütiger …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 22.10.19 20:07
in der Kategorie Reviews
Vor 40 Jahren hatte Ridley Scott mit seinem Science Fiction Horror Thriller Alien Filmgeschichte geschrieben. Nun im Jahre 2019 kommt mit der 4K Fassung des Films die beste Filmfassung auf den Markt die man bisher nirgends in dieser Qualität sehen konnte. Auch im Kino hatten die damaligen Projektoren nicht die Möglich…
bisher gelesen: 408
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.10.19 18:30
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.747
Blogbeiträge399
Clubposts10
Bewertungen840
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(303)

Kommentare

am Wenn Du ihn nur in der …
von BTTony 
am Ich fand den Film …
am Danke Dir!! Ja, er …
am Ich war seinerzeit …
am Danke für Deinen …

Blogs von Freunden

Charlys Tante
TERMINATOR T-800er
Käptn Pommes
EnZo
docharry2005
Tauro
Cineast aka Filmnerd
DeutscherHerold
Dorkas20
Der Blog von Charlys Tante wurde 74.107x besucht.