Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Im Moment bin ich einmal wieder öfter im Kino. Es gibt einiges zu sehen und so ging jetzt eine Woche nach Kinostart in Deutschland auch für mich der Start los. Im Kino 4 des Cinedom in Köln mit 20 m Leinwand 58 Lautsprechern, 4K Barco Lasertechnik und Dolby Atmos nach genauer Atmos Spezifikation nahm ich …
bisher gelesen: 151
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.06.18 14:36
in der Kategorie Reviews
    Blade Runner habe ich 1982 im Kino bereits gesehen. Dann habe ich ihn mir im Jahre 2013 noch einmal angeschaut und zur Vorbereitung auf den neuen Blade Runner 2049 noch einmal als normale BD. Nun liegt er in der 4K UHD Fassung in meinem Sony UBP-X 800, und soll in meinem Kellerkino mal zeigen was er neben …
bisher gelesen: 68
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.06.18 21:06
in der Kategorie Reviews
Leider kann ich in der Mobil Fassung  keine Bilder einfügen. Dann muss es einmal ohne gehen!! Wie schräg muss man eigentlich drauf sein um sich Deadpool anzuschauen. Ein Held wider Willen, der sich einen Sch…. um irgendwelche Konventionen kümmert und immer auf der Suche nach einer echten Familie zu sein …
bisher gelesen: 58
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.06.18 22:59
in der Kategorie Reviews
  Seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines Ultra HD Blu Ray Players. Um endlich auch einmal in den Genuss der neuen UHD Medien zu kommen, hatte ich mir neben einem UHD LCD auch den Sony UPB X 700 zugelegt. Einen direkten Vergleich zu anderen Player die UHD Disc abspielen können habe ich jedoch noch nicht. Den Player habe …
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 23.05.18 11:31
in der Kategorie Reviews
Als Fan der sowohl alten Spiderman Trilogie als auch der letzten Amazing Spiderman Filme, wobei mir persönlich der Amazing Ansatz sogar noch besser gefallen hatte, konnte ich mich nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass nun der nächste Spiderman auftaucht und das Franchise rebootet werden soll, weil man damals …
bisher gelesen: 220
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 09.05.18 10:32
in der Kategorie Reviews
Fast kann ich es als eine ganz besondere Ehre sehen, das mein bescheidenes Heimkino, neben so vielen wirklich grandiosen mit sehr viel Geld ins Leben gerufenen Heimkinos nunmehr auch noch in der Ausgabe 6/7 der Fachzeitschrift Heimkino erschienen ist. Im Jahre 2016 durfte ich mein Heimkino in der Fachzeitschrift Audiovision …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.05.18 13:59
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Meine Posterbeilage einer Blu Ray Zeitschrift Infinite War ist der 3. TEIL des Avengers Marvel Spektakel und so wie es zur Zeit aussieht, der wohl erfolgreichste Kinostart aller Zeiten. Mit Produktionskosten von 450 Millionen Dollar, hat der Film bereits am ersten Wochenende 640 Millionen Dollar eingespielt und ist somit der …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.05.18 11:51
in der Kategorie Reviews
Jeder Beamerbesitzer hat sich bestimmt schon einmal mit dem Thema Bildverbesserung beschäftigt. Welchen Beamer soll ich mir kaufen um das möglichst beste Bild zu bekommen. Als DLP 3D Fan ist der Wechsel zu einem 4K Beamer nicht so einfach. Jeder Hersteller kocht da im Regelfall so sein eigenes Süppchen, mit dem man …
bisher gelesen: 880
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 09.04.18 14:01
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Vergleich der großen AVR Boliden von Yamaha, Denon, Marantz und Onkyo und Pioneer. In einem späteren Blog werde ich mich auch den Vertretern von Arcam, Cambridge, NAD und Integra widmen, soweit das möglich und vertretbar ist. AV- Receiver gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und jährlich schieben die gro&szli…
bisher gelesen: 411
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 28.03.18 22:20
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Nicht jeder Film bekommt bei mir eine Chance in einem erweiterten Blog von mit bewertet zu werden. Manchmal habe ich einfach keine Zeit oder ich denke, das er nicht allein in dieses Format passt. Dennoch bewerte ich natürlich jeden von mir gesehenen Film irgendwo. Nun habe ich mal wieder einige zusammengefasst  und als ein …
bisher gelesen: 66
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.03.18 15:53
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge390
Kommentare1.683
Blogbeiträge354
Clubposts10
Bewertungen813
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(91)
(93)
(261)

Kommentare

am Vielen Dank für Deine …
am Vielen Dank für Deine …
von BTTony 
am Hm, der Blog war zu …
von ürün 
am Das war für mich bis …
am Ja, genau der Charakter …

Blogs von Freunden

docharry2005
Charlys Tante
MoeMents
Dorkas20
NX-01
mylordmymen
Heimkino-Ndb
Pandora
movienator