Newsticker

Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ist “Independence Day: Die Wiederkehr” einen Blick Wert, habe ich mir gedacht und die 3D Scheibe, die ich natürlich haben musste und schon länger im Regal steht einmal in meinen Player gelegt. Es hat mal wieder etwas gedauert ob der doch eher schlechten Kritiken zum Film, musste es einfach passen, damit …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 12.04.19 22:47
in der Kategorie Reviews
David Stewart (Liam Neeson), der als Professor für Musikgeschichte in New York einen Vortrag hält, hat an diesem Tag Geburtstag. Seine Frau Catherine (Juliane Moore)richtet für ihn derweil in Toronto eine Überraschungsparty aus und alles wartet auf seine Ankunft, jedoch hat er angeblich seinen Flug verpasst …
bisher gelesen: 416
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 23.03.19 15:22
in der Kategorie Reviews
Aufbruch zum Mond ist kein Machwerk sondern ein Meisterwerk. Ryan Gosling steigt hierbei in riesige Schuhe, die dem Mann gehören, der als erster Mensch am 21.Juli 1969 einen Fuß auf die Mondoberfläche setzte und sagte. “Dies ist ein kleiner Schritt für (einen) Menschen, ein großer …
bisher gelesen: 285
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 19.03.19 09:44
in der Kategorie Reviews
Ganze 5 Oscar Nominierungen hat es für diesen Musikfilm gegeben, wovon der Film vier Oscars abkassieren konnte. Bester Hauptdarsteller wurde Rami Malek für seine grandiose Freddie Mercury Performance, Bester Ton ergatterten Tim Cavagin, John Casali und Paul Massey, hier kann ich nur zustimmen, für den  Besten …
bisher gelesen: 329
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 16.03.19 23:34
in der Kategorie Reviews
Erst vor einigen Monaten hat FOX es geschafft die erste große Mutanten Filmreihe X-Men als 4 K UHD Blu Ray Disc auf den Markt zu bringen. Ich  mir die 3 Teile jetzt zuzulegt und Teil 1 einmal angesehen. Länger hatte ich wegen der doch überschaubaren Bildqualität der Blu Ray Disc Fassungen, die X- Men …
bisher gelesen: 323
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.03.19 22:46
in der Kategorie Reviews
Ich weiß nicht so genau, ob ich für "Ready Player One" eigentlich der Richtige bin um einen solchen Film sachgerecht und objektiv zu reviewen. Eher zufällig habe ich mir den Film ins Regal gestellt, da er in 3D zu haben war. Die Kritiken sahen gut aus und das er ein Film von Steven Spielberg ist, schadet …
bisher gelesen: 1.027
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 24.02.19 22:20
in der Kategorie Reviews
Vor 17 Jahren hatte Martin McDonagh bei einer Autofahrt im Süden der USA zufällig einige Billboards am Rand eines Highways stehen gesehen. Hierauf wurde in riesigen Buchstaben an ein Verbrechen erinnert, hierbei wurde die örtliche Polizei wegen Untätigkeit beschimpft. Dabei kam ihm die Idee zum Film, …
bisher gelesen: 515
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 01.02.19 11:18
in der Kategorie Reviews
Atomic Blonde ist ein fulminant in Szene gesetzter Agenten Action Thriller, mit einer gut aufgelegten Charlize Theron, die frischen Wind in das verstaubte Agentengenre bringt. Teil 2 ist bereits in Planung, wie man lesen konnte.  Es gibt Filme, die fallen trotzdem bei deutschen Kritikern immer wieder durch. Atomic Blonde ist …
bisher gelesen: 457
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 26.01.19 17:31
in der Kategorie Reviews
In meinem ersten Blog zu Westworld Staffel 1 hatte ich geschrieben: Wer kennt ihn als Film Fan eigentlich nicht Westworld, das Original aus dem Jahre 1973 mit Yul Brynner als der Westernheld in Westworld, bei dem am Ende durch eine in den automatisierten Abläufen des Freizeitparks Fehlfunktionen bei den Robotern auftraten…
bisher gelesen: 500
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 23.01.19 13:16
in der Kategorie Reviews
Der Megalodon war ein Urzeit Hai mit einer maximalen Körperlänge von bis zu rund 30m. Neuere Schätzungen gehen aber eher von bis zu 18 m aus. Egal, er war ein Ein wahrer Gigant, der sogar die heutigen Wale in den Schatten stellen würde. Sein Maul hatte einen Durchmesser von etwa 3m und wo dieses zubiss, …
bisher gelesen: 477
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 18.01.19 21:50
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.716
Blogbeiträge380
Clubposts10
Bewertungen836
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(94)
(91)
(286)

Kommentare

von Kodijak 
am ich sag das nur sehr …
am Es ist eben ein …
am Hallo Jens, Ja, das …
am An den Tag der Mondland…
von ürün 
am Ich fand den Film auch …

Blogs von Freunden

movienator
LordShorty
Tauro
SiLv3R1980
TERMINATOR T-800er
MoeMents
Marciii___x3
DeutscherHerold
EnZo