Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
3D Brillentechnik für Optoma HD 33:  Ich hatte mir vor einigen Wochen einen 3D Beamer von Optoma zugelegt. Dieser Beamer verfügt über zwei 3D Systeme.  DLP Link und Vesa 3D  DLP Link: Nahtlose 3D-Datensynchronisierung mit aktiver Brille Keine speziellen Daten- oder Positionssender …
bisher gelesen: 2.451
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.09.13 09:36
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Der Cinedom. Unendliche Freude. Wir schreiben den 31.05.2013. Ihr erinnert euch vielleicht an meinen Blog zum Filmereignis, dem ich am 31.05.2013 beiwohnen durfte. Den Film hatte ich natürlich in 3D gesehen, wissend, dass der Film jedoch leider nur in 3D konvertiert wurde. Das war am 31.05.2913. Seit dem hat sich einiges getan in …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.09.13 21:09
in der Kategorie Reviews
Da ich ja nunmehr über eine bestimmte Anzahl von Beamer verfügt habe, dachte ich mir, hier einmal einen Vergleich zwischen meinen Neuerwerbungen zu präsentieren. In einigen Testzeitschriften wurden beide Beamer getestet und dem Grunde nach hinsichtlich ihrer Preise als echte Kauftipps herausgestellt. Diese Kauftipps sind …
bisher gelesen: 568
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.09.13 22:13
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Heimkino im Wandel der Zeit Teil 3:  Nun ist es doch geschehen, nach langem Wehren, habe ich mir nunmehr doch einen 3D Beamer zugelegt. Wie konnte es dazu kommen, das ich meinen eigenen Prinzipien untreu geworden bin. Nachdem ich in jüngster Zeit einige 3D Filme auch wieder im Kino gesehen habe, wurde bei mir doch …
bisher gelesen: 347
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 19.09.13 11:22
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Nachdem wir nun zwei etwas eher durchwachsene Filme in unserem Heimkino angesehen haben, haben wir uns gedacht einmal wieder einen schon etwas älteren Film aus dem Regal zu ziehen. Das Zufallslos brachte es mit sich, das Pulp Fiction den Weg in unseren Player gefunden hat.  Pulp Fiction ist natürlich, der Tarantino …
bisher gelesen: 362
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 16.09.13 23:39
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich nun einige Filme im Kino gesehen habe, wird er einmal wieder Zeit einen vergnüglichen Heimkinoabend zu verbringen. Hierzu haben wir uns eine Komödie ausgesucht und die Wahl viel hierbei auf The House at the End of the Street. Ein sehr spaßiger Filmtitel und mit der fürs komödiantische berühm…
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 10.09.13 08:09
in der Kategorie Reviews
Samstags ist ja bekanntlich mein Streuner Tag, meine Frau befindet sich immer noch in ihrem verdienten Urlaub in Griechenland. Meine Jungs hatten ihr eigenes Tages und Abendprogramm, so zog es mich, nachdem ich alles für das Wochenende eingekauft habe, nun gut scheinbar war es etwas zu viel des Guten. Mit einem Korb betrat ich den …
bisher gelesen: 164
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.09.13 09:25
in der Kategorie Reviews
Jurrasic Park in 3D  Klar ist der Film alt und hier geht es auch nicht mehr wirklich um den Inhalt des Filmes, der ist sowieso jedem Cineasten hinreichend bekannt, vielmehr hat Steven Spielberg mit Jurrasic Park einen Film geschaffen, der eigentlich zeitlos ist. Damals etwas mit rümpfender Nase von den Kritikern abgewatscht …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.09.13 12:48
in der Kategorie Reviews
Es ist mal wieder soweit, ein erneuter Kinogang stand bei mir an. Ich hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit mir den zweiten Teil von Wolverine anzusehen. Da der Film gestern nicht erst um 22:30 Uhr im Kino lief, sondern bereits um 19:45 Uhr, musste ich die  Gunst der Stunde natürlich nutzen und mir dieses …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.09.13 23:21
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(91)
(96)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

hellboy69
docharry2005
MoeMents
Tauro
Anton-Chigurh
benvader0815
Kinohamster
SiLv3R1980
Marciii___x3
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.075x besucht.