Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Atomic Blonde ist ein fulminant in Szene gesetzter Agenten Action Thriller, mit einer gut aufgelegten Charlize Theron, die frischen Wind in das verstaubte Agentengenre bringt. Teil 2 ist bereits in Planung, wie man lesen konnte.  Es gibt Filme, die fallen trotzdem bei deutschen Kritikern immer wieder durch. Atomic Blonde ist …
bisher gelesen: 531
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 26.01.19 17:31
in der Kategorie Reviews
In meinem ersten Blog zu Westworld Staffel 1 hatte ich geschrieben: Wer kennt ihn als Film Fan eigentlich nicht Westworld, das Original aus dem Jahre 1973 mit Yul Brynner als der Westernheld in Westworld, bei dem am Ende durch eine in den automatisierten Abläufen des Freizeitparks Fehlfunktionen bei den Robotern auftrate…
bisher gelesen: 551
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 23.01.19 13:16
in der Kategorie Reviews
Der Megalodon war ein Urzeit Hai mit einer maximalen Körperlänge von bis zu rund 30m. Neuere Schätzungen gehen aber eher von bis zu 18 m aus. Egal, er war ein Ein wahrer Gigant, der sogar die heutigen Wale in den Schatten stellen würde. Sein Maul hatte einen Durchmesser von etwa 3m und wo dieses zubiss, …
bisher gelesen: 868
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 18.01.19 21:50
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
Tauro
NX-01
movienator
Heimkino-Ndb
Kinohamster
DeutscherHerold
EnZo
MoeMents
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.