Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Im Trailer fragt Paul Rudd alias Ant-Man, " Kann man den Namen noch ändern" Da wusste ich bereits, das ist einer der Marcel Verfilmungen, die man gesehen haben sollte und dieser Film ist wahrlich ein ehrenwerter Vertreter seiner Gattung. Es ist schon eine etwas verrückte Marvel Heldengeschichte, die hier …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 29.06.16 14:17
in der Kategorie Reviews
                              Von Zeit zu Zeit kommt auch einmal ein Disney Film in unser Kino und verzaubert uns mit seinen etwas weichgespülten Geschichten.     &n…
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.06.16 12:46
in der Kategorie Reviews
22 Jump Street ist lustig. 22 Jump Street nimmt sich zu keinem Zeitpunkt ernst. 22 Jump Street hat eine schön verrückte Story. Hier wird mit Persiflierungen nur so um sich geworfen. Nach dem Teil 1 macht Teil 2 dort weiter und man fühlt sich sofort heimelig in diesem durchgeknallten Sch.... Mir hat er 2 lockere …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 27.06.16 09:43
in der Kategorie Reviews
          Es ist einer dieser Filme, die eher durch Zufall im Player landen, die einem dann noch lange im Kopf bleiben. Wie kann es eigentlich sein, das ein kleiner Ganove, so eine Macht bekommen kann und alle schauen darüber hinweg. Black Mass mit Johnny Depp, der hier den Ganoven …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.06.16 11:27
in der Kategorie Reviews
Im Rahmen meiner Heimkinovorstellung hatte ich schon einmal einen ausführlichen Blog zum Thema Subwoofer verfasst. Diesen könnt ihr hier finden: https://bluray-disc.de/blulife/blog/charlys-tante/19527-4-subs-im-kino-geht-das-gut Jetzt möchte ich euch etwas über meine einjährige bisherigen Erfahru…
bisher gelesen: 513
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 14.06.16 20:52
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
                                     Meine VIP Lounge              Seit  mein Kellerkino im Betrieb ist, ist schon fast ein ganzes Jahr vergangen. Es macht wirklich Freude hier die Blockbuster der …
bisher gelesen: 379
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.06.16 19:02
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
Dorkas20
Charlys Tante
benvader0815
Kinohamster
hellboy69
LordShorty
mylordmymen
Marciii___x3
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.