Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich habe einmal überlegt, wann ich auf dieser Seite hier eigentlich so meine ersten Gehversuche im Bereich Reviews gemacht habe. Hierbei ist mir der Film Contest 2010 eingefallen. Bei diesem Contest habe ich damals sogar einen Preis gewonnen. Ich hatte damals 3 Film Reviews am Start: Avatar Wall-E und Oben. Ich habe …
bisher gelesen: 875
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 31.08.13 11:39
in der Kategorie Reviews
Es war mal wieder soweit, ich habe es geschafft mich, na ja, das musste ich dieses mal ja gar nicht, mich vom Büro weg zu schleichen. Ich konnte ganz normal Feierabend machen und um 17:45 Uhr im Cinedom ins Kino gehen. Rest in Peace Department sollte es sein und zwar in 3D, eines bereits vorweg, der Film lohnt in 3 D ganz …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 29.08.13 23:52
in der Kategorie Reviews
Einleitung. Disney hat mit diesem technischen Meisterwerk, bei dem man auf die Künste von Pixar vertraute, einmal erneut gezeigt, welche Möglichkeiten in der Animationstechnik stecken. Die Zusammenarbeit mit zwischen Disney und Pixar zahlt sich immer mehr aus und man kann gespannt sein, welche Höchstleistungen in …
bisher gelesen: 110
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.08.13 21:45
in der Kategorie Reviews
Hansel & Gretel Ein grandioses trashiges Hexenspektakel im Stile von Tarantino im 2D Extended Cut und wesentlichen erweiterten Szenen Bilder etwas verbessert Ich musste erst einmal überlegen, ob dieser Film es wert ist in einem Blog etwas besser ausgeleuchtet zu werden. Ich meine ja, denn dieser Streifen ist trotz der …
bisher gelesen: 911
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 26.08.13 21:35
in der Kategorie Reviews
Der Meister des Suspens!   Einen Film über Alfred Hitchcock zu drehen, ist schon einmal eine echte Herausforderung. Zum Einen muss man für diese Rolle ein schauspielerisches Schwergewicht verpflichten können, zum Anderen muss man die Person Alfred Hitchcock realitätsnah darzustellen wissen. Mit Anthony …
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 25.08.13 10:38
in der Kategorie Reviews
  Die 3. Dimension 2013: Wie lange ist es eigentlich schon her, dass der Hype um reales 3 D entstanden ist. Avatar war damals der absolute Kino Vorreiter und stellt leider noch heute alles in den Schatten was sich so 3D nennen darf. was ist eigentlich geschehen, dass dieses Format im Grunde nach immer noch ein Nischen Dasein …
bisher gelesen: 240
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 23.08.13 14:24
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Ich bin ja ein Freund von vermeintlich schlecht bewerteten Filmen, die ich schon auf Grund der Darstellergarde als hervorragend betrachtet hätte.  Was ist so schlecht an Dream House, dass er in Amerika komplett floppte und hier erst gar nicht in die Kinos kam, das Daniel Craig und Rachel Weisz, die sich in dem Film in einander …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 21.08.13 18:46
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich mich mit den vermeintlichen Flops des Kinos beschäftigt habe, möchte ich hier einmal die vermeintlich besten Filme aller Zeiten aufstellen. Ich habe mich hierbei erst einmal der Internationalen Filmdatenbank bedient.  Rang …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 18.08.13 23:38
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
    Harmony im Raum Ich bin Besitzer einer Logitech Harmony 555, diese geniale Fernbedienung kann bis zu 15 verschiedener Geräte bedienen und in den verschiedensten Aktionen steuern. Bei einem meiner samstäglichen Gänge durch die Märkte fiel mein Blick auf eine sorgfältig präsentierte neue …
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 18.08.13 09:54
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Der Film Flop: Was man nicht so alles lesen kann. Der Focus Online hatte in einer Ausgabe einen Videobericht über sogenannte Film Flops. 5 Filmflops Ever wurden kurz in einem Filmchen dargeboten.   5.         Shootout aus dem Jahre 2012 Mit einem Budget von 77 Mio US …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 16.08.13 21:20
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Pandora
NX-01
movienator
BTTony
docharry2005
Marciii___x3
TERMINATOR T-800er
Dorkas20
DeutscherHerold
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.