Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich Star Wars 7 im Kino gesehen habe, musste zur Vorbereitung auf Star Wars 8- Die letzten Jedi- natürlich der Film noch einmal in meinem Heimkino in 3D vorbeischauen. Ich hatte mir dafür bereits weit voraus schon die wunderschöne Collectors Edition besorgt und sorgsam aufbewahrt, sodass die Dunkle Seite …
bisher gelesen: 296
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 29.11.17 16:57
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Zwei Filme habe ich am Wochenende gesehen. Vendetta –Alles was ihm blieb ist Rache- mit Arnold Schwarzenegger und Eye in the Sky mit Helen Mirren. Beide Protagonisten sind schon etwas in die Jahr gekommen und zeigen dennoch den jungen Wilden wo der Hammer hängt. Eigentlich handelt es sich hierbei um …
bisher gelesen: 203
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 21.11.17 19:43
in der Kategorie Reviews
Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich an dieser Stelle wieder einmal die 3D Neuerscheinungen im Kino etwas näher beleuchten. Leider konnte ich bisher in 2017 nicht alle die Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte auch wirklich im Kino sichten. Es ist viel passiert im privaten Bereiche, was es teilweise unm&oum…
bisher gelesen: 557
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.11.17 21:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Im Rahmen des diesjährigen Review Contest 2017 habe ich unter anderem dieses Review verfasst. Ich möchte hiermit aber auch hier im Blogbereich, meinen Filmbericht, natürlich etwas für den Blog aufbereitet, vorstellen. Der Film ist hochinteressant und zeigt einmal wieder, wie der Amerikaner denkt. Dieser …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 10.11.17 11:53
in der Kategorie Reviews
Wer sich Film Fan nennt, der kommt an ihm nicht vorbei. In unfassbar vielen Filmen hat Hans Zimmer mitgewirkt und mit dem Soundtrack zum Ridley Scott Bombast Film Gladiator die Richtschnur für die Soundtrack Produzenten extrem hoch gelegt. Erstmals verschmolz ein Film quasi mit seiner Musik und bildete eine Einheit, die man …
bisher gelesen: 504
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 06.11.17 12:57
in der Kategorie Reviews
Am 14.09.2017 habe ich zu dem Konzert schon einen Blog zu meinem Kinobesuch abgegeben und war da schon schwer beeindruckt. Nun liegt mir seit einigen Tagen die Deluxe Edition vor und natürlich habe ich sie bereits gehört und gesehen. Im Gegensatz  zum Kino ist diese wesentlich umfangreicher und hat neben dem …
bisher gelesen: 295
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 03.11.17 12:01
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

MoeMents
Heimkino-Ndb
Cineast aka Filmnerd
mylordmymen
NX-01
Käptn Pommes
Pandora
movienator
docharry2005
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.