Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
AVATAR Einleitung: Im Zeitalter des 3D Kinos hat James Cameron einen Fantasyfilm abgeliefert, der nach seinen Erfolgen aus der Vergangenheit wieder einmal zu einem Meilenstein der Filmgeschichte avancieren sollte. Hierzu wurde die gesamte Bandbreite der technischen Möglichkeiten ausgenutzt um ein Filmerlebnis für fast …
bisher gelesen: 202
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 23.01.11 10:28
in der Kategorie Reviews
Pixar ist eines der Filmstudios mit einer langen Tradition im Bereich Animationsfilm. Der Ursprung im Jahre 1979 fand seine echte Bestimmung durch die Zusammenarbeit mit Walt Disney ab 1989. Hier wurde der Grundstein für den jetzigen Erfolg des Unternehmens Pixar gelegt. Es waren zunächst 3 Filme geplant. Hieraus folgten …
bisher gelesen: 134
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.01.11 10:24
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Dorkas20
Heimkino-Ndb
Cineast aka Filmnerd
NX-01
Kinohamster
Anton-Chigurh
benvader0815
hellboy69
movienator
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.