Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Life of Pi Als ich das erste mal von diesem Film Kenntnis erlangte und mir den ersten Filmtrailer ansah, war klar, hier handelt es sich um einen extrem bildgewaltigen Film, zumal das er auch in 3D in die Kinos gelangen sollte. Widrige Umstände hinderten mich jedoch daran mir diese Bilderflut im Kino anzusehen. Ich musste also auf …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 28.04.13 09:19
in der Kategorie Reviews
Der Deutsche Filmpreis. Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein großer Freund des Deutschen Films mit ein paar Ausnahmen sehe ich mir auch keine Deutschen Filme im Kino an, da diese kurz darauf schon im Fernsehen erscheinen. Das wird sich nun ändern. Warum ist der Deutsche Filmpreis 2013 etwas ganz besonderes? Weil mit …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 27.04.13 09:26
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Heute gibt es kein direktes Review zu einem Film, jedoch ist das nicht minder spannend. The Australien Pink Floyd Show, Lanxess Arena 18.04.2013 "Eclipse of the Moon Europa Tour 2013" Ein must see für alle Pink Floyd Fans!! Diese Band ist der Knaller, 3 Millionen verkaufter Tickets rund um den Clobus sagen …
bisher gelesen: 405
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 12
erstellt am: 20.04.13 11:34
in der Kategorie Reviews
Ein visuelles Meisterwerk erwartet einen wenn man sich mit dem ersten Vorläufer der Herr der Ringe Trilogie beschäftigt. Zunächst zur Einstimmung wieder einmal ein paar Leinwandbilder: Der Hobbit ist ein monumentales Kunstwerk. Peter Jackson, …
bisher gelesen: 264
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 18.04.13 16:08
in der Kategorie Reviews
Cloud Atlas, ist einer der Filme die ich schon sehr früh im Internet entdeckt habe. Den Supertrailer von über 5 Minuten habe ich mir natürlich sofort angesehen und auch auf meine Leinwand geworfen, danach war kein halten mehr und ich wartete auf den Kinostart. Dann kam das was leider so oft geschieht, ich fand leider kein …
bisher gelesen: 266
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 15.04.13 19:25
in der Kategorie Reviews
Wir schreiben Freitag der 12.04.2013, 13:45 Uhr, Kinokasse im Cinedom in Köln. Ich weis, was 13:45 Uhr am Freitag, ich hatte keine Lust mehr im Büro und habe mir gedacht, nehme einfach einmal eine Auszeit und geh ins Kino, danach kannst du ja wieder ins Büro zurück gehen und  dir mit neuer Energie dein Gehirn …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 13.04.13 11:00
in der Kategorie Reviews
Einen natürlichen Raumklang mit Höhenlautsprechern erzeugen. Das Yamaha eigene Presence Sound System ist vergleichbar mit dem Dolby Pro Logic IIz. Hierbei werden die bereits im Ausgangsmaterial vorhandenen Soundinformationen von diesem Programm so kodiert, dass einige Rauminformationen auf die vorderen Höhenlautsprecher …
bisher gelesen: 3.173
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 11.04.13 15:36
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Tauro
Kinohamster
EnZo
Marciii___x3
TERMINATOR T-800er
MoeMents
DeutscherHerold
mylordmymen
SiLv3R1980
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.