Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem Avatar im Jahre 2009 eine neue Ära des Films einleitete und das 3 D Filmgeschäft förmlich anheizte, kam nur zwei Jahre später unter der persönlichen Beratung und dem gesamten für Avatar verwendeten Filmequipment, dieser Realthriller in die Kinos. Schon damals konnte man am erkennen, das es sich …
bisher gelesen: 270
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 23.06.14 22:07
in der Kategorie Reviews
Im Sommer 2014 kommt ein echtes filmischer Leckerbissen in die Kinos. Vor etwas 9 Jahren kam mit Sin City ein filmisches Meisterwerk in die deutschen Kinos, der schon damals alle hellauf begeistern konnte. In einem meiner Reviews die ich im Rahmen der Comics Beyond Reihe geschrieben habe, schrieb ich damals „…
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 21.06.14 08:34
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Seit meinem letzten Erfahrungsbericht vom 20.03.2014, siehe hierzu auch den Blog, habe ich mir eine weitere 3D DLP Link Brille für 3D Beamer gegönnt. Nunmehr habe ich 7 Brillen in meinem Portfolio und traue mir zu ein Gesamtresümee zu ziehen. Ich hatte berichtet, das ich mir am Anfang geniale Brillenclips gekauft habe, …
bisher gelesen: 622
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 08.06.14 20:47
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Nachdem ich nunmehr seit einigen Wochen meinen Optoma HD 33 mit dem neuen Firmwareupdate FW C07 ausgiebig mit Filmmaterial füttern konnte folgt nun der Teil 2 meines Bildoptimierungsblogs. Ich hatte  mich in meinem Blog Update Teil 1,  mit den Werkseinstellungen nach dem erfolgten Update auseinandergesetzt und hierzu …
bisher gelesen: 853
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 04.06.14 21:55
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Wie so oft sind sich auch hier die Kritiker wieder gänzlich uneinig, wie sie den Film einschätzen sollen. Solche Filme sind genau das richtige für mich und obwohl dem Film eigentlich vorgeworfen wird, er habe sich der jüngeren Zielgruppe angebiedert, ist er gerade deshalb hier ein Review wert. Der Film startet …
bisher gelesen: 509
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 04.06.14 11:37
in der Kategorie Reviews
(gefunden auf Filmosophie.com) Der Butler hat seinen Ursprung in einem Zeitungsbericht, in dem das Leben des Butlers Eugen Allen, der im Weißen Haus in der Zeit von 1952 bis 1984 als ein Butler von vielen seinen Dienst versieht. Die Nähe zu den Präsidenten machte diesen Bericht so interessant. Lee Daniels …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 01.06.14 10:54
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(91)
(96)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

hellboy69
Pandora
MoeMents
Kinohamster
Charlys Tante
BTTony
Käptn Pommes
LordShorty
Dorkas20
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.