Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich mich vor kurzem erst mit dem Film" Der schmale Grat" auseinandergesetzt hatte und ich den sensationellen Score von  Hans Zimmer dazu bewunderte, kam mir die Idee mal wieder Gladiator in den Player zu legen. Jetzt allerdings in der 4K Ex. Cut Fassung, die natürlich in meinem Regal steht. Gladiator …
bisher gelesen: 402
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 25.08.20 00:12
in der Kategorie Reviews
Der schmale Grat ist einer der Antikriegsfilme die schonungslos das Grauen und die Sinnlosigkeit jedes Krieges aufzeigen. Im Krieg gibt es keine Gewinner, niemals, es gibt immer nur Verlierer, egal wie sehr man sich auch bemühen mag. Befehl und Gehorsam, Ehre und Vaterland, Rache und Vergeltung prägen einen Krieg und …
bisher gelesen: 143
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.08.20 00:04
in der Kategorie Reviews
  Als ich mir zum ersten Mal " Das fünfte Element" auf einer DVD angesehen hatte, war ich schon im Rahmen der damaligen Sehmöglichkeiten begeisert was das Bild anging und auch überrascht von dieser doch etwas verrückt daher kommenden Science Fiction Storyline, in dem Bruce Willis alias …
bisher gelesen: 371
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.08.20 16:01
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

DeutscherHerold
movienator
Marciii___x3
Kinohamster
Pandora
MoeMents
Charlys Tante
TERMINATOR T-800er
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.