Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Ein weiteres Spin Off der Star Wars Saga läuft zurzeit in unseren Kinos. Bereits früh wurde der Film als Flopp gebrandmarkt. Mit nicht gerade verheißungsvollen Box Office Einnahmen,  muss der Film sich  erst einmal im Star War's Universum behaupten. Schwierigkeiten gab's bereits in …
bisher gelesen: 127
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.06.18 12:51
in der Kategorie Reviews
  Im Moment bin ich einmal wieder öfter im Kino. Es gibt einiges zu sehen und so ging jetzt eine Woche nach Kinostart in Deutschland auch für mich der Start los. Im Kino 4 des Cinedom in Köln mit 20 m Leinwand 58 Lautsprechern, 4K Barco Lasertechnik und Dolby Atmos nach genauer Atmos Spezifikation nahm ich …
bisher gelesen: 224
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.06.18 14:36
in der Kategorie Reviews
    Blade Runner habe ich 1982 im Kino bereits gesehen. Dann habe ich ihn mir im Jahre 2013 noch einmal angeschaut und zur Vorbereitung auf den neuen Blade Runner 2049 noch einmal als normale BD. Nun liegt er in der 4K UHD Fassung in meinem Sony UBP-X 800, und soll in meinem Kellerkino mal zeigen was er neben …
bisher gelesen: 117
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.06.18 21:06
in der Kategorie Reviews
Leider kann ich in der Mobil Fassung  keine Bilder einfügen. Dann muss es einmal ohne gehen!! Wie schräg muss man eigentlich drauf sein um sich Deadpool anzuschauen. Ein Held wider Willen, der sich einen Sch…. um irgendwelche Konventionen kümmert und immer auf der Suche nach einer echten Familie zu sein …
bisher gelesen: 109
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.06.18 22:59
in der Kategorie Reviews
  Seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines Ultra HD Blu Ray Players. Um endlich auch einmal in den Genuss der neuen UHD Medien zu kommen, hatte ich mir neben einem UHD LCD auch den Sony UPB X 700 zugelegt. Einen direkten Vergleich zu anderen Player die UHD Disc abspielen können habe ich jedoch noch nicht. Den Player habe …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 23.05.18 11:31
in der Kategorie Reviews
Als Fan der sowohl alten Spiderman Trilogie als auch der letzten Amazing Spiderman Filme, wobei mir persönlich der Amazing Ansatz sogar noch besser gefallen hatte, konnte ich mich nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass nun der nächste Spiderman auftaucht und das Franchise rebootet werden soll, weil man damals …
bisher gelesen: 253
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 09.05.18 10:32
in der Kategorie Reviews
Meine Posterbeilage einer Blu Ray Zeitschrift Infinite War ist der 3. TEIL des Avengers Marvel Spektakel und so wie es zur Zeit aussieht, der wohl erfolgreichste Kinostart aller Zeiten. Mit Produktionskosten von 450 Millionen Dollar, hat der Film bereits am ersten Wochenende 640 Millionen Dollar eingespielt und ist somit der …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.05.18 11:51
in der Kategorie Reviews
Nicht jeder Film bekommt bei mir eine Chance in einem erweiterten Blog von mit bewertet zu werden. Manchmal habe ich einfach keine Zeit oder ich denke, das er nicht allein in dieses Format passt. Dennoch bewerte ich natürlich jeden von mir gesehenen Film irgendwo. Nun habe ich mal wieder einige zusammengefasst  und als ein …
bisher gelesen: 88
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.03.18 15:53
in der Kategorie Reviews
Ghost in the Shell eine Manga Adaption aus Hollywood, kann das gut gehen? Die Fans der Mangas und des Anime aus dem Jahre 1995 hatten da eine ganz besondere Erwartungshaltung. Hollywood hat da seine eigene und so ist Ghost in the Shell in den Kinos leider gefloppt, denn er konnte die Fans des Originals nicht wirklich packen. Das …
bisher gelesen: 165
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 21.03.18 11:37
in der Kategorie Reviews
Stephen King hat mit der ACHT teiligen Fantasy Roman Reihe sein persönliches Baby geschaffen, das wohl nie zu Ende sein wird, wie er einmal gesagt hat. Bereits früh hat er die Filmrechte für symbolische 19 US Dollar an J.J. Abrams verkauft, da er glaubte, dass nur er in der Lage sei die Bücher in einen Film zu …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.03.18 11:02
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.685
Blogbeiträge355
Clubposts10
Bewertungen813
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(93)
(91)
(262)

Kommentare

von Artorius 
am Tja, habe ich ja schon …
von Dr. Rock 
am Ah, der DANKE Zähler …
von Dr. Rock 
am So, 206 Aufrufe und …
am Vielen Dank für Deine …
am Vielen Dank für Deine …

Blogs von Freunden

Heimkino-Ndb
Käptn Pommes
NX-01
Tauro
LordShorty
BTTony
Kinohamster
mr-big2000
hellboy69