Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Das fünfte Element. Es ist ein echter Filmklassiker mit Bruce Willis, der gerade die schwerste Phase seines Lebens durchläuft und dem seine gesamte Familie so wunderbar beisteht, hat nichts von seinem Filmcharme eingebüßt. Es ist und bleibt ein besonderer SF Film für mich. Im Rahmen des "Besonderen Film …
bisher gelesen: 70
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.02.24 10:42
in der Kategorie Reviews
Cloud Atlas: Als ich im Jahre 2013, also vor etwa 10 Jahren, damals noch in meinem Wohnzimmerkino in kleinem HD dieses epochale Meisterwerk angesehen habe, konnte ich nicht wissen, wie lange mich der Film auch nach meinem damaligen Blog beschäftigte. Es waren einzelne Sätze im Film, die mir aufzeigten, das sich Geschichte …
bisher gelesen: 131
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.12.23 19:17
in der Kategorie Reviews
Keine Zeit zu Sterben hatte mich im Kino schon sehr beeindruckt und mich fast zu Tränen gerührt, da der finale Teil für mich als Daniel Craig Fan schon sehr emotional war, konnte ich mir doch nicht wirklich vorstellen, dass mit diesem Film eine Bond Ära zu Ende gehen sollte. Bond ist Tod und daran lässt sich …
bisher gelesen: 308
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 21.05.22 11:03
in der Kategorie Reviews
Bahnbrechende Musik zu schreiben, ist eine Sache der Zusammenarbeit. Es geht darum, anderen zuzuhören und einen Klang zu entwickeln, der die GESCHICHTE von vielen erzählt und die Emotionen jedes Einzelnen ausdrückt" Hans Zimmer! Corona machte Hans Zimmer im Jahre 2021 einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. …
bisher gelesen: 1.019
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 30.03.22 15:35
in der Kategorie Reviews
 Endlich habe ich mal wieder einen 3D Blockbuster in meinem Player gehabt und diesen auf 132 Zoll Leinwandiagonale im Vesa 3D Verfahren ansehen können.  3D ist ja mittlerweile leider auf eine Konvertierung von 2D Inhalten verkommen. Nicht, das diese Konvertierungen schlecht sind, ganz im Gegenteil, es gibt …
bisher gelesen: 413
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 03.02.22 21:12
in der Kategorie Reviews
Zusammen mit meiner Familie war ich zum ersten Mal nach der Wiedereröffnung der Kinos  in einem Film.  Natürlich habe ich mir dafür den am längsten erwarteten Edelblockbuster den man sich nur so denken kann, ausgesucht. "Keine Zeit zu Sterben" musste es sein.  Ich will …
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 01.11.21 22:02
in der Kategorie Reviews
Länger habe ich hier kein Review mehr gepostet. Das lag zum Einen daran, das die Pandemie die Neuveröffentlichungen ausgebremst hat, aber auch daran, das ich einigen Serien, die ich schon länger im Stau hatte ansehen wollte und somit mangels Neuvorstellungen den Vorzug gegeben hatte. Nicht, das ich in der Zeit keine …
bisher gelesen: 310
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.06.21 17:43
in der Kategorie Reviews
Mit dem zweiten Film -Spiel im Schatten- entwickelte sich bereits langsam eine Mini Serie, diese Spielwiese ist für Guy Ritchie scheinbar genau das Richtige, hier kann er sich so richtig austoben. Der Film, der angelehnt an Arthur Conan Doyles Kurzgeschichte „ Das letzte Problem“ die Geschichte von Sherlock …
bisher gelesen: 56
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 30.09.20 11:13
in der Kategorie Reviews
           Guy Ritchie ist schon ein etwas spezieller Regisseur, der es sich nicht nehmen lässt seinen Actionfilmen seinen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Manchen gefällt es, manchen gefällt es nicht. Ich gehöre zur ersten Gruppe, denn Vielfalt ist …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.09.20 15:29
in der Kategorie Reviews
Wieder einmal ist mir ein etwas älterer Titel in 4K in die Hände gekommen, den ich schon früher einmal in der 3D Fasdung reviewt habe. Nun habe ich ihn mir einmal in 4K in den Player gelegt. Ich bin trotz der zugegebenermaßen wenigen Filme  Buz Luhrman als Regisseur verantwortet, ein Fan seiner Filme. …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 04.09.20 11:18
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.783
Blogbeiträge415
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(319)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

benvader0815
DeutscherHerold
SiLv3R1980
Käptn Pommes
Pandora
MoeMents
Anton-Chigurh
LordShorty
BTTony
Der Blog von Charlys Tante wurde 103.666x besucht.