Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eigentlich war ich nie ein echter Queen Fan. Zu Lebzeiten von Freddie Mercury war mir diese Art von Musik insgesamt musikalisch zu feminin. Die Musikrichtung von Queen war für mich nie richtig einzuordnen. Erst als Mercury 1991 verstorben war und ich mir sein letztes Musik Vermächtnis "Made in Heaven" …
bisher gelesen: 746
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 26.11.18 00:33
in der Kategorie Reviews
Der Film  spielt in einer zukünftigen nahen dystopischen Welt, wo jeder Mensch sein ganzes Leben vollkommen offenbart und mittels einem Netzhautimplantat ständig beobachtet wird, die äußerlich jedes Detail über das Leben einer Person zeigen. Der Film erinnert etwas an das  Videospiels …
bisher gelesen: 1.314
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.11.18 15:17
in der Kategorie Reviews
2003 kam der Letzte Samurai in die Kinos und wurde damals prompt zum oscarnominierten Historien-Epos. Hierin verkörpert Tom Cruise den ehemaligen und alkoholabhängigen Soldaten Nathan Algren, der angeheuert wird um in Japan die kaiserliche Armee im Umgang mit Schusswaffen zu trainieren. Ungeduldig steht man viel zu …
bisher gelesen: 347
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 09.11.18 17:19
in der Kategorie Reviews
Es hat leider etwas länger gedauert bis der achte Teil dieses bereits seit 2001 nicht aus den Kino wegzudenkenden Full Power Action Paket den Weg in mein Kino gefundet hat. Auf der Umverpackung stand was von Extended Fassung. Diese ist insgesamt 13 Minuten länger und die wollte ich eigentlich sehen. Im Menü fand …
bisher gelesen: 1.168
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 31.10.18 00:02
in der Kategorie Reviews
Harry Potter ist eine Filmreihe, die Miss J.K. Rowling zur Milliardärin machte. Angefangen hat alles mit einer Idee in einem Cafe, woraus eine phantastische Filmreihe im Jahr 2001 entstand und erst im Jahr 2011 ein vorläufiges Ende fand. Nun hat J.K. Rowling sich nicht darauf ausgeruht, sondern nach Rufen der Fans ein …
bisher gelesen: 512
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 21.10.18 17:46
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich Solo im Kino gesehen hatte und das wirklich grottige Billig 3D erdulden musste, konnte ich mich auf die Qualitäten des Films nicht so wirklich konzentrieren. Es war schon eine Frechheit was einem im diesem ganz neu renovierten Multiplex Kino geboten wurde. Nun gut seis drum. Zu Hause sieht es dann ja oft …
bisher gelesen: 630
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 11.10.18 17:59
in der Kategorie Reviews
Nach der Kinosichtung ist es nun die zweite Sichtung von  Teil 2. Eigentlich stand in meinem  Blog zum Kinogang schon alles  zum Film drinnen, sodass ich diesen  Part einfach übernehmen kann..  Jedoch zur BD selbst gibt's natürlich einiges zu  erzählen. Jurassic World: Das gefallene …
bisher gelesen: 1.528
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 09.10.18 00:50
in der Kategorie Reviews
Ist Edward Snowden ein Vaterlandsverräter? Ist Edward Snowden ein Held? Ist Edward Snowden ein Whistleblower? Fragen, auf die man je nach Sicht der Dinge zunächst unterschiedliche Antworten finden kann. Snowden ist ein mutiges Filmprojekt, das in Form eines spannenden Spielfilms versucht in etwas dramaturgisch …
bisher gelesen: 540
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 26.09.18 18:56
in der Kategorie Reviews
die Menschheit auf der Suche nach neuen Lebensräumen. Das gigantische sich drehende Raumschiff Avalon macht sich mit 5258 Menschen auf eine Reise, die ein Menschenleben überdauert. An Bord der Mechaniker Jim und die Schriftstellerin Aurora beide im Stasis Schlaf sollen sie die lange Reise überdauern und erst 4 …
bisher gelesen: 456
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 25.09.18 16:55
in der Kategorie Reviews
Als ich diesen Film im Kino gesehen hatte, habe ich mir danach gedacht, wenn Leonardo DiCaprio jetzt keinen Oscar erhält, dann bekommt er ihn wohl niemals mehr, denn so unfassbar gut kann man nicht so oft spielen. Nachdem der Film dann als Blu Ray Disc im Handel war, musste er von mir sofort geordert werden. Jedoch hatte …
bisher gelesen: 359
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.09.18 21:17
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.702
Blogbeiträge367
Clubposts10
Bewertungen824
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(94)
(91)
(273)

Kommentare

am Alle kar, dann hau in …
am Ja, da hast du auch …
am Hallo Headhunter, viel…
am Yeahh! Man kann …
am Lass mich nicht im …

Blogs von Freunden

BTTony
mr-big2000
hellboy69
benvader0815
Kinohamster
NX-01
Käptn Pommes
LordShorty
DeutscherHerold