Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich Solo im Kino gesehen hatte und das wirklich grottige Billig 3D erdulden musste, konnte ich mich auf die Qualitäten des Films nicht so wirklich konzentrieren. Es war schon eine Frechheit was einem im diesem ganz neu renovierten Multiplex Kino geboten wurde. Nun gut seis drum. Zu Hause sieht es dann ja oft …
bisher gelesen: 343
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.10.18 17:59
in der Kategorie Reviews
Nach der Kinosichtung ist es nun die zweite Sichtung von  Teil 2. Eigentlich stand in meinem  Blog zum Kinogang schon alles  zum Film drinnen, sodass ich diesen  Part einfach übernehmen kann..  Jedoch zur BD selbst gibt's natürlich einiges zu  erzählen. Jurassic World: Das gefallene …
bisher gelesen: 470
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 09.10.18 00:50
in der Kategorie Reviews
Ist Edward Snowden ein Vaterlandsverräter? Ist Edward Snowden ein Held? Ist Edward Snowden ein Whistleblower? Fragen, auf die man je nach Sicht der Dinge zunächst unterschiedliche Antworten finden kann. Snowden ist ein mutiges Filmprojekt, das in Form eines spannenden Spielfilms versucht in etwas dramaturgisch …
bisher gelesen: 388
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 26.09.18 18:56
in der Kategorie Reviews
die Menschheit auf der Suche nach neuen Lebensräumen. Das gigantische sich drehende Raumschiff Avalon macht sich mit 5258 Menschen auf eine Reise, die ein Menschenleben überdauert. An Bord der Mechaniker Jim und die Schriftstellerin Aurora beide im Stasis Schlaf sollen sie die lange Reise überdauern und erst 4 …
bisher gelesen: 269
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 25.09.18 16:55
in der Kategorie Reviews
Als ich diesen Film im Kino gesehen hatte, habe ich mir danach gedacht, wenn Leonardo DiCaprio jetzt keinen Oscar erhält, dann bekommt er ihn wohl niemals mehr, denn so unfassbar gut kann man nicht so oft spielen. Nachdem der Film dann als Blu Ray Disc im Handel war, musste er von mir sofort geordert werden. Jedoch hatte …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.09.18 21:17
in der Kategorie Reviews
Apollo 13 im persönlichen 4K Test. Zunächst einmal muss an dieser Stelle gesagt werden, das ich sowohl über ein 4K Equipment als auch über ein 3m breites FHD Equipment mit angeschlossenem UHD Player verfüge. So kann ich hervorragend die Qualität der Scheibe in allen Belangen vergleichen und …
bisher gelesen: 284
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 06.09.18 00:07
in der Kategorie Reviews
  Ein weiteres Spin Off der Star Wars Saga läuft zurzeit in unseren Kinos. Bereits früh wurde der Film als Flopp gebrandmarkt. Mit nicht gerade verheißungsvollen Box Office Einnahmen,  muss der Film sich  erst einmal im Star War's Universum behaupten. Schwierigkeiten gab's bereits in …
bisher gelesen: 241
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.06.18 12:51
in der Kategorie Reviews
  Im Moment bin ich einmal wieder öfter im Kino. Es gibt einiges zu sehen und so ging jetzt eine Woche nach Kinostart in Deutschland auch für mich der Start los. Im Kino 4 des Cinedom in Köln mit 20 m Leinwand 58 Lautsprechern, 4K Barco Lasertechnik und Dolby Atmos nach genauer Atmos Spezifikation nahm ich …
bisher gelesen: 302
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.06.18 14:36
in der Kategorie Reviews
    Blade Runner habe ich 1982 im Kino bereits gesehen. Dann habe ich ihn mir im Jahre 2013 noch einmal angeschaut und zur Vorbereitung auf den neuen Blade Runner 2049 noch einmal als normale BD. Nun liegt er in der 4K UHD Fassung in meinem Sony UBP-X 800, und soll in meinem Kellerkino mal zeigen was er neben …
bisher gelesen: 164
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.06.18 21:06
in der Kategorie Reviews
Leider kann ich in der Mobil Fassung  keine Bilder einfügen. Dann muss es einmal ohne gehen!! Wie schräg muss man eigentlich drauf sein um sich Deadpool anzuschauen. Ein Held wider Willen, der sich einen Sch…. um irgendwelche Konventionen kümmert und immer auf der Suche nach einer echten Familie zu sein …
bisher gelesen: 156
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.06.18 22:59
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.695
Blogbeiträge362
Clubposts10
Bewertungen820
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(91)
(94)
(268)

Kommentare

am Lass mich nicht im …
am Ich habe leider jetzt …
am Diese Systemumstellung …
von Kodijak 
am oder aber...hatte Dr. …
von Kodijak 
am Bin mir sicher Vielen …

Blogs von Freunden

Dorkas20
Tauro
NX-01
EnZo
Charlys Tante
docharry2005
TERMINATOR T-800er
MoeMents
Pandora