Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Als ich mir zum ersten Mal " Das fünfte Element" auf einer DVD angesehen hatte, war ich schon im Rahmen der damaligen Sehmöglichkeiten begeisert was das Bild anging und auch überrascht von dieser doch etwas verrückt daher kommenden Science Fiction Storyline, in dem Bruce Willis alias …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 04.08.20 16:01
in der Kategorie Reviews
Mit Gemini Man hat Ang Lee einen Film gemacht, der etwas aus der Zeit gefallen ist. Ein 80er Jahre Actioner im Stil des 21 Jahrhunderts mit einem 3D Bild das seines Gleichen sucht. Dazu gesellt sich noch von Ang Lee ein 120 Hz Bild, das zumindest im Kino losgelöst jeglichen Stotterns geschmeidig über die Leinwand …
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.02.20 23:17
in der Kategorie Reviews
Als Fan besonderer Science Fiction Filme, wie Interstellar oder Solaris und natürlich auch 2001 Odyssee im Weltraum, ist Ad Astra für mich natürlich ein Must see Film. Im Kino hatte ich ihn leider verpasst, somit habe ich ihn erst jetzt in 4K sehen können. 84 % positive Kritiken bei Rotten Tomatoes haben mich …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 18.02.20 11:54
in der Kategorie Reviews
38 Jahre nach Episode IV – Eine neue Hoffnung – hatte man mit Episode VII – Das Erwachen der Macht – die eigentlich schon sinnvoll abgeschlossene Geschichte - wieder geöffnet und weitererzählt. Nun läuft seit einigen Wochen der nunmehr ultimative letzte Teil IX- Der Aufstieg Skywalkers- …
bisher gelesen: 429
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.01.20 12:55
in der Kategorie Reviews
Königreich der Himmel ist einer der Epen, die sich im Kino seinerzeit erheblich unter Wert verkaufen mussten, da die Story für die normale Kinolaufzeit einfach zu lang war und sich durch die Kürzung auf immerhin noch 2,5 Stunden  einige filmische Unzulänglichkeiten ergeben mussten und die Kritiker …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.12.19 12:09
in der Kategorie Reviews
Mittlerweile ist Die Eiskönigin II der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, vor Die Eiskönigin und Die Unglaublichen II. Grundsätzlich sind die meisten Animationsfilme von Disney sowohl für die jüngere Generation als auch für die Elternschaft produziert, denn meistens sitzten die Eltern ja …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 17.12.19 12:38
in der Kategorie Reviews
Martin Scorsese der Altmeister der filmischen Langsamkeit  hat wieder zugeschlagen und es geschafft Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci gemeinsam vor die Kamera zu bringen in Filmrollen die ihnen förmlich  auf den Leib geschneidert sind. Robert De Niro und Al Pacino trafen in Pate erstmals aufeinander. …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 05.12.19 09:48
in der Kategorie Reviews
Als Tim Burtons Batman im Jahre 1989 in die Kinos kam hatte man es mit einem  fulminanten Blockbuster zu tun der damals die DC Comic Reihe auf einen neuen Level hob. Tim Burton der bekannt war für seine eher etwas düster grimmigen Filminterpretationen musste erst beweisen, das er der richtige Regisseur für …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.11.19 12:05
in der Kategorie Reviews
Eigentlich sollte ja nach Spectre Schluß sein und James Bond in den Ruhestand eintreten. Jedoch sollte es anders kommen und wie schon an anderer Stelle gesagt, wird Daniel noch einmal im Bond 25 im kommendenJahr  sein ganzes Können aufbieten um England zu dienen und vor den Schergen der Welt zu retten. Danach …
bisher gelesen: 172
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 10.11.19 15:13
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich nun die ersten zwei Teile der Ära von Daniel Craig in seiner Lebensrolle des in jeder Situation im  Dienste der Krone stehenden Mein Name ist Bond James Bond, in 4K einem Bildvergleich mit den doch schon älteren BD Pedanten gesichtet und bewertet habe, ist nun endlich mein heimlicher Bond Bestseller …
bisher gelesen: 242
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 06.11.19 10:19
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.761
Blogbeiträge403
Clubposts10
Bewertungen842
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(91)
(96)
(307)

Kommentare

am Es ist super, wenn man …
von prediii 
am Ich habe ihn damals im …
am Ja, es ist Zeit für …
am Uiui, meine letzte …
am Mit CGI lässt sich …

Blogs von Freunden

Heimkino-Ndb
Anton-Chigurh
Tauro
Marciii___x3
Dorkas20
mr-big2000
SiLv3R1980
EnZo
Käptn Pommes
Der Blog von Charlys Tante wurde 80.623x besucht.