Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Im Angesicht des Todes. Leider hatte ich es nicht geschafft mir den neusten Bond im Kino anzusehen. Jetzt heißt es warten auf die BD. Bis dahin kann man sich ja auch noch mal einen Vorgänger ansehen. Das Los fiel auf den letzten Bond mit Roger Moore. Der letzte Bond mit Roger Moore, oft gesehen. Nun aber …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 26.02.16 20:33
in der Kategorie Reviews
  Wer sich einmal mitten in einem Tornado befinden möchte, der nehme 9 Lautsprecher, ordne diese in einem Raum ringsherum an, nehme noch 4 Subwoofer dazu und lege die BD des Films Storm Hunters in seinen Player. Danach setzt man sich möglichst in den Sweet Point des Raumes und schließt die Augen. Dann …
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 23.02.16 15:54
in der Kategorie Reviews
Wow, was für ein Erlebnis. Am 18.02.2016 gab es eines meiner legendärsten Konzerterfahrungen in der Lanxcess Arena in Köln. Ennio Morricone war da und spielte mit einem riesigen Orchester und zwei Chören insgesamt 160 Personen seine weltbekannten und nicht so weltbekannten aber dennoch sensationellen …
bisher gelesen: 324
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 19.02.16 13:26
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Southpaw ist ein waschechtes Boxerdrama im klassischen Boxerfilmgenre, das kann man schon zu Beginn sagen. In Boxerdramen geht es fast immer um Aufstieg und Niedergang eines Sportlers. In keinem Sport liegen diese beiden Grenzerfahrungen aber auch so dicht zusammen. Schnell werden solche Filme verglichen mit dem Synonym für …
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 18.02.16 16:28
in der Kategorie Reviews
Wo fängt man da eigentlich an.  O.k. gestern war ich mit meinem Sohn und einem Freund im Kino, blaa, blaa, blaa.... So kann man einen Kinofilmblog einleiten. Ich glaube hierbei aber zu viele Wörter zu vergeuden um das auszudrücken, was wir da gestern gesehen haben. Wenn man sich einen Film von Quentin …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 04.02.16 00:03
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Käptn Pommes
NX-01
Pandora
docharry2005
Marciii___x3
movienator
Cineast aka Filmnerd
Charlys Tante
Dorkas20
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.