Blog von BTTony

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Am Samstag haben wir uns eine Wii U gekauft. Sehr kurz entschlossen und überraschend. Wer meinen Blog schon mal gelesen hat, könnte wissen, dass ich zufriedener PS4-Besitzer bin und vorher eine Xbox 360 hatte (auch zufrieden). Ich gehöre zu den sogenannten „Core“-Gamern. Das sind die Spieler, …
bisher gelesen: 217
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.08.14 14:55
in der Kategorie Allgemein
Seit einigen Wochen ist die Bluray zum Film „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ im Handel erhältlich und ich habe am Freitag selbige im Mediabook erstanden und gesichtet. Ich möchte hier meine Meinung zum Film loswerden, die sich als Mischung von Review, Buchvergleich und – einfach – …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 31.03.14 18:44
in der Kategorie Allgemein
Nachdem ich viel von diesem Spiel gelesen habe, habe ich es über den Weihnachtsurlaub auf dem Ipad ausprobiert. Und was soll ich sagen? Hier hat Telltale etwas Besonderes geschaffen. (Bildquelle und Rechte bei: androidnext.de) Was für eine Art Spiel ist TWD? Im Grunde genommen ein Point&Click-Adventure. …
bisher gelesen: 1.868
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 15.01.14 20:16
in der Kategorie Reviews
  Es ist bunt, es ist lustig, es berührt - es ist Walter Mitty.   Vor einiger Zeit habe ich versucht eine Top10 von Ben Stillers Filmen als Darsteller zu erstellen. Den entsprechenden Blog findet ihr hier: www.bluray-disc.de/blulife/blog/bttony/16837-ben-stillers-top10-filme   Auf Platz eins dieses …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.01.14 18:03
in der Kategorie Reviews
Hast du das Bild deines PC nur auf dem Monitor oder auch auf dem TV? Bedienst du den Pc dann mittels Maus und Tastatur? Kabellos? Oder musst du vielleicht sogar von der Couch aufstehen? Alles vorbei. Es gibt die perfekte Lösung. Und zwar schon eine Weile! Gestern Abend lag ich auf der Couch und habe eine Serie geschaut. …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.12.13 10:29
in der Kategorie Reviews
In den letzten Wochen konnten die User des bluray-disc.de-Forum ihre Stimme abgeben. Herauskommen sollte schon zum zweiten Mal, welche 3D-Filme die Forenuser am Liebsten schauen.   Nachzulesen ist der Foren-Thread hier: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/104531-voting-waehlt-eure-top10-der-3d-filme-2-2013-a.htm…
bisher gelesen: 1.161
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 03.12.13 13:39
in der Kategorie Allgemein
Freitag Mittag um 13 Uhr klingelte es an meiner Tür und DHL brachte mir die PS4. Sonntag Abend um 24 Uhr habe ich die PS4 ausgeschaltet. In den 57 Stunden dazwischen habe ich 26,5 Stunden gespielt. Das lässt mich auf eine Spielzeit kommen, die mir gestattet ein erstes Fazit zu ziehen. Konsole einrichten: Nachdem …
bisher gelesen: 509
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 26
erstellt am: 02.12.13 14:25
in der Kategorie Reviews
Es ist wieder soweit! Nach der erfolgreichen Umfrage im Mai kommt jetzt das zweite Top10-Voting unserer liebsten 3D-Filme. Im Forum könnt Ihr unter dem untenstehenden Link Euer Voting abgeben. Dabei soll jeder von 1-10 nummeriert seine Lieblingsfilme angeben. Die Einzelheiten könnt Ihr dem verlinkten Forenbeitrag …
bisher gelesen: 181
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.10.13 16:40
in der Kategorie Allgemein
Hier präsentiere ich meine Top10 der Filme von Ben Stiller. Natürlich hat Stiller eine Menge seichte und anstrengende Komödien gedreht, aber spätestens in der Top5 sind Filme, die sich messen lassen können. In meinen Augen ist Stiller ein zutiefst komischer aber auch ernster Darsteller, dessen Talent …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.10.13 18:35
in der Kategorie Allgemein
Gestern habe ich GTA V begonnen. In etwa 5-6 Stunden habe ich 6% des Fortschritts erspielt und noch immer nicht Trevor kennengelernt. Mein Eindruck von meinem ersten Tag ist ausgezeichnet. In den ersten 60 Minuten nahm das Spiel mich nach und nach ein und ab einem gewissen Zeitpunkt war ich hin und weg.     [spoilerfrei]&…
bisher gelesen: 267
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 18.09.13 10:14
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare776
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(19)
(10)

Kommentare

von BTTony 
am Hi Harry, sobald ich …
am Ich suche schon lange …
am DANKE für die Vorstell…
von BTTony 
am Danke für die Kommenta…
von MoeMents 
am Ich bin zwar aus dem …

Blogs von Freunden

Jason-X
docharry2005
Anton-Chigurh
Cineast aka Filmnerd
Charlys Tante
Sawasdee1983
Der Blog von BTTony wurde 7.856x besucht.