Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Am 1.April startet F&F 7 in den Lichtspielhäusern. Zusammen mit meinen Kids werde ich mir den Actioner in einem 4 K Kino mit Dolby Atmos Sound ansehen und anhören. Zumindest ist der Sound in die 3. Dimension überführt worden. Zur Einstimmung habe ich aus einem älterem Blog, meinen Filmbewertungen und …
bisher gelesen: 469
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.03.15 23:40
in der Kategorie Reviews
Guardians of the Galaxy basiert auf den gleichnamigen Marvel Comics. Diese wurden im Jahre 2008 in einer neuen Fassung von Marvel herausgebracht. Erstmals 1969 traten die Guardians of the Galaxy als Superhelden in Erscheinung und wurden locker in verschiedene Marvel Comic Titel immer wieder einmal eingeflochten. Erst im Jahre 1990 …
bisher gelesen: 395
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 26.03.15 21:40
in der Kategorie Reviews
Denzel Washington ist immer ein  Garant für spannendes Kino. Meine Kids haben den Thriller, der in weiten Teilen eher ruhig daher kommt im Kino gesehen und waren begeistert. Leider hatte ich es nicht geschafft  mir diesen Film im Kino anzusehen. Es ist aber auch ein Film, den man sehr gut im Heimkino anschauen kann. …
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 23.03.15 14:45
in der Kategorie Reviews
  Vor kurzem habe ich einen Blog zu Prometheus geschrieben und meine Jungs und ich haben noch einmal Lust bekommen meine Facehugger Edition aus dem Jahre 2010 auszupacken und in lockerer Abfolge uns den Alien Filmen zu widmen. Zunächst starten wir natürlich mit Alien dem Original aus dem Jahre 1979. Prometheus der …
bisher gelesen: 3.587
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 19.03.15 14:16
in der Kategorie Reviews
Eigentlich wollte ich den Teil 3 der Expendables Filmreihe im Kino sehen. Als ich dann jedoch die FSK 12 sah, fragte ich mich, was sich Stallone dabei nur gedacht haben mag. Maximale Erreichbarkeit und Gewinnmaximierung? Dieser Schuß ist aber damals gehörig nach hinten losgegangen. Der Film spielte 100 Mio. US …
bisher gelesen: 239
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 12.03.15 21:19
in der Kategorie Reviews
Eigentlich ist die Thematik des Dracula Genres ja schon sehr ausgelutscht worden und mit der Twilight Saga auch in jüngster Zeit für die heranwachsenden Teenager ausgiebig in den Kinos vermarktet worden. Mit Christopher Lee und Klaus Kinski gab es Draculas, die einem schon das Fürchteten lehren konnten und auch Bram …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 09.03.15 12:59
in der Kategorie Reviews
Dieser Film ist natürlich ein echtes Phänomen. Ich hatte ihn in meinem Jahresblog schon einmal angesprochen unter dem Verdacht, dass dieser Film einen echten Hype auslösen würde und ich sollte recht behalten. Die Kinos sind voll und der Strom derjenigen, die sich den Film ansehen wollen will nicht enden. …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 06.03.15 13:50
in der Kategorie Reviews
Nachdem meine Beste Ehefrau und ich vor einem Monat in dem Musical Sister Act in Oberhausen waren, war es wieder einmal an der Zeit gemeinsam ins Kino zu gehen. Ich hatte mich riesig darauf gefreut und so machten wir es genauso wie die letzten Mal auch, wir starteten unseren Tag mit einer Shoppingtour. Der Vorteil liegt auf der …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 01.03.15 18:45
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Pandora
Charlys Tante
hellboy69
Marciii___x3
Anton-Chigurh
SiLv3R1980
DeutscherHerold
TERMINATOR T-800er
Kinohamster
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.