Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die Finanzkriese haben wir noch gut in Erinnerung. Hier zeigte sich wie schnell es gehen kann, wenn viele Menschen in kurzer Zeit viel Geld verloren haben, denn Aktiengeschäfte sind ein komplexes Thema, wenn man sich nicht mitten im Geschehen befindet und selbst dann erleidet der eine oder der andere Schiffbruch bei der …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.09.17 20:37
in der Kategorie Reviews
Dieses Mal einmal etwas ganz anderes. Von Zeit zu Zeit schaue ich mir einmal solche etwas ruhigere Filme an, die eine gewisse Laufzeit haben und zudem auch etwas Sitzfleisch bedürfen, die das aber auch wert sind. Bei Baaria hatte ich schon als ich den Zeitlichen Bogen der Handlung von mindestens 50 Jahren gesehen habe …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 26.09.17 18:46
in der Kategorie Reviews
Blade Runner gibt es mittlerweile in 5 Ausfertigungen und 3 Filmfassungen. Ich habe mich damals direkt nach dem Erscheinen der Blu Ray Disc für die Final Cut Fassung  von Ridley Scott entschieden. Den Film selbst habe ich 1982 in der damaligen Kinofassung  im Kino bereits gesehen und konnte mich nicht wirklich …
bisher gelesen: 464
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 21.09.17 21:18
in der Kategorie Reviews
Das Leben schreibt die besten Geschichten. Daniel Espinosa ist ein Filmregisseur, den nur wenige wirklich auf dem Schirm haben dürften. Bereits vor seiner Geburt flohen seine Eltern aus Chile nach Schweden, wo er letztendlich mit 16 Jahren in einem Internat landete, nachdem er einiges auf dem Kerbholz hatte. Der …
bisher gelesen: 215
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 20.09.17 12:37
in der Kategorie Reviews
Als großer Pink Floyd Fan, war ich im Jahre 2015 schon sehr traurig, dass ich die David Gilmours Live Tour verpasst hatte. Einer meiner Söhne war 2015 in Oberhausen dabei und war danach vollkommen aus dem Häuschen.:-) Was lag also näher als sich zumindest eines dieser Konzerte  im Kino anzusehen. …
bisher gelesen: 710
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 14.09.17 21:26
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
EnZo
hellboy69
benvader0815
Charlys Tante
Kinohamster
docharry2005
mr-big2000
Anton-Chigurh
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.