Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es geht weiter in meiner Vorstellung meiner 3D Fantasy Filme. Insgesamt habe ich derzeit 32 Fantasy Filme in 3D zu Hause und es werden natürlich mit der Zeit noch mehr werden. Einige davon habe ich dann leider nicht im Kino sehen können, da ich im Moment tagsüber eher weniger Zeit dafür opfern kann. Der Job fordert …
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.08.14 11:02
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Ein Film über einen Frauenserienmörder in der eine Frau Regie führt, das ist schon einmal etwas besonderes. Vincent D`Onofrio ist eigentlich eher als Profiler aus dem Fernsehen den meisten bekannt, obwohl er schon einige Bösewichte gespielt hat. Hier ist er aber als wirklich eiskalter gefühlskalter …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 25.08.14 22:12
in der Kategorie Reviews
3D Fantasy Filme Teil 2 Nachdem ich den ersten meiner Fantasy Filme einigermaßen vernünftig hier platzieren konnte, kommt nun der nächste Teil, es folgt dann noch ein weiterer Teil.  An dieser Stelle möchte ich noch ein paar technische infos geben. Hierzu möchte ich noch einmal auf nachfolgenden Blog …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 21.08.14 12:07
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
3D Fantasy Filme Teil 1: Nachdem ich in Teil 1 meine bis dahin erworbenen 3 D Animationsfilme vorgestellt habe, möchte ich das ganze jetzt mit meinen Fantasy Filmen weiterführen. Ich habe das Genre Fantasy extra etwas weiter gefasst, damit ich nicht so viele Untergenres einfügen muss. Ebenso wie Animationsfilme sind …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 19.08.14 19:03
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Also eines bereits vorweg bei diesem Pixar Film bleibt kein Auge trocken. Die Monster Uni ist amüsant, witzig, patriotisch und eine echter Pixar Streifen, der sich von den eigentlichen Disney Filmen noch merklich abheben kann. Mit der Monster AG hatte im Jahre 2001 Pixar einen echten Knaller hingelegt, der bis heute hinsicht…
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 17.08.14 11:54
in der Kategorie Reviews
Schon öfter hatte ich vor, Wall E ein neues modernes Bloggesicht zu geben. Jetzt habe ich mich endlich einmal durchgerungen und möchte diesen grandiosen Animationsfilm in ein neues Kleid verpackt  noch einmal in Erinnerung bringen. Pixar ist eines der Filmstudios mit einer langen Tradition im Bereich Animatio…
bisher gelesen: 400
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 15.08.14 16:14
in der Kategorie Reviews
Liam Neeson ist eigentlich ein Garant für spannende Unterhaltung, ist doch schon der Schauspieler an und für sich einer der Besten auf seinem Gebiet, seine Bildschirmpräsenz ist einfach unglaublich und so hofft man natürlich darauf einen spannenden Action Thriller zu sehen. Non Stop lief, soweit ich das in …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 14.08.14 12:15
in der Kategorie Reviews
Als bekennender 3 D Filmfan, habe ich mir im Laufe der Zeit eine kleine aber feine 3D Filmsammlung zugelegt. Immer dann, wenn möglich greife ich zu den 3D Fassungen eines Blockbuster oder auch eines später nachkonvertierten Filmes. Die Nachkonvertierung muss nicht immer schlechter sein als ein Film der in Real 3D gedreht …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.08.14 22:41
in der Kategorie Reviews
(Quelle: cross-cult.de) Am vergangenen Mittwoch Abend hatte die Fortsetzung von Planet der Affen in Köln seine Premiere  mit viel Pomp und Tara wurde dieser Film im Vorfeld als ein besonderes Highlight im Jahre 2014 in den Medien angepriesen. Vergangenes Wochenende hatte wir im Kreise der Familie uns Planet der Affen-P…
bisher gelesen: 521
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 10.08.14 13:07
in der Kategorie Reviews
Ich gehe in der Regel, quatsch ich gehe immer in Köln ins Kino, zumindest die letzten Jahre, dort ist meine Heimat, wenn ich ein paar Tage den von Menschen überlaufenen Dom, den einmal zu hohen, dann wieder zu niedrigen (verdammt, weiß der eigentlich was er will) Rhein, die grandiosen menschenverbindenden Zugverpätu…
bisher gelesen: 502
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 04.08.14 14:55
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
1

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

docharry2005
Dorkas20
LordShorty
mr-big2000
hellboy69
EnZo
mylordmymen
Marciii___x3
Heimkino-Ndb
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.