Blog von Marciii___x3

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Heute war es endlich soweit.... .... gerade eben habe ich mir den Grundstein für mein Heimkino gelegt/gekauft wie mans nenen will Also für 813,90 € habe ich mir den Samsung UE40C6000 (40 Zoll) LED TV bei amazon bestellt      ..... passend dazu die Wandhalterung für 33,90€ inkl. …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.08.10 21:33
in der Kategorie ~Heimkino Equipment~
~Bilder meiner Steel & BD & PS3 Sammlung~ Stand: 07.05.2010 So mal ein kleines UPDATE von meiner Sammlung, die sehr rasch wächst, ich kann nur sagen die ``SUCHT`` nimmt ihren Lauf *ggg*. Es sind auch ein paar echte Schmuckstücke in meine Sammlung gewandert, schaut euch selbst die Bilder an = ) ~Freue mich …
bisher gelesen: 303
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.05.10 16:17
in der Kategorie ~Bilder meiner Sammlung~
In diesem Video von Computerbild Redakteur Jens Appelt wird alles im Detail und Schritt für Schritt erklärt wie man die Festplatte von einer alten PS3 also sprich die 60/40 und 80 GB Version aufrüstet/wechselt/ austauscht. ©Marciii___x3 Und hier nochmal alles Schritt für Schritt in Bildern …
bisher gelesen: 2.610
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.04.10 11:20
in der Kategorie ~PS3~
~Bilder meiner Steel & BD & PS3 Sammlung~ Stand: 24.03.2010
bisher gelesen: 331
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.03.10 17:50
in der Kategorie ~Bilder meiner Sammlung~

Top Angebote

Marciii___x3
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.566
Kommentare650
Blogbeiträge4
Clubposts4.307
Bewertungen158
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von Iron_Bolt 
am 50euro für ein Kabelka…
von  
am Der Kabelkanal gefällt …
von seek 
am schick, muss man nur …
von grissi 
am Wurde ja mal auch Zeit …
am Na, dann fehlt "n…

Blogs von Freunden

SteelBook75
THE JOKER
Iron_Bolt
bigkerem
SteelBook-Sammler
NadYas
JupiterJones
RELLIK-2008
mylive20
Der Blog von Marciii___x3 wurde 3.940x besucht.