Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Stephen King dürfte jedem bekannt sein. Er hat Bücher wie Carrie oder Shinning geschrieben, die ihm durch Hollywoodverfilmungen zu Weltruhm verhalfen. Es ist ein Buch aus dem Jahre 1986  mit insgesamt 1536 Seiten, das erst 2011 als vollkommene Übersetzung auf den deutschen Buchmarkt erschienen ist. 1990 wurde das …
bisher gelesen: 46
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 25.09.19 16:14
in der Kategorie Reviews
Mal ganz ehrlich, macht 4 K wirklich einen so großen Unterschied? Enthusiastisch habe ich mich vor einiger Zeit dem Thema 4K angenommen. Klar die Filme sind im Kauf schon teurer als das 2K Pendant jedoch auch in allen Belangen besser habe ich mir gedacht. Nun gibt es natürlich wirklich Filme die in 4K bessere Farben …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 17.09.19 20:59
in der Kategorie Allgemein
Sicher haben alle Fans von Giullermo Del Torros Hellboy mit Ron Perlman gehofft, irgendwann einen Teil 3 der Hellboy Reihe in den Kinos und natürlich auch den Heimkinos sehen zu können. Dazu sollte es aber leider zumindest bisher nicht kommen. Nun kann man sich natürlich grämend zurückziehen und den …
bisher gelesen: 62
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.09.19 23:50
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

MoeMents
Cineast aka Filmnerd
Pandora
Kinohamster
docharry2005
Charlys Tante
hellboy69
DeutscherHerold
Heimkino-Ndb
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.