Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
 Frankenstein oder Der moderne Prometheus ist ein Roman von Mary Shelly, der 1818 erstmals anonym veröffentlicht wurde. Es wird die Geschichte des jungen Schweizer Viktor Frankenstein erzählt, der an der damals berühmten Universität Ingolstadt einen aus Leichenteilen zusammengesetzten Menschen …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 23.10.17 10:06
in der Kategorie Reviews
Ich hatte mal wieder Lust dazu mich einem Klassiker der Musicals zu widmen, der eigentlich m.E. in jede gut sortierte Filmsammlung gehört, denn Nicole Kidman und Ewan McGregor in einem Musical, wer hätte das im Jahre 2001 gedacht. Baz Luhrman, der mit Moulin Rouge seine Red-Curtain Trilogie abschloss, hat hier ein …
bisher gelesen: 279
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 17.10.17 20:47
in der Kategorie Reviews
Schaut man sich auf auf Foxmovies die Story des mutmaßlich wohl letzten Wolverine Films mit Hugh Jackman an, so findet man dort folgende Zusammenfassung: "In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.10.17 17:34
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Dorkas20
Cineast aka Filmnerd
MoeMents
mylordmymen
Kinohamster
Heimkino-Ndb
SiLv3R1980
NX-01
mr-big2000
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.