Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Yamaha zeigt mit seiner Modellreihe des Jahres 2018 auf, was man aktuell so alles in einen Oberklasse AVR packen kann und somit stellt sich für den Yamaha Fan jetzt erneut die Frage, ob die Zeit gekommen ist den Wechsel einzuläuten. Im vergangenen Jahr habe ich mich persönlich noch bei der Baureihe 70 dafür …
bisher gelesen: 874
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.09.18 01:02
in der Kategorie Allgemein
Fast kann ich es als eine ganz besondere Ehre sehen, das mein bescheidenes Heimkino, neben so vielen wirklich grandiosen mit sehr viel Geld ins Leben gerufenen Heimkinos nunmehr auch noch in der Ausgabe 6/7 der Fachzeitschrift Heimkino erschienen ist. Im Jahre 2016 durfte ich mein Heimkino in der Fachzeitschrift Audiovision …
bisher gelesen: 309
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.05.18 13:59
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Jeder Beamerbesitzer hat sich bestimmt schon einmal mit dem Thema Bildverbesserung beschäftigt. Welchen Beamer soll ich mir kaufen um das möglichst beste Bild zu bekommen. Als DLP 3D Fan ist der Wechsel zu einem 4K Beamer nicht so einfach. Jeder Hersteller kocht da im Regelfall so sein eigenes Süppchen, mit dem man …
bisher gelesen: 1.103
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 09.04.18 14:01
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Vergleich der großen AVR Boliden von Yamaha, Denon, Marantz und Onkyo und Pioneer. In einem späteren Blog werde ich mich auch den Vertretern von Arcam, Cambridge, NAD und Integra widmen, soweit das möglich und vertretbar ist. AV- Receiver gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und jährlich schieben die gro&szli…
bisher gelesen: 762
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 28.03.18 22:20
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Nachdem Sony, Epson und JVC sich schon seit ein paar Jahren dem Thema 4K angenommen hatten, ist es jetzt soweit und es  sind mittlerweile die ersten Beamer der DLP Beamer Hersteller auf den Markt. Ich habe auf nachvollziehbare Tests der Optoma Geräte gewartet um mir einen guten persönlichen Überblick über die …
bisher gelesen: 350
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 03.02.18 00:12
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Nachdem ich Star Wars 7 im Kino gesehen habe, musste zur Vorbereitung auf Star Wars 8- Die letzten Jedi- natürlich der Film noch einmal in meinem Heimkino in 3D vorbeischauen. Ich hatte mir dafür bereits weit voraus schon die wunderschöne Collectors Edition besorgt und sorgsam aufbewahrt, sodass die Dunkle Seite …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 29.11.17 16:57
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich an dieser Stelle wieder einmal die 3D Neuerscheinungen im Kino etwas näher beleuchten. Leider konnte ich bisher in 2017 nicht alle die Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte auch wirklich im Kino sichten. Es ist viel passiert im privaten Bereiche, was es teilweise unmö…
bisher gelesen: 366
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.11.17 21:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  James Bond ist zurück. Daniel Craig bestätigt, dass er an mindestens ine einem  weiteren Filmen den James Bond spielen werde. Er hatte nach dem Drehende zu Spectre geäußert, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden als jetzt noch einen weiteren Bond-Film drehen würde. Später …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 16.08.17 14:48
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Der Yamaha RX-A1070 / RX-A1020/1073 Blog Nachdem ich im vorangegangenen Blog mich einmal mit den grundsätzlichen Unterschieden der neusten Generation von AVRs der Marke Yamaha und da speziell die Avantage Serie ab dem 1070 gewidmet habe, möchte hier einmal speziell auf obige Modelle eingehen. RX-V 1073 RX-A1020 …
bisher gelesen: 815
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.08.17 11:53
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Yamaha zeigt mit seiner Modellreihe des Jahres 2017 auf, was man so alles in einen Oberklasse AVR packen kann und somit stellt sich für den Yamaha Fan wirklich erstmalig wieder die Frage, ist es zeit für einen Gerätewechsel. Imvergangenen Jahr habe ich mich noch bei der Baureihe 60 dafür entschieden, das ein …
bisher gelesen: 10.175
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.08.17 16:38
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.695
Blogbeiträge362
Clubposts10
Bewertungen820
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(91)
(94)
(268)

Kommentare

am Lass mich nicht im …
am Ich habe leider jetzt …
am Diese Systemumstellung …
von Kodijak 
am oder aber...hatte Dr. …
von Kodijak 
am Bin mir sicher Vielen …

Blogs von Freunden

Tauro
Heimkino-Ndb
Charlys Tante
mr-big2000
BTTony
Pandora
docharry2005
NX-01
SiLv3R1980