Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eine kleine schaurige Gute Nacht Geschichte Immer wieder Nachts Von Charlys Tante  Nacht für Nacht gibt es diesen Moment an den sich alle Eltern erinnern können. Kurz nachdem man seine kleinen endlich zu Bett gebracht hat, hört man aus der Ferne ein Rufen. Papa, Papa, endlich hatte man es sich auf dem …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.09.14 19:36
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Heimkinobau in 3 Stunden:  Ja, eigentlich hatte ich ja vor mein nächstes Heimkino in den Keller zu bauen. Mein Sohn Nr. 1 hatte aber schon vor einiger Zeit den Wunsch geäußert, ein PS4 Zocker Kino zu bekommen und da ich noch einiges an Equipment so rum stehen habe, haben wir dann am Samstag einfach mal …
bisher gelesen: 942
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 29.09.14 12:58
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Im Rahmen der Comic Movie- Heroes Beyond Reihe hatte ich mich schon einmal mit Sin City beschäftigt. Damals hatte ich eine besondere Form der Darstellung gewählt um diesem Gesamtkunstwerk gerecht werden zu können. Nun ist der Teil Sin City A Dame to kill for (Thehollywoodnews.com) in den Kinos am Start und …
bisher gelesen: 252
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 26.09.14 11:11
in der Kategorie Reviews
Es ist Samstag Abend, zunächst hatten wir vor irgendeinen Film zu Hause anzusehen. ich habe da schon noch einige Vertreter im Schrank stehen, die im Heimkino gesichtet werden wollen. Aber aus irgendeinem Grund zog es mich an diesem Abend ins Kino. Sin City 2 stand mit auf der Liste, den hatten ich aber schon meiner Tochter …
bisher gelesen: 410
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 22.09.14 22:17
in der Kategorie Reviews
Scar in 3D, ein Horrorfilm in 3D das hat mich schon gereizt. Nachdem ich bereits vorher ein paar der 3D Horrorvertreter zu Hause hatte und vollkommen enttäuscht war von dem etwas sonderbaren 3D Bild, war das mit Scar ein Versuch der besonderen Art, aber dazu etwas später. Eigentlich bin ich noch lange kein Horror Kenner …
bisher gelesen: 130
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.09.14 17:27
in der Kategorie Reviews
  Guardians of the Galaxy Eigentlich hatte ich gar nicht vor ins Kino zu gehen. Guardians of the Galaxy war zwar grundsätzlich interessant, jedoch nicht so hoch in meiner Priorität,  dass ich ihn zwingend im Kino sehen musste. Dennoch verschlug es mich ins Kino und dazu auch noch in 3D.  Mein Sohn …
bisher gelesen: 290
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 12.09.14 10:27
in der Kategorie Reviews
Ja, könnte man sagen, endlich wieder einmal ein echter Film, der durch seine Erzählstruktur zu überzeugen weiß. Was allerdings ganz und gar nicht überzeugt, ist wieder einmal die sonderbare Altersfreigabe von 6 Jahren. Ich möchte an dieser Stelle kein Moralapostel sein, weit gefehlt. Aber hier ist …
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 10.09.14 18:57
in der Kategorie Reviews
DER FAMILIENBLOG   Geschichten die das Leben schreibt: Eine kleine (fast) wahre Familiengeschichte  (von Charlys Tante) Mitwirkende: Charlys Tante Die Beste Ehefrau von Allen Sohn Nr.1 Tochter Nr.1 Einige Champignons im Glas und Dose  Ich bin ein leidenschaftlicher Familienvater, das ich …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 06.09.14 09:33
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
(Quelle: Magix.com) In meinen vergangenen Blogs zum Thema meine 3D Filme, habe ich ein Vielzahl von Animations- und Fantasy Filmen in insgesamt 4 Blog hier präsentiert. Nun  kommt ein etwas bunterer Reigen, den ich aber auch hier in Einzelblogs präsentieren möchte. Den Anfang machen nun einmal die Actionfilme. …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 03.09.14 14:39
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
Dorkas20
Kinohamster
NX-01
Heimkino-Ndb
DeutscherHerold
mr-big2000
LordShorty
Charlys Tante
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.