Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
              Es gibt Filme, die machen es einem nicht einfach ein Review zu verfassen. The Captive ist so ein Film, man fagt sich, ob der Film hier hineinpasst oder vielleicht doch besser nur einen meiner normalen Bewertungen erhalten sollte. Ich habe mich dann dafür entschieden, denn The …
bisher gelesen: 79
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 31.03.16 11:56
in der Kategorie Reviews
Es gibt immer wieder Filme, bei denen einem beim Ansehen eines Kinotrailers ein "WOW" entfährt. The Walk ist genau so ein Film, den ich mir eigentlich im Kino bereits ansehen wollte. Leider ist es nicht dazu gekommen, sodass ich auf die Blu Ray Disc warten musste. Natürlich sollte es die 3 D Fassung sein, von …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 21.03.16 22:00
in der Kategorie Reviews
  Wie macht man aus 58 Mio. US Dollar Budget innerhalb nur eines Monats 711 Mio. US Dollar weltweit (Stand 16.03.2016), na da müsst ihr schon weiterlesen.                   Ryan Reynolds hatte bereits vor 10 Jahren versucht ein Herzensprojekt …
bisher gelesen: 244
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 17.03.16 12:40
in der Kategorie Reviews
Wer schaut sich nicht die Berichterstattungen über Ereignisse im Fernsehen an. Hierbei geht es oft um eine ausgewogene Berichterstattung aber auch um Einschaltquoten, denn diese sind der Geldhahn an dem die privaten Sender hängen und nur damit finanzieren sie ihr Pflichtprogramm. Das ist grundsätzlich überall …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 16.03.16 11:21
in der Kategorie Reviews
Heute geht es einmal wieder um einen Film, der m.E. nach im Kino zu Unrecht floppte. Mir hatte er gut gefallen, gerade wegen seines eleganten Retroansatzes. Nachdem ich den Film bereits im Kino gesehen hatte. Wurde es jetzt Zeit mir diesen Film auch einmal auf BD einzuverleiben. Schon deshalb, weil die Blu-ray Disc über einen …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 10.03.16 17:30
in der Kategorie Reviews
Sicario steht im mexikanischen für Auftragskiller. Denis Villeneuve, der bereits mit dem Film Prisoners gezeigt hat, wie intensiv und spannend ohne in wesentliche Klischees abzudriften man Filme in Szene setzten kann, ist hier ein echtes Paradestück gelungen. Starbesetzt mit Josh Brolin, Emily Blunt und Benicio del …
bisher gelesen: 172
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 02.03.16 22:34
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

mylordmymen
Pandora
Käptn Pommes
Heimkino-Ndb
mr-big2000
Cineast aka Filmnerd
Anton-Chigurh
Marciii___x3
Charlys Tante
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.