Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ein traumhafter Film, wahrlich, hier fallen einem eigentlich fast keine Superlative mehr ein. Dieser Film ist quasi Überdimensional sowohl im Bild als auch im Ton. Christopher Nolan entwickelte ein 80 seitiges sogenanntes Treatment oder Vordrehbuch um genau zu skizzieren was in dem Film geschehen soll. Träume kann man …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 31.05.14 00:19
in der Kategorie Reviews
Abu Ali al-Husain ibn Abdullah ibn Sina lebte von 980 bis 1037 als persischer Arzt, Physiker, Philosoph, Jurist, Mathematiker, Astronom, Achemist, Musiktheoretiker aus Chorasan Als Persönlichkeit hatte er damals die Entwicklung der modernen Medizin maßgeblich geprägt. Soweit die Fakten. Betrachtet man …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 25.05.14 12:08
in der Kategorie Reviews
  Meine  Serie gesehener Filme geht in die 4. Runde. Dieses Mal ist der Zeitrahmen Januar bis April 2014 dran. Hier habe ich wieder einmal einige echte Filmperlen gesichtet, die ich euch hier in bewährter Form näher bringen möchte. Die Filme die ich in einem Review hier im Blogbereich noch einmal …
bisher gelesen: 172
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 19.05.14 21:23
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich Gravity im vergangenen Herbst bereits in 3D im Kino gesehen habe, war es an der Zeit diesen Film nunmehr auch einmal zuhause in 3D zu sehen. Natürlich wusste ich somit genau, was mich erwartete, die „Story“ war mir nur allzu gut bekannt. Was dann aber folgte, sprengt wohl alles was ich jemals zu Hause …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 12.05.14 20:54
in der Kategorie Reviews
  James Bond  ist die längste Kinoserie aller Zeiten. Mit Sean Connery kam im Jahre 1965 der dritte Film der ewigen Kinoserie in die deutschen Kinos. Goldfinger gehört zu den James Bond Filmen, die noch ohne wesentliche Gadgets auskamen. Ian Flemming, der mit seinem siebten James Bond Roman sozusagen die …
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 11.05.14 11:58
in der Kategorie Reviews
  Nachdem The Paperboy sehr unterschiedlich bei den „Kritikern“ aufgenommen wurde, war er gerade für mich so interessant. Es hat jedoch eine gewisse Zeit gedauert, bis er nun von mir gesichtet wurde. Auf einer scheinbar Wahren Geschichte basierend, erzählt die Stimme aus dem Quasi Off eine etwas verwirrend …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 08.05.14 21:35
in der Kategorie Reviews
Eines vorweg. Der Optoma HD 33 spielt mit dem Update auf die Firmware FW C07 nun mindestens in einer Klasse höher. Nach Service meines HD 33 wurde das neue Update gleich mit geliefert. Es sieht ganz so aus, als habe Optoma auf Kritiken reagiert. Mit der neuen Firmware  (ab 04) ergibt sich die Möglichkeit die Farben …
bisher gelesen: 2.252
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 03.05.14 20:54
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Pandora
docharry2005
Anton-Chigurh
LordShorty
MoeMents
EnZo
Charlys Tante
SiLv3R1980
movienator
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.