Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Noah lag schon länger in meinem Kopf und musste gestern einfach einmal gesichtet werden. Leider hatte ich den Film im Kino verpasst und musste somit auf die Sichtung in meinem Heimkino zurückgreifen. Der Film ist eigentlich genau richtig für die große Kinoleinwand und wirkt im Fernsehen eher klein und die …
bisher gelesen: 289
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 24.11.14 23:55
in der Kategorie Reviews
Dieses mal widme ich mich einem echten Hitchcock Klassiker. Mit "Der unsichtbare Dritte" wollte Ernest Lehmann einen  Hitchcock-Film erschaffen, der als Hauptelement Hitchcocks Lieblings-Szenario des unschuldigen Mannes auf der Flucht beinhalten und  in einem ironisch humorvollen Ansatz auf die Spitze …
bisher gelesen: 354
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 19.11.14 10:06
in der Kategorie Reviews
  BEFORE I GO TO SLEEP Morgen wurde ich geboren Heute lebe ich Gestern hat mich umgebracht Parviz Owsia „Das Schlafzimmer ist seltsam. Fremd. Ich weiß nicht, wo bin ich, wie ich hier gelandet bin. Ich weiß nicht wie ich nach Hause kommen soll. Ich habe die Nacht hier verbracht. Die …
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 17.11.14 12:39
in der Kategorie Reviews
    Liam Neeson ist der Garant für spannende Unterhaltung, ist doch schon der Schauspieler an und für sich einer der Besten auf seinem Gebiet, seine Bildschirmpräsenz ist einfach unglaublich und so hofft man natürlich darauf einen spannenden Action Thriller zu sehen, so ähnlich hatte ich es schon …
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 15.11.14 11:25
in der Kategorie Reviews
Wir schreiben das Jahr 2006 Martin Scorsese bringt mit Departed Unter Feinden einen fulminaten Thriller auf den Markt, den man vielleicht vorher skeptisch als ein weiteres Hollywood Remake eines  asiatischen Genre Klassikers -Infernal Affair saus dem Jahre 2002- bezeichnet hätte. Hat man aber diesen Film erst einmal …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 09.11.14 12:53
in der Kategorie Reviews
Diesen Film wollte ich um nichts in der Welt im Kino verpassen, so habe ich mich wirklich kurzentschlossen am ersten Spieltag um 16:00 Uhr ins Kino gesetzt. Der Film dauert fast 170 Minuten und ist somit schon einmal ein echtes Zeitkaliber, wird dieser Zeitaufwand aber auch dem Filminhalt gerecht und erwartet mich hier …
bisher gelesen: 236
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 07.11.14 16:38
in der Kategorie Reviews
Oh ja, A Million ways to Die in the West ACHTUNG kann Spuren von Spoilern enthalten.   ist wieder einmal so ein Film, der bei mir aufgrund der Infos einige Erwartungen an eine tolle Westernparodie stellte. Dann kam der Film in den Player und eröffnete mit einem grandiosen Soundtrack, der mich sofort …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 03.11.14 23:41
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

Dorkas20
mr-big2000
Käptn Pommes
benvader0815
DeutscherHerold
Kinohamster
LordShorty
Charlys Tante
BTTony
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.