Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Beamer „ganz einfach“ selbst einpegeln. Zunächst einmal etwas zur Einführung. Wozu habe ich eigentlich diesen Blog verfasst. Vielleicht weil ich dem Filmfreund einmal zeigen möchte, wie man mit einfachen Mitteln zu einem fast normgerechten Bild kommen kann. Hat man das Bild einmal normgerecht …
bisher gelesen: 467
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 29.03.13 11:21
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
BD Player Teil 6   Nun habe ich bereits ein ganzes Arsenal an Blu Ray Player in meinem Portfolio. Zur Erinnerung: Sony BDP S300 mein Ersterwerb, hierdurch wurde ich mit dem Blauen Virus infiziert. Danach folgte ein kleiner Sony BDP S 470 der meinen Rechner ergänzte sowie einen LG Blu Ray Brenner. Mit dem HD Programm …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 23.03.13 21:08
in der Kategorie Allgemein
BD Player Teil 5 Nun gut, manchmal kaufe ich mir auch noch ein paar Film Zeitschriften. Bei einer Film Zeitschrift, machte man mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte und schwupps hatte ich meinen nächsten Player an Board. Aber alles einmal der Reihe nach. Mit dem Erwerb des zweiten 3D Players und dem 3D LCD war ich ja …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 17.03.13 18:51
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
BD-Player Teil 4 Mit Einführung der Astra HD + Plattform, wurde mein Interesse bezüglich eines neuen HDTV Reveivers geweckt. Nachdem ich mich auch hier wieder ausführlich mit den möglichen Aspiranten beschäftigt habe, kam mir wieder einmal der Zufall und natürlich mein Samstagsstreunertum zu gute. In einem …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 8
erstellt am: 06.03.13 09:54
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
BD-Player Teil 3 Natürlich wurmt es einen, wenn man einen 3D Player am Start hat und kann nur ein zweidimensionales Bild nutzen. Grundsätzlich war ich mit der Lösung einen BD Player der auch Internetfähig war direkt am PC Arbeitsplatz betreiben zu können zwar zufrieden, hierdurch konnte ich ohne meine Beste zu …
bisher gelesen: 112
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.03.13 19:00
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(91)
(96)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

BTTony
benvader0815
Cineast aka Filmnerd
mylordmymen
movienator
TERMINATOR T-800er
hellboy69
docharry2005
EnZo
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.076x besucht.