Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die Rockoper Tommy ist eine der Blu Ray Disc, die ich sofort nach erscheinen in meiner Sammlung hatte. Bereits in meiner Jugend gab es diesen Meilenstein als Langspielpatte, die ich ebenfalls in meiner Sammlung habe. Natürlich habe ich dieses tolle Musikevent für die damalige Zeit 1975 rauf und runter gehört. Es …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.10.14 10:23
in der Kategorie Reviews
Über den Film gibt es ja schon einige Blog Beiträge hier, sodass ich mich dazu entschlossen habe, das ganze hier noch aus einer anderen Sichtweise zu beleuchten. „Der Film stützt sich in den wesentlichen Handlungssträngen auf das klassische Volksmärchen von Schneewittchen, ist jedoch zwecks des …
bisher gelesen: 219
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.10.14 07:54
in der Kategorie Reviews
The Wolf of Wall Street ist einer der Filme, die ich nicht so recht einzuordnen verstehe. In vielen Kritiken als ein Meisterwerk herausgestellt, aber ebenso auch als ein Machwerk eines gealterten Scorseses, bin ich leider nicht wirklich warm geworden mit diesem Film. Ich weiß bis jetzt noch nicht wirklich woran es …
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 28.10.14 20:48
in der Kategorie Reviews
  Es ist kein Zufall, das dieser Film gestern das Innere unseres Blu Ray Players erleben durfte. Eigentlich wollten wir gestern ins Kino gehen, dann hatten wir das Zeitfenster verpasst und haben uns dann für einen Filmabend zu Hause entschieden. Die Suche nach einem geeigneten Film war eigentlich nicht so schwer. …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 27.10.14 16:55
in der Kategorie Reviews
Titanic ist einer der Filme der Emotionen, Dramatik und etwas Kitsch auf eine unnachahmliche Art und Weise miteinander vereint und gerade in der 3D Fassung den Zuschauer in seinem Sitz fesselt bis zum bekannten sehr emotionalen Ende. Ich habe schon öfter vor gehabt einmal einen Review Blog über diesen Filmklassiker der …
bisher gelesen: 890
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 24.10.14 22:50
in der Kategorie Reviews
Nach einer längeren Zeit habe ich mich wieder einmal einem Klassiker gewidmet. Heat aus dem Jahre 1995 dauert 170 min., das ist lang aber dennoch extrem kurzweilig, weil Heat einfach der beste Cop/Gangster Actionthriller ist der bisher gedreht wurde. 1995 war das Jahr des Robert DeNiros. Den Kampf der Giganten, De Niro …
bisher gelesen: 198
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 22.10.14 20:42
in der Kategorie Reviews
Als bekennender Spider_Man Fan, hat es schon erstaunlich lange gedauert, bis ich mich diesem zweiten Teil der neu aufgelegten Reihe in der 3D Heimkinoauswertung gewidmet habe. Da ich ja wusste, welches Schicksal in diesem Teil beheimatet ist, war es für mich schon echt schwierig diesen Film in meinen Player zu legen, muss ich …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 20.10.14 19:04
in der Kategorie Reviews
Meine Beste Ehefrau von Allen und ich waren seit langem einmal wieder zusammen im Kino und ich habe mich sehr gefreut. Da ich wusste, das sie auf echte Thriller steht, war es mir ein wirkliches Bedürfnis diesen Film zusammen mit meiner Besten im Kino zu sehen. Eigentlich war der Termin bereits vor einer Woche fest eingepl…
bisher gelesen: 252
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 12.10.14 23:21
in der Kategorie Reviews
Dieses Mal landet ein Film in unserem Player der schon im Vorfeld hervorragende Kritiken bekam und dann im Kino in Amerika gnadenlos durchgefallen ist. Wie kann so etwas passieren. Mit einem Budget von annähernd 178 Mio. US Dollar schaffte der Film  im US-Box Office  nur 98 Mio. US Dollar. Auch die Vermark…
bisher gelesen: 307
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 11.10.14 00:43
in der Kategorie Reviews
Die Neuverfilmung von Robocop liegt schon seit einiger Zeit bei mir rum und wartete darauf zu einem geeigneten Zeitpunkt in meinem Player zu landen. Nachdem der Film nur mittelmäßige Kritiken bekommen hat und in der FSK 12 Fassung veröffentlicht wurde, war natürlich klar, das er nicht an die Grenzen des Genres …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.10.14 10:18
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.768
Blogbeiträge408
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(96)
(91)
(312)

Kommentare

am Mit einem 3D Beamer ist …
von rizz666 
am genau für solche Filme …
am Der Bildvorteil kommt …
von ib-76 
am Leider sehe ich hier …
am Es heißt ja nicht, das …

Blogs von Freunden

docharry2005
Käptn Pommes
Pandora
Marciii___x3
hellboy69
mr-big2000
Charlys Tante
Kinohamster
NX-01
Der Blog von Charlys Tante wurde 83.190x besucht.