Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Hey meine lieben Film-Companeros! Ich kam letzten Freitag in den freudigen Genuss einen meiner liebsten 80s-Sci-Fi-Kracher  IM KINO  zu genießen!! Eigentlich kommt da nur noch THE THING (1982) oder LIFEFORCE (1985) ran! Bildet zusammen aber schon das Favoriten-Triumvirat in Sachen 80er Jahre Sci-Fi-Pe…
bisher gelesen: 1.300
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 13.05.18 17:16
in der Kategorie Original vs. Remake, Monsterthek
  Hey mein blauen Companeros! Wie die Comic- und Superheldenfans unter euch wissen, kommt morgen INFINITY WAR ins Kino! Und lässt all die vorangegangenen Fäden erneut in ein buntes und nochmals weitaus größeres Meet&Greet (und wohl auch episches Schlachtfeld/Spektakel) münden - das hoff ich zumindes…
bisher gelesen: 252
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 25.04.18 21:18
in der Kategorie anSICHTEN
Thor: Ragnarok / Detroit Rock City / Der Schatzplanet / The Babysitter / Der Geisterjäger Gefühlt schon länger her, gibt's wieder mal einige anSICHTEN meinerseits. Viel Spaß mit dem Rundumschlag aus meinem Sichtungsprogramm. Beste Unterhaltung!       Thor: Ragnarok USA 2017 …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 09.04.18 13:58
in der Kategorie anSICHTEN
Snowboard Academy / Everest / New in Town - Eiskalt erwischt / Ski Academy / Cool Runnings Mittlerweile hätte ich zwar schon wieder reichlich verfrorenes Material für einen erneuten Winterkino-Blog (Schnee, Abgeschiedenheit und eine unbekannte Gefahr), den leg ich aber noch etwas auf Eis und warte auf ein erneutes Blog-Jubi…
bisher gelesen: 219
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.03.18 21:08
in der Kategorie anSICHTEN
  In den tiefen Weiten des Blog-Netzes erheitern sich Blogger oftmals gegenseitig, indem sie Ideen für alle in die Runde werfen - in diesem Falle eine sogenannte BLOGPARADE starten. Durch eine Freundin hab ich letztens eine daraus entdeckt, die ich doch glatt selbst verwenden möchte. [Die ursprüngliche Idee …
bisher gelesen: 221
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 16.02.18 16:43
in der Kategorie Film-Sinnieren, Fil(m)osophie
Alle verwendeten (DVD-) Bilder unterliegen dem Copyright von... Golan-Globus Productions, Easedram Limited, London-Cannon Films Vertrieb: MGM Home Entertainment / 20th Century Fox, NSM Records     GB 1985     Dan O’Bannon... nicht nur Regisseur meines liebsten Zombie-Flicks (Return of …
bisher gelesen: 264
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 08.02.18 22:19
in der Kategorie Reviews
2014 2015 2016   Vorbei mit Operation-HOHOHO, das Silvester-Stündchen hat geschlagen und das neue Jährchen ist da. Nochmal ein kurzer Blick zurück, auf meine liebsten Neuentdeckungen 2017. Wie gewohnt, unabhängig des Entstehungsjahres. Ganze 409 Filme hab ich weggeglotzt -weiß ich dank …
bisher gelesen: 266
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 08.01.18 19:42
in der Kategorie Film-Sinnieren
     Beide Titel tragen Original den Namen   CHRISTMAS IN CONNECTICUT          Der s/w-Classic von Regisseur Peter Godfrey stammt aus dem Jahre 1945 und lässt Barbary Stanwyck (Frau ohne Gewissen) für Dennis Morgan kochen; würde sie denn …
bisher gelesen: 308
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.12.17 12:14
      Der Schneemann GB 1982 - The Snowman   Der 26 minütige Kurzfilm basiert auf einem Bilderbuch und war sogar als BEST ANIMATED SHORT FILM bei den Oscars nominiert. Hat zwar nicht gewonnen, dafür aber andere Preise abgeräumt und sich in England als (alljährliches) Traditions…
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.12.17 17:27
in der Kategorie anSICHTEN, Christmas-TV-couching
         Die Familie Stone – Verloben verboten!   USA 2005 – The Family Stone      Alljährlich zum Weihnachtsfest versammeln sich die Stones im Elternhaus (Diane Keaton, Craig T. Nelson): Drei erwachsene Söhne (Dermut Mulroney, Luke Wilson, …
bisher gelesen: 229
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 20.12.17 22:46
in der Kategorie Christmas-TV-couching

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Joker1969
NX-01
CineasticDriver
ToasterMarcel
John Woo
ürün
Cineast aka Filmnerd
Pandora
Haldir123
Der Blog von MoeMents wurde 64.572x besucht.