Blog von movienator

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wissenswertes über den Kultfilm: Die erste Punisher-Verfilmung mit Dolph Lundgren wurde 1989 gedreht und kam weltweit in die Kinos, außer in den USA, da New World Pictures an die Andrews Group verkaufte, die aber kein Interesse an einem Kinoverleih hatten. In Schweden z.B., im Geburtsland Lundgrens, wurde der Streifen sogar …
bisher gelesen: 344
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 15.05.23 00:13
in der Kategorie Actionfilm Perlen
Was David Hasselhoff mit seinem "Knight Rider" auf der Erde war, war dieser Actionheld mit seinem Hubschrauber in der Luft. Mit seinem Kampfhubschrauber, der mehr konnte als irgendein anderer, sorgte er im TV für Gerechtigkeit. Sein Name: Stringfellow "Huckleberry" Hawke aus der Serie AIRWOLF, der beste Pilot der …
bisher gelesen: 257
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.05.16 13:09
in der Kategorie Actionstars
Stress mit den Vorgesetzten, kurz vor der Suspendierung, Knarre in der Hose, Streichholz im Mundwinkel und Sonnenbrille - das kann nur ein cooler Cop aus den 80ern sein....... aber nicht irgendeiner, sondern Marion Cobretti, kurz "Cobra" genannt, der härteste Bulle im Revier. Er fackelt nicht lange. Kriminelle die nicht …
bisher gelesen: 386
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 12.03.16 15:15
in der Kategorie Actionfilm Perlen
                       Einmal ein Monster - immer ein Monster Es gibt Darsteller die für eine Rolle hinter der Maske wie geschaffen sind, bestes Beispiel Ron Perlman, der seit der Erfolgsserie DIE SCHÖNE …
bisher gelesen: 378
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 14.12.13 15:38
in der Kategorie Actionstars
                                                              &nbs…
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 08.12.13 16:35
in der Kategorie Horrorfilm Reihe
                                                         …
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 04.12.13 17:38
in der Kategorie Horrorfilm Reihe
Hallo Filmfreunde aus dem B-Moviesektor, es geht wieder weiter mit den DTV-Stars aus den 80ern und 90ern. Mein 2. Star dieser Reihe wurde Ende der 80er Jahre durch die Serie REICH UND SCHÖN (1987-1989) berühmt.                 &nb…
bisher gelesen: 278
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 03.12.13 17:07
in der Kategorie Actionstars
Hallo liebe Actionfans, mit dieser Reihe möchte ich die Videotheken-Actionstars erwecken, die sich im heimischen Kinoraum der 80er und 90er für so manchen zu echten Filmhelden entwickelt haben und den Videotheken gutes Geld einbrachten. Der erste B-Star meiner Blogreihe heißt       …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 26.10.13 15:05
in der Kategorie Actionstars
Hallo liebe Leser, es gibt Gesichter im Film die man oft sieht, jedoch behält man sich die Namen der Nebendarsteller selten im Kopf. In diesem Blog stelle ich euch eine Person vor, die seit den 80ern mindestens einmal jährlich im Film zu sehen ist und den jeder von euch kennen sollte. Der 1,70 große Schauspieler …
bisher gelesen: 233
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 20.10.13 15:47
in der Kategorie Actionstars
Hallo liebe Filmfans! Willkommen in meiner 3. Ausgabe von IM SCHATTEN DER FAMILIE. Auch diesmal geht es um einen großen Actionstar, der mit seinen Filmcharakteren das erreicht hat, wovon viele Träumen. Ich erwähne nur RAMBO und ROCKY, natürlich Sylvester Stallone. Als treuer Fan könnte ich …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 26.07.13 15:20
in der Kategorie Stars & Family

Top Angebote

movienator
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge893
Kommentare6.918
Blogbeiträge87
Clubposts3
Bewertungen1.220
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Imation69 
am Also ich bin da etwas …
von ürün 
am Mein Punisher ist und …
am @pygospa: Es freut …
von pygospa 
am Tolle Blog-Reihe. Ich …
von Blue Boy 
am Ist ja alles ganz schön …

Blogs von Freunden

ozeanmartin
Charlys Tante
cheesy
MoeMents
terencehill1981
NX-01
Bollwerk94
LoSt_F.a.n.
docharry2005
Der Blog von movienator wurde 34.736x besucht.