Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Im Moment hat mich wie so manchen anderen die WM in Brasilia stark im Griff und so läuft der Beamer immer zur Besten Zeit mit den "hochklassigen" Fußballspielen der Besten des Globus. Nein, ich wollte eigentlich nicht alle Spiele sehen, nein ich wollte mich auch nicht anstecken lassen vom Virus, nein, nein und …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 04.07.14 17:34
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Die Tribute von Panem - Catching Fire -, war hier ein grandioser Vertreter um die Zeit bis zum nächsten Spiel zu überbrücken.  Als dystopische Romatrilogie ausgelegt, hat die Schriftstellerin Suzanne Collins mit ihren Preigekrönten Romanvorlagen, die im Zeitraum 2008 bis 2010 entstanden sind, den …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 06.07.14 23:47
in der Kategorie Reviews
Oh Mann, eine echter Gruselfilm, oh je wie schaurig. Eigentlich ist das kein Film für einen Blog Review. Jedoch ist die Vermarktungsstrategie es durchaus wert diesen Film hier einmal vorzustellen. Dieser Film ist von Sunfilm und wird folgendermaßen beworben "Einer der besten, klügsten und gruseligsten …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.07.14 21:42
in der Kategorie Reviews
In meinem ersten Teil  Wahre WM Phantasien https://bluray-disc.de/blulife/blog/charlys-tante/18004-wm-wm-wm habe ich einmal etwas in die Glaskugel geschaut und mit meiner Fussballkenntnis, die ich im Laufe der Jahrzehnte durchaus angesammelt habe etwas herumgesponnen. Im Halbfinale wurde es dann wirklich ernst und wir …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 10.07.14 10:28
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Am 07. August 2014 kommt von mir lange erhofft und ersehnt, Planet der Affen –REVOLUTION endlich in das deutsche Kino. Planet der Affen begleitet mich schon mein gesamtes Filmleben lang und das ist nicht gerade kurz. Bereits im Jahre 1968 kam mit Planet der Affen ein Film in die Kinos, den die meisten damals nicht so richtig …
bisher gelesen: 314
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 13.07.14 13:43
in der Kategorie Reviews
In meinem Blogs  Wahre WM Phantasien und der Frage zum brasilianischen Sommermärchen hatte ich schon intensiv in die Glaskugel geschaut und das Finale Argentinien gegen Deutschland heraufbeschworen und nun ist es Gewisshieit WIR SIND WELTMEISTER 2014 Der Wahnsinn, alle die Spaß am Fussball haben …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.07.14 02:00
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Mein Sohn Nr. 1 und ein Freund hatten Lust auf WORLD WAR Z und da ich fast alles neue auch zu Hause habe, konnten wir diesen ZOMBIE Film auch in 3 D ansehen. Ich hatte im Vorfeld so einiges über den Film gelesen und war deshalb nicht heiß auf den Streifen zumal ich eigentlich auch noch nie …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 15.07.14 22:48
in der Kategorie Reviews
  Ich habe es wirklich getan. 166 Minuten Bombastkino in meiner geliebten Black Box in Reihe 9 auf Platz 14 habe ich am 22.07.2014 um 15:05 Uhr Platz genommen. Gerade startete der Film als ich mit meiner Handytaschenlampe  mleicht verschwitzt meinen Platz gefunden habe. Das Kino heißt ja nicht umsonst „BLA…
bisher gelesen: 650
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 24.07.14 10:21
in der Kategorie Reviews
    Seit meinem letzten Resümee vom 08.06.2014 https://bluray-disc.de/blulife/blog/charlys-tante/17890-meine-sieben-3d-brillen ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen. Drei Dimensionen steht bei meinem Optoma HD 33. Das ist genau das warum es geht. Aus dem zwei dimensionalen flachen Scheibenbild ein …
bisher gelesen: 1.467
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.07.14 16:49
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

mr-big2000
movienator
Charlys Tante
MoeMents
Anton-Chigurh
DeutscherHerold
Tauro
Dorkas20
NX-01
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.847x besucht.