Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Im Making of erzählt unter anderem Steven Spielberg, wie der Film bildtechnisch umgesetzt werden sollte. „ Wir wussten von vorneherein, dass wir keine Technicolor-Extravaganzen für den Film wollten. Er sollte im Stil der Wochenschauen aus den 40er- Jahren gedreht sein. Das heißt höchst entsättigt, sehr …
bisher gelesen: 130
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.07.10 13:23
in der Kategorie Reviews
Film The Dark Knight knüpft genau an das Ende von Batman Begins an, das zerstörte Zuhause wird durch ein Penthouse ersetzt. Die Equipmenthöhle durch eine schmucklose "Garage". Genau in dieser Zeit treibt ein Schurke sein Unwesen in Gotham City und versucht durch Raub und Mord die Unterwelt zu beeindrucken und …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.07.10 16:28
in der Kategorie Reviews
Pixar ist eines der Filmstudios mit einer langen Tradition im Bereich Animationsfilm. Der Ursprung im Jahre 1979 fand seine echte Bestimmung durch die Zusammenarbeit mit Walt Disney ab 1989. Hier wurde der Grundstein für den jetzigen Erfolg des Unternehmens Pixar gelegt. Es waren zunächst 3 Filme geplant. Hieraus folgten …
bisher gelesen: 151
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.01.11 10:24
in der Kategorie Reviews
AVATAR Einleitung: Im Zeitalter des 3D Kinos hat James Cameron einen Fantasyfilm abgeliefert, der nach seinen Erfolgen aus der Vergangenheit wieder einmal zu einem Meilenstein der Filmgeschichte avancieren sollte. Hierzu wurde die gesamte Bandbreite der technischen Möglichkeiten ausgenutzt um ein Filmerlebnis für fast …
bisher gelesen: 204
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 23.01.11 10:28
in der Kategorie Reviews
Wir schreiben Freitag der 12.04.2013, 13:45 Uhr, Kinokasse im Cinedom in Köln. Ich weis, was 13:45 Uhr am Freitag, ich hatte keine Lust mehr im Büro und habe mir gedacht, nehme einfach einmal eine Auszeit und geh ins Kino, danach kannst du ja wieder ins Büro zurück gehen und  dir mit neuer Energie dein Gehirn …
bisher gelesen: 143
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 13.04.13 11:00
in der Kategorie Reviews
Cloud Atlas, ist einer der Filme die ich schon sehr früh im Internet entdeckt habe. Den Supertrailer von über 5 Minuten habe ich mir natürlich sofort angesehen und auch auf meine Leinwand geworfen, danach war kein halten mehr und ich wartete auf den Kinostart. Dann kam das was leider so oft geschieht, ich fand leider kein …
bisher gelesen: 267
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 15.04.13 19:25
in der Kategorie Reviews
Ein visuelles Meisterwerk erwartet einen wenn man sich mit dem ersten Vorläufer der Herr der Ringe Trilogie beschäftigt. Zunächst zur Einstimmung wieder einmal ein paar Leinwandbilder: Der Hobbit ist ein monumentales Kunstwerk. Peter Jackson, …
bisher gelesen: 266
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 18.04.13 16:08
in der Kategorie Reviews
Heute gibt es kein direktes Review zu einem Film, jedoch ist das nicht minder spannend. The Australien Pink Floyd Show, Lanxess Arena 18.04.2013 "Eclipse of the Moon Europa Tour 2013" Ein must see für alle Pink Floyd Fans!! Diese Band ist der Knaller, 3 Millionen verkaufter Tickets rund um den Clobus sagen …
bisher gelesen: 405
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 12
erstellt am: 20.04.13 11:34
in der Kategorie Reviews
Life of Pi Als ich das erste mal von diesem Film Kenntnis erlangte und mir den ersten Filmtrailer ansah, war klar, hier handelt es sich um einen extrem bildgewaltigen Film, zumal das er auch in 3D in die Kinos gelangen sollte. Widrige Umstände hinderten mich jedoch daran mir diese Bilderflut im Kino anzusehen. Ich musste also auf …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 28.04.13 09:19
in der Kategorie Reviews
Oh man, es war mal wieder soweit, ich bin im Kino gewesen. Als Iron Man Fan, naja eher als Robert Downey Jr. Sympathisant, habe ich keine Alternative als mir diesen Film anzusehen, denn Robert Downeys Karriere ist nicht geradeaus, sondern geflastert mit Stolpersteinen, die er natürlich selbst zu verantworten hat. Diese Stolperstei…
bisher gelesen: 270
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 09.05.13 09:32
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

SiLv3R1980
Charlys Tante
DeutscherHerold
movienator
Marciii___x3
Anton-Chigurh
gelöscht
Käptn Pommes
mylordmymen
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.399x besucht.