Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
2003 kam der Letzte Samurai in die Kinos und wurde damals prompt zum oscarnominierten Historien-Epos. Hierin verkörpert Tom Cruise den ehemaligen und alkoholabhängigen Soldaten Nathan Algren, der angeheuert wird um in Japan die kaiserliche Armee im Umgang mit Schusswaffen zu trainieren. Ungeduldig steht man viel zu …
bisher gelesen: 675
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 09.11.18 17:19
in der Kategorie Reviews
Der Film  spielt in einer zukünftigen nahen dystopischen Welt, wo jeder Mensch sein ganzes Leben vollkommen offenbart und mittels einem Netzhautimplantat ständig beobachtet wird, die äußerlich jedes Detail über das Leben einer Person zeigen. Der Film erinnert etwas an das  Videospiels …
bisher gelesen: 1.570
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.11.18 15:17
in der Kategorie Reviews
Eigentlich war ich nie ein echter Queen Fan. Zu Lebzeiten von Freddie Mercury war mir diese Art von Musik insgesamt musikalisch zu feminin. Die Musikrichtung von Queen war für mich nie richtig einzuordnen. Erst als Mercury 1991 verstorben war und ich mir sein letztes Musik Vermächtnis "Made in Heaven" …
bisher gelesen: 1.305
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 26.11.18 00:33
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

hellboy69
mr-big2000
BTTony
Anton-Chigurh
Cineast aka Filmnerd
benvader0815
mylordmymen
NX-01
Tauro
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.748x besucht.