Ist denn schon wieder Weihnachten
Weihnachten hat in den letzten Jahren gezeigt, dass es sich nicht mehr einfach nur Weihnachten nennen darf, sondern es heißt heute auch bei uns immer öfter X-mas
Nach X-mas 2013 ist ja sozusagen auch vor X-mas 2014, somit war es spätestens ab Frühjahr diesen Jahres höchste Zeit, das jährliche Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion step by step bereits zu starten.
Die Hot Phase der X-mas Time für die jährliche Kick-Off- Veranstaltung für die SANTA Claus Road Show
fand in diesem Jahr bereits am 30. November statt.
Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des Christmas Head Manager
schon am Three Kings Day abgehalten. Erstmals haben wir ein X-mas Projekt-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops
entwickelte „To-Do-Liste“ und einheitliche Job Destribution erstellt wurden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine schwungvolle Performance des Kundenevents sowie optimierte Geschenk-Verwendungsmöglichkeiten geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, „X-mas“ als Copyright Name global zu manifestieren.
Dieses Meeting diente auch dazu, mit dem Co-Head X-mas Assistent
(Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation feinzutunen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Haupt Geschenke Zielgruppen
zu implementieren. Erstmals sollen auch so genannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider
wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die www.-Competences vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separaters Team-Building-Event an geeigneter Location
sollen den Motivationslevel heraufsetzten und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Auf einer Client Management Conference wurde beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline
für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Acception Factor für die Beschenkten zu erhöhen. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch
erstellt werden. Es erscheint als Hardcover Book. Hochauflagige Low-cost-Previews
dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: „Lets the Candles Burning“
und ersetzt das bisherige
In diesem "be"sinnlichen Sinne
Eure
C.T
alias
Bluray Charly
Rechtehinweis:
Geschützte Namen/Marken bzw. präsentierten Bilder werden von mir rein Privat benutzt. Bilder von Filmen sind Eigentum des Verleihs und werden mit Quellenangaben versehen soweit möglich und ich besitze keinerlei Rechte an den Bildern, die nicht von mir persönlich fotografiert wurden. Sollte der Blog Text Zitate beinhalten, so werde ich diese mit Anführungszeichen und der dazugehörigen Quelle kennzeichnen.
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare
Brauche jetzt erstmal einen Coffee to go zum chillen in der No-Go-Area...! ;-)
... und dabei alles anderen als traditionell, eben nach amüsant überspitztem Weihnachten 2.x. *g*
Also x-mas würd ich bestimmt nicht sagen *würg* diese Überarbeitungen sind ja oftmals echt elendig. Aber dein Blog is unterhaltsam und auch ein klein wenig einstimmend. :) Nette Geschichte vom modernen Managment.
Grüße von jemanden, zu dem das CHRISTKIND kommt :)