"Winterangebote" bei Amazon mit Blu-ray Multibuy-Angebot, reduzierten 4K UHDs, Neuheiten, Boxsets uvm.
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Winterangebote" bei Amazon mit Blu-ray Multibuy-Angebot, reduzierten 4K UHDs, Neuheiten, Boxsets uvm.
Der Winter hat Deutschland fest in der Hand und selbst der Schnee hat sich inzwischen an Orten blicken lassen, an denen er bei weitem nicht oft zu sehen ist. Passend dazu hat der Onlinehändler Amazon.de die sogenannten „Winterangebote“ gestartet, im Rahmen dessen Filme und Serien stark reduziert wurden. Die Aktion mit einer Gültigkeitsdauer von genau 2 Wochen umfasst einzeln reduzierte Neuheiten, Boxsets, TV-Serien, Ultra HD Blu-rays, 3D Blu-rays, Kinderfilme und -serien sowie ein umfangreiches „10 Blu-rays für 50,-€“-Multibuy-Angebot, bei dem man beim Kauf von 10 Titeln nach Wahl jede Blu-ray für jeweils nur 5,-€ käuflich erwerben kann.
Nachfolgend haben wir Ihnen in gewohnter Form Direktlinks zu den neuen Aktionen sowie deren Teilangeboten aufgelistet. Außerdem finden Sie weiter unten in dieser News Übersichten, die jeweils ausgewählte Produkte aus den verschiedenen Bereichen umfassen. Wir haben Ihnen unter anderem in übersichtlichten Listen die Ultra HD Blu-rays, Neuheiten und auch eine Auswahl der „10 für 50,-€“-Titel aufgelistet und wünschen viel Spaß beim Stöbern. (pf)
Bei der 10 für 50 Aktion ists für Film-Enthusiasten schon schwer auf zehn Titel zu kommen. Naja, dann halt nicht. Die anderen Angebote finde ich jetzt preislich nicht so verlockend, als dass man da gleich zuschlagen müsste.
Nun, ich gehöre nicht zu denen, die eine riesen Wut auf AMA verspühren (den habe ich nach einigen schönen Negativerfahrungen eher auf SAT und MM), aber ich muss zugeben, dass der Online-Gigant nicht aus dem Knick kommt, was die Auswahl angeht.
Genau EINEN Titel würde ich gerne bestellen, DREI weitere könnte ich mir vorstellen, SECHS würden noch fehlen und da ist absolut nichts dabei, was man als Sammler nicht schon hätte oder was man gar nicht will.
Die Auswahl ist von Vorgestern. Das kommt leider immer öfter vor, da AMA vermehrt Label abhängig die Aktionen startet, aktuell sind die meisten Filme aus der Aktion von Leonie Löwenherz, ich meine LEONINE.
Ich habe gerade zugeschlagen :-) Das hat sich ja mal gelohnt. Ich bin mit dem Service bei A sehr zufrieden,auch wenn es mal an der Sprache hapert. Dann kann man zur Not noch einmal anrufen- bekommt dann jemand anderen .
@Beastbox
Ist doch nicht schlimm. :-) Bringt ja auch nichts, wenn Du uns unterstützt und Dich im Gegenzug ständig ärgern musst. Wenn es aber dann doch mal wieder versucht wird, sind wir halt auch dafür sehr dankbar.
Aber Amazon ist ja auch nicht unser einziger Partner, sondern auch nur einer von vielen. :-)
@FirestarterXXIII
Ich war früher auch zufriedener Amazon Kunde, schon alleine wegen Prime Video, doch das hat sich dann innerhalb weniger Jahre stark gewandelt.
Ein Beispiel ist z.b. der Telefonische Service. Die Mitarbeiter haben einen verstanden und waren kompetent.
Dann wurden sie weniger kompetent haben einen aber immer noch verstanden. Als nächstes ging die Kompetenz gegen null aber wenigstens haben sie einen noch verstanden und haben versucht sie Wogen zu glätten. Dann ließ aber auch immer mehr das Verständnis für die Deutsche Sprache nach. Das letzte Gespräch war mit jemandem der mich nicht einmal mehr verstand und ich ihn auch nicht.
Dann kam noch der Hausinterne Lieferservice von Amazon... annähernd katastrophal.
Von 4 Sendungen wurden 2 gestohlen weil der Amazon Lieferservice die Filme in ihre üblichen Verpackungen steckte, so weit so gut. Aber der Amazon Lieferant steckte dies Sendung nur zu 1/3 in meinen Briefkasten... an einer stark belaufenen Hauptstraße... das die schnell mal mitgenommen werden können ist wohl klar.
Ausserdem haben sie 2 andere Lieferungen verschlampt. Und obendrein soll man bei Ankündigung bis um 21 Uhr Zuhause warten sonst wird die Sendung wieder mitgenommen und man kann von Glück reden wenn ein neuer zustell versuch unternommen wird. In der Regel gingen die immer zurück. Amazon Paketshop... der nächste ewig weit weg und derzeit ohnehin wegen Corona geschlossen.
Die übrigen Probleme mit Prime Video, Prime Versand, das man für vieles überhaupt erst ein Prime Abo haben muss und es nicht einzeln buchen kann, Service, Preis Gestaltung, usw. tun ihr übriges dazu.
Und wenn das noch nicht reicht und man weniger Eigennützig denkt kommt dann noch oben drauf das Amazon nicht so selten mit unschönem Verhalten in der Presse zu finden ist.
Ich will Amazon nicht aus zur Mode gewordenem "Hate" gegen den Koffer pi**en sondern Amazon hat einfach selbst alles dafür getan das ich nun so über den Verein denke.
@buuhhmann
Sorry... echt... aber meine Abneigung Amazon gegenüber ist inzwischen so groß das es mir nicht mehr möglich ist über meinen Schatten zu springen und euch in dieser Form zu unterstützen.
Weißt du, wie oft ich das schon getan habe? Unzählige Male. Jedoch gab es nie Änderungen. Man spricht gegen Wände.
Ich bestelle lieber bei MM, zahle mehr und gucke mir die Sachen vor Ort. Falls es Probleme gibt, verstehen einen die Leute wenigstens.
Würde mir gern die 4 Staffeln von "The Quest - Die Serie" zulegen. Falls also noch jemand 4 Posten frei hat, so kann er/sie sich gern bei mir melden. Vielen Dank.
@buuhhmann
Immer wieder sehr gerne.. und ich habe für euren tollen Content zu danken!
@N1ghtM4r3
Das klingt wirklich sehr ärgerlich, aber es gäbe bestimmt die Möglichkeit, deswegen mal Kontakt zum Zustelldienst aufzunehmen. Mit viel Glück reden die vielleicht mit den betroffenen Mitarbeitern..
Da habe ich wohl (vorerst noch?) Glück. Bei mir bringt ein nettes Mädel von der österreichischen Post die Blu-rays. Beschädigungen habe ich so gut wie nie. Es sei denn, ich bin mal wieder so blöd und bestelle ein 4K Steelbook bei Amazon in Spanien (letztens Tenet), das den weiteren Weg nicht so leicht übersteht. Aber da bin ich dann selber Schuld, wenn es Macken hat, weil ich das Risiko kannte und lebe damit. ;)