Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wind River (2017) Blu-ray

Original Filmtitel: Wind River (2017)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
08.06.2018
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.03.2021 um 19:30
#15
Wind River ein Klasse Thriller, aber etwas vorher sehbar.. Das HD Bild ist stark, genau so der Deutsche Ton in DTS-HD MA 5.1.. mit einigen Extras auf der Scheibe.. Fazit: sollte man gesehen haben..
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
LG OLED 55zoll
 
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2020 um 23:49
#14
WIND RIVER ist eiskalter amerikanischer Thriller, der Elemente des klassischen Westerns beinhaltet und der auf einem Drehbuch von Taylor Sheridan beruht. Dieser startete seine Karriere Mitte der 1990er Jahre als Schauspieler mit Gastrollen in vielen TV-Serien, ehe er 2011 bei dem Horrorstreifen VILE erstmals Regie führte. Mit seinem Drehbuch zu dem weltweiten Blockbuster SICARIO (2015) gelang Sheridan schließlich der Durchbruch. Im darauffolgenden Jahr erhielt dieser gar eine Oscar Nominierung für das Beste Drehbuch zu dem Action Film HELL OR HIGH WATER. Als letztes seiner sogenannten American Frontier Trilogie entstand der Thriller WIND RIVER den Sheridan sogar selbst inszenierte. Der Titel Wind River leitet sich dabei von dem Fluss Wind River ab, der den Oberlauf des Bighorn River im US-Bundesstaat Wyoming bildet und eine Länge von 298 Kilometer hat. Ein Großteil des Flusslaufes des Wind River liegt innerhalb des Wind River Indian Reservation, einem Indianerreservat in dem Mitglieder der Stämme der Schoschonen und der Arapaho leben. Beim Schreiben des Drehbuchs, das von wahren Begebenheiten inspiriert wurde, legte Sheridan, der sich selbst stark für die Rechte der Ureinwohner Amerikas einsetzt großen Wert auf Authentizität, um das Leben der Indianer in der Reservation darzustellen, das häufig von Perspektivlosigkeit und Trostlosigkeit gekennzeichnet ist. So soll Sheridan auch das Drehbuch Mitgliedern der beiden Stämme vorab zum Lesen gegeben haben, um etwaige Unstimmigkeiten zu vermeiden. Dazu wurden bewusst Schauspieler mit indigenen Wurzeln eingesetzt, sowie viele Statistenrollen mit Indianern aus der Reservation besetzt.

Der Film beginnt mit den Bildern einer jungen Frau, die barfuß in Schnee und Kälte flieht. Tags darauf wird diese vom Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) tot aufgefunden. Es ist offensichtlich, dass die junge Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, doch das FBI entsendet mit Jane Banner (Elizabeth Olsen) nur eine junge Nachwuchsagentin, die die Umstände des Todes klären soll. Schnell erkennt Banner jedoch, dass sie diesen Fall nur mit Hilfe von Lambert lösen kann, der jedoch selbst mit den Geistern seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

In den abgeschiedenen und schneebedeckten Wäldern von Wyoming bewegt sich die Zeit in ihrer eigenen Geschwindigkeit. Abseits vom hektischen Großstadttreiben und unbeeindruckt vom Nachrichtenoverkill der Social Media läuft das Leben in seiner alten, ursprünglichen Geschwindigkeit die Regisseur Taylor Sheridan mit seiner ruhigen, fast schon behäbigen Erzählgeschwindigkeit perfekt widerspiegelt. Doch die Ruhe und Stille ist trügerisch, denn als sich der Fall über eine Rückblende vollständig aufklärt entlädt sich die aufgestaute Spannung in einem kurzen, aber wüsten Feuergefecht, das an frühe Quentin Tarantino Werke erinnert. Vorzüglich ist die darstellerische Performance des zweifach Oscar-Nominierten Jeremy Renner (The Hurt Locker, 2008; The Town, 2010), der jederzeit glaubwürdig den aufrechten und unbarmherzigen Menschenjäger spielt. Gut besetzt wurde auch die Rolle der Jane Banner mit Elizabeth Olsen, die hier erstmals außerhalb des Marvel-Universums zusammen mit Renner vor der Kamera steht. Auch Olsen gelingt es gut die Wandlung der noch recht unerfahreneren FBI-Agentin darzustellen, die bald erkennen muss, dass hier in der Einsamkeit von Wyoming ihre FBI-Ausbildung an ihre Grenzen stößt und sie vor Ort selbst entscheiden muss mit welchen Mitteln und welcher Unterstützung sie den Fall letztendlich aufklären kann. Eine wirklich schöne Rolle hat hier Graham Greene inne, der einst für seine Darstellung in Kevin Costners Meisterwerk DER MIT DEM WOLF TANZT (1990) für den Oscar als Bester männlicher Nebendarsteller nominiert wurde und der hier einen Sheriff spielt, der allein mit einer Handvoll Deputies ein riesiges Indianerreservat von ca. 3.000 km2 schützen muss. Mit Kelsey Asbille (Pair of kings - Die Königsbrüder, TV-Serie 2010 - 2013) und Julia Jones (Jonah Hex, 2010; The Twilight Saga: Eclipse, 2010) sind jedoch weitere bekannte Namen auf der Besetzungsliste.

Regisseur Taylor Sheridan hatte für seine zweite Regiearbeit ein Budget von ca. 11 Mio. USD zur Verfügung, welches er sinnvoll zu investieren wusste. Mit seinen Bildern, die die klirrende Winterkälte von Wyoming bei schönstem Sonnenlicht wiedergeben, zeigt er jedoch auch wie die Kälte die Menschen apathisch werden lässt und teils seltsam teilnahmslos wirken. Unverkennbar sind dabei die Elemente vom klassischen Western indem ein sichtlich gebrochener Mann den Mörder eines jungen Mädchens sucht. WIND RIVER hatte seine Weltpremiere am 21.01.2017 beim renommierten Sundance Filmfestival, ehe er später regulär in die Kinos kam und bei einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als 40 Mio. USD zu einem veritablen Erfolg wurde.

Die Blu-Ray Veröffentlichung von Universum Film überzeugt mit einem zeitgemäß sauberen Bild, das im Original Format 2,40:1 ist. Als Sprach Optionen gibt es Deutsch und Englisch, jeweils im Ton Format DTS-HD 5.1 MA. Dazu gibt es noch deutsche Untertitel, sowie als Bonusmaterial Interviews und Featurettes. WIND RIVER ist im besten Sinne ein schöner ruhig inszenierter Thriller, der durch seine langsame Erzählweise, seinen schönen Bildern und nicht zuletzt auch durch seine guten Darsteller gut unterhält.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2020 um 00:15
#13
Bereits mit Sicario und Hell or High Water hat Taylor Sheridan sein Können als Schreiber unter Beweis gestellt.Mit Wind River schließt er seine American Frontier Trilogie ab und hat dieses Mal sogar Regie geführt.In den Hauptrollen bekommen wir Jeremy Renner und Elizabeth Olsen zu sehen.Beide haben schon mehrfach gezeigt,was sie für starke Schauspieler sind.Ich finde Olsen kommt hier ein wenig zu kurz.Da stand Jeremy Renners Charakter doch etwas mehr im Mittelpunkt bzw. hat durch seine Vergangenheit mehr Tiefe bekommen.Der Film ist mit seinen 107 sehr kurzweilig.Die Story war simpel und nicht besonders überraschend,aber dennoch spannend.Den Climax bzw. das Ende haben mir sehr gut gefallen.Ganz besonders gut hat mit das sehr unverbrauchte Setting gefallen.Die verschneite Landschaft von Wyoming schafft eine wundervolle und zeitgleich geheimnisvolle und unheimliche Atmosphäre.In Kombination mit der Story war das ein fesselndes Seherlebnis.Ich gebe Wind River 3,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung Q70R
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2019 um 13:54
#12
Temperaturen bis zu -30 Grad, ausladende Schneelandschaften mit Entfernungen von mehreren Meilen zwischen Siedlungen, gefährliche Schluchten und Flüsse. Das Indianerreservat "Wind River" mit seiner rauen Natur spielt neben Jeremy Renner und Elizabeth Olson die Hauptrolle in diesem ruhigen Thriller rund um die Aufklärung des Todes einer jungen Ureinwohnerin. Zwar wird die Spannung schon dadurch generiert, wer und was hinter dem Mord steht, doch verkommt der Film aber zu keinem Ratespiel im Stile eines typischen Krimis. Viel mehr steht das Szenario des Indianerreservats mit seiner Landschaft und den an der Ermittlung beteiligten Personen im Vordergrund. Dadurch wird eine intensive Stimmung generiert, welche mit stark geschriebene Charakteren von Jeremy Renner und Elizabeth Olson wunderbar in Szene gesetzt wird. Das Ergebnis ist ein roher und echter Thriller, der einen auf eine intensive Reise durch das kalte "Wind-River"-Reservat in Wyoming mitnimmt...

Story: 9 von 10 Punkten
Bild: 10 von 10 Punkten
Ton: 9 von 10 Punkten
Extras: 3 von 10 Punkten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2019 um 21:33
#11
Sehr guter und spannender, top besetzter Thriller der mich endlich mal wieder begeistert hat! Bild und Ton sind absolut ok bis gut! Klasse!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
BenQ BenQ W2700
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2019 um 20:58
#10
Sehr ruhig erzählter Thriller!
Die Qualität von Bild und Ton ist überdurchschnittlich.
Extras : Viele Interviews ...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2019 um 17:23
#9
Der Film um ein Gewaltverbrechen in einem Indianerreservat kommt zunächst mit schönen Winterlandschaften als ruhiger Suspense-Thriller mit hintergründigem Motiv (Diskriminierung der Indianer) daher. Das aus einem Wildjäger und einer unbedarften FBI-Agentin bestehende Ermittler-Duo lässt sich zunächst auch recht vielversprechend an. Leider entpuppt sich das Ganze aber zunehmend als Mogelpackung:

Die herbeigerufene FBI-Agentin trägt zur Aufklärung letztlich so gut wie gar nichts bei und bleibt hauptsächlich hübsches Beiwerk. Sie verblasst förmlich neben dem Haupt-"Star" Jeremy Renner, dabei hätte es ein interessantes, ungleiches aber dennoch gleichwertiges Gespann werden können.
Chance vertan.
Genauso wie die Auflösung des Falles selbst: die kommt so plötzlich wie der auf einmal eingesetzte Genrewechsel. Nachdem auf aus heiterm Himmel mit Hubschrauberflügen die anrückende Gesetzes-"Armee" wild in Szene gesetzt wird mutiert der Film zu einem schnöden, Waffen-strotzenden und unglaubwürdig endendem Action-Gemetzel. Dazu noch eine Prise Einzelverfolgungsjagd mit nervig eingesetzter Hand-Wackelkamera.

Am Ende darf der natürlich winselige Weichei-Bösewicht nach typisch amerikanischem Auge-um-Auge-Prinzip wie üblich sein Leben aushauchen - ein Hurra mal wieder auf die Selbstjustiz-Gerechtigkeit. Übertroffen wird das abschließend nur noch durch intellektuelle Dünnschiss-Weisheiten, z.B. dass Glück nur in der Stadt und nicht draußen auf dem Land vorkäme und dort deswegen nur die harten Typen überleben.

Zur Technick: Das Bild ist insgesamt recht ordentlich mit meist guten Kontrasten und natürlicher Farbgebung geraten. Die Schärfe ist ebenfalls auf gutem bis sehr gutem Niveau, leicht schwankend.
Die 5.1-DTS-HD-Codierung beim Ton liefert prinzipiell ebenfalls hohe Qualität. Großartige, räumliche Effekte sind aber eher Mangelware, was natürlich auch am winterlich ruhigen Szenario liegt. So beschränken sich die Effekte hauptsächlich auf Motorengeräusche und Schießereien.

Fazit: "Wind River" ist ein Film, der nicht so recht weiß welches Genre er eigentlich bedienen will. Er startet als ruhiger, fast mystischer Suspense-Thriller, verkommt aber zum 0815-Rächer-Film mit vorhersehbarem, typisch amerikanischen Action-Finale. Die Blu-Ray kann somit letztlich nur auf der technischen Ebene überzeugen - das ist zu wenig.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 21.09.2018 um 15:51
#8
Der interessante Ansatz um das Thema der fehlenden Gleichberechtigung der Ur Einwohner und dessen Folgen zeigt erneut die schmutzigen Ecken Amerikas auf,die keiner sehen möchte.Die Figuren sind alle samt nett geschrieben,die Geschichte ist einfach und schnörkellos erzählt,die Darsteller passen perfekt in Ihre Rollen.Nach den Drehbüchern zu Sicario und Hell or High Water ist dies das Regie Debüt von Taylor Sheridan und erneut werden soziale Defizite anhand eines einfachen Grund Plots"hier ist es ein Mord" erläutert.Der ganz große Minus Punkt ist die Cinematographie!Der Film ist im direkten Vergleich zu Sicario und Hell or High Water nicht sauber gefilmt und kann seine Aufnahmen leider nie richtig zur Geltung bringen.Entweder sind die Schnitte zu unsauber oder die Kamera viel zu unruhig.Gerade in den Dialog Szenen und Nahaufnahmen ist die Kamera viel zu unruhig.Panorama Aufnahmen bleiben leider ebenso bedeutungslos und somit wird hier viel Potenzial verschenkt und alles sieht fast aus wie ein TV Film.Kurz gesagt die Regie ist nicht gut und der Film sieht nicht so gut aus wie er es eigentlich gebraucht hätte.Zurück bleibt ein ruhiger Krimi mit guten Schauspielern,dem es vor allen an visueller Präsenz fehlt.Die Dialoge rundum die Figuren sind die Stärke des Film,reichen aber nicht für eine höhere Wertung.Die Blu Ray besitzt eine einwandfreie Bild-und Tonqualität.ein Wendecover ist Nicht vorhanden.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung UBD-M8500
Darstellung:
Philips 55PUS6452
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2018 um 11:21
#7
Wind River hat mir richtig gut gefallen. Die Story lässt sich Zeit, die Charaktere einzuführen. Die Landschaftsaufnahmen aus Wyoming sind perfekt eingefangen. Die Darsteller sind durchwegs top. Die Spannung bis zum schonungslosen Finale wird langsam und stetig aufgebaut. Ein Thriller mit Style.

Technisch lässt die BD keine Wünsche offen. Sehr detailreiches und scharfes Bild. Der Sound ist räumlich abgemischt und der Subwoofer kommt gezielt zum Einsatz. Die Dialoge sind spitze.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
gefällt mir
1
bewertet am 07.09.2018 um 23:08
#6
Bild: ist gut gelungen, fehlt etwas an der letzten Schärfe. Ansonsten alles richtig gut. Kontrast ebenfalls auf gutem Niveau.

Ton: druckvoller Bass beim Score. Dialoge zu jeder Zeit sehr gut verständlich.

Fazit: gutes Krimidrama mit einer bewegenden Story. Mir fehlte es etwas an Spannung aber der Film ist handwerklich gut gemacht und die Schauspieler machen einen guten Job. Film von meinem Bruder ausgeliehen, für mich reicht dies. Man schaut sich den Film wahrscheinlich nicht so oft an. Meine Empfehlung ausleihen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-J5500E Curved
Darstellung:
Sonstiges LG PF1000UT Adagio
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2018 um 09:44
#5
Absoluter Bombenfilm! Hier stimmt für mich einfach alles. Bild und Ton sind ebenfalls Top. Wirklich schade das dieser Film nicht als UHD erscheint...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2018 um 17:37
#4
Thriller der Extraklasse, da kann man nur volle Punktzahl geben.
Bild und Tonn lassen ebenfalls nichts zu wünschen übrig, was für ein großartiges Gesamtpaket.
Warum es hier kein schönes Steel oder ein MB gibt, weiß wohl nur Universum Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2018 um 23:56
#3
Schön anzusehen, spannend im Aufbau, brutal und schonungslos in der Ausführung. Renner und Olsen spielen hervorragend. Man sollte allerdings bedenken, dass dieser Film sehr ruhig daherkommt, wer also einen rasanten Thriller erwartet wird enttäuscht.
Das Bild sowie der Ton ist sehr gut, habe nichts auszusetzen.
Extras sind ein paar vorhanden, habe ich mir aber nichts angeschaut.

Fazit: Grossartiges Thriller-Drama mit überzeugenden Darstellern und wunderschönen Schneelandschaften! 9/10
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Darstellung:
Acer
gefällt mir
1
bewertet am 11.08.2018 um 16:47
#2
Ein echt tolles Drama mit einer wundervollen Elizabeth Olsen.

Die Story ist Spannend und unterhaltsam. Das Bild bietet hier eine fast astreine Performance ab. Der Sound ist wirklich astrein, sauber und Klar.

Ein Film den mann sich ruhig öfters anschauen kann
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT385EG
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS
gefällt mir
2
plo
bewertet am 14.06.2018 um 13:51
#1
Wyoming, Midwest der USA: der staatliche Jäger und Fährtenleser Corey Lambert ist eigentlich hinter drei Pumas her, die den ansässigen Farmen die Nutztiere reißen und findet stattdessen meilenweit von der nächsten menschlichen Ansiedlung entfernt die Leiche einer jungen Frau. Die 18-jährige Indianerin wurde vergewaltigt, ist jedoch nicht an der Gewalteinwirkung gestorben, sondern durch die unbarmherzige Kälte. Vorher ist die junge Frau nach ihrer Vergewaltigung mit bloßen Füßen noch sehr weit gelaufen und schließlich völlig entkräftet durch die Eiseskälte quasi an ihrem eigenen Blut erstickt. Die herbei gerufene FBI-Agentin beansprucht die Hilfe des Fährtenlesers, ist er doch der einzige, der mit den Hinweisen am Tatort etwas anfangen kann. Die örtliche Polizei und auch die indianischen Bewohner des nahegelegenen Reservates sind keine große Hilfe, und jeder scheint irgendetwas verbergen zu wollen..

„Wind River“ bildet quasi den Abschluss der inoffiziellen „American Frontier“-Trilogie, deren reichlich mit Oscarnominierungen bedachte Vorgänger durch Denis Villeneuve („Sicario“) und David Mackenzie („Hell or High Water“) inszeniert wurden; zu diesen hat Taylor Sheridan jeweils die Drehbücher geschrieben und bei „Wind River“ erstmals Regie geführt.
Durch den Erfolg der beiden genannten Vorgängerfilme waren die Erwartungen an „Wind River“ hoch, diese Erwartungen hat der Film nach meinem Dafürhalten vollauf erfüllt.
Wenn man so will, reduziert der Film die menschlichen Regungen auf die vier Fs: Feed, flee, fight & f**k, also essen, fliehen, kämpfen und f****n und webt daraus ein düsteres, äußerst atmosphärisches Thrillerdrama, das „Sicario“ und „Hell or High Water“ in nichts nachsteht.
„Wind River“ beginnt stark mit dem Auffinden der Leiche und der einfachen Charakterdarstellung der ortsansässigen Bevölkerung: Desillusionierung und Langeweile gepaart mit dem Leiden ob der schwierigen Lebensumstände dominieren klar die Atmosphäre, und Pessimismus ist bestimmender Faktor. Eine der beiden Hauptfiguren, der Jäger Corey; getrennt von Frau und Sohn lebend, leidet nicht nur daran, sondern am Verlust der geliebten Tochter. Daraus ergibt sich eine besondere Motivation für die Unterstützung der jungen FBI-Agentin und der unbedingte Wille, den Täter zu finden. Die Handlung ist schlicht, geradlinig und weist keinen Twist auf, sondern steuert direkt ohne Umwege auf ein brutales Finale zu, das ich so nicht erwartet hätte.
„Wind River“ ist wie „Hell or High Water“ quasi ein Neo-Western, nur in winterlicher Umgebung: die in die tollen Naturkulissen Wyomings eingebettete Handlung zeigt die klassischen Elemente eines Westerns, in der der schweigsame, aufrechte Held die Justiz ob der Ohnmacht der staatlichen Obrigkeiten in die eigenen Hände nimmt und bis zum bitteren Ende durchsetzt. Durchaus eine fragwürdige Message, die jedoch nachvollziehbar umgesetzt wurde.

Audiovisuell ist die Blu-ray sehr gut gelungen.
Beim Bild lassen sich nur wenige Mängel anführen, die meisten Parameter sind auf hohem Niveau. Die Szenen sind trotz der Helligkeit der Schneemassen recht dunkel, und hierdurch wird dem Transfer in puncto Kontrast viel abgefordert. Ab und an bildete sich auf meiner Technik eine dezente Korona vor hellen Hintergründen. Der Schwarzwert könnte besser sein. Ansonsten ist das Bild recht farbreduziert.

Die Tonspur (DTS HD MA) ist zwar hervorragend, aber nicht außergewöhnlich. Während Surroundgeräusche, die direktionalen Effekte und ihre Ortbarkeit sehr gut geraten sind, ist dies gleichwohl heutzutage nichts Ungewöhnliches. Der Bass wird nur bei den wenigen Schusswechseln gefordert, dann passt auch die Dynamik. Dieser Track ist eher ein Meister der leisen Töne.

Extras habe ich wie üblich nicht angesehen, die Scheibe hat kein Wendecover.

Mein persönliches Fazit: „Wind River“ bildet zusammen mit „Sicario“ und „Hell or High Water“ nicht nur eine grandiose Film-Trilogie, der Film stellt für sich alleine einen herausragenden, atmosphärischen und trotz der ruhigen Inszenierung einen hochspannenden Thriller dar. Die technische Umsetzung auf Blu-ray ist sehr gut, aber nicht Referenz.
Alle drei Filme bleiben definitiv in der Sammlung. „Wind River“ hätte auch eine skandinavische Produktion sein können und macht das richtig, was vor nicht allzu langer Zeit „Schneemann“ falsch gemacht hat. Ansehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Wind River (2017) Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

Versand 2,90 €

9,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

15,80 CHF *

ca. 16,41 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 3,38 EUR *

Versand ab 1,99 €

6,11 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
15 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
2.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
6,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,38 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
6,11 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

314 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 311 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.