Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ziemlich beste Freunde Blu-ray

Original Filmtitel: Intouchables (2011)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Deutsch (Hörfilmfassung) DTS 2.0
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Französisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
112 Minuten
Veröffentlichung:
07.09.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.07.2022 um 14:07
#65
"Ziemlich beste Freunde" ist ein absolut toller Film und macht auch nach dem 5. Mal anschauen noch extrem viel Spaß und Freude. Tolle Geschichte, welche grandios umgesetzt wurde.

Bild und Ton der Blu-ray sind grandios, da gibt's absolut nichts negatives zu kritisieren. Das Bonusmaterial hätte etwas üppiger ausfallen dürfen, ist aber dennoch nett ausgewählt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One X
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
 
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2021 um 10:18
#64
Ziemlich beste Freunde,Komödie/ Drama. BD VÖ 2012
Darsteller: François Cluzet, Anne Le Ny,Omar Sy.

Inhalt: Philippe Pozzo di Borgo, stürzte im Juni 1993 beim Paragliding ab, und seither Tetraplegiker.
Hier beginnt die Geschichte über eine bewegende Freundschaft, zwischen zwei völlig unterschiedlichen Männern, diese ruht auf auf einer wahren Begebenheit.
Der vermögende Philippe,sucht eine Pflegekraft. Driss, der geradenach 6 Monaten aus dem Knast kommt, bewirbt sich der Form halber um die Stelle. Er ist sicher, dass er eine Absage erhalten wird. Er braucht jedoch eine Unterschrift als Bestätigung für das Arbeitsamt, um von dort Unterstützung zu erhalten. Philippe zeigt sich aber von Driss beeindruckt, weil dieser kein Mitleid mit ihm hat und sich über seine körperliche Behinderung amüsiert. Driss erhält zu seiner Überraschung die Arbeitsstelle auf Probe.

Das HD Bild, gute bis sehr gute Bildqualität, Schärfe,Kontrast und Details,kräftige Farben, und satter Schwarzwert.

Der Ton in Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, Abmischung ist ok, größtenteils aber frontlastig,Dialoge immer gut verständlich.

Extras_:Wend ecover.

Fazit: Hervorragende Schauspieler,unterhaltsam, und teils herzerwärmend. Für Sammler dieses Generes, ein muss!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG OLED 55zoll
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2018 um 13:52
#63
Story: Sehr starkes sozial Drama, was einerseits eine tiefgründige Hintergrundstory hat, andererseits durch seinen Humor und seine Leichtigkeit zu überzeugen weiß. Der Film fängt recht langsam an, entwickelt sich dann aber rasant und läuft in eine Richtung, die nicht zu erwarten war.

Bild: Ab und zu etwas Bildrauschen und einige kleinere Unschärfen, vor allem in den dunklen Szenen.

Ton: klar verständliche Sprachausgabe, mit gutem Surroundklang, gibt es nichts auszusetzen.

Extras: Audiokommentar mit den Regisseuren und den Haupdarstellern, Deutscher Kinotrailer, Französischer Kinotrailer, kein Wendecover
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2017 um 23:12
#62
In dem Film geht es um den Ex-Häftling Driss (Omar Sy), der sich als Pfleger bei dem durch einen Paragliding-Unfall querschnittsgelähmten Philippe (François Cluzet) versucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lernen beide voneinander und freunden sich schließlich an. Der Film basiert auf der autobiographischen Vorlage von Philippe Pozzo di Borgo. Der Film ist sehenswert und verdient sich bei mir 8/10 als Film Wertung. Technisch ist die Blu Ray auch sehr gut!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
Samsung UE-55JU6580U (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2017 um 07:30
#61
Was soll man bei diesem Film schreiben. Wundervoll einfach Wundervoll.
Das Bild ist sauber und klar keinerlei farb oder Pixel Probleme zu entdecken. Der Ton ist sehr gut verständlich. Und der sub ist in ein paar kleinen Scenen auch mit von der Party.

Die Story ist sehr gut erzählt. Es macht spaß diesen film zu sehn. Kann diesen film(wer ihn noch nicht gesehn hat) nur empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2017 um 17:55
#60
Eine großartige Geschichte mit zwei wunderbar harmonierenden Hauptdarstellern, schauspielerisch grandios gespielt und überaus witzig. Auch wenn das Schicksal der beiden, welches es nicht immer gut mit ihnen meinte immer wieder thematisiert wird, ist de Komödie doch deutlich im Vordergrund. Manchmal etwas in Richtung des britischen Humor tendierend.

Die technische Umsetzung ist absolut gelungen. Das Bild ist richtig gut und nicht weit von der Referenz entfernt. Sehr gute Schärfe mit reichlich Details, sehr gutem Schwarzwert und gut eingestelltem Kontrast.

Der Ton ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Eine sehr gute Abmischung mit sensationell guten räumlichen Klang.

Bei den Extras muss man sich leider mit dem Audiokommentar begnügen.

Fazit: Einer, wenn nicht sogar der Beste französische Film der letzten Jahre.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2016 um 11:48
#59
Menschlich anrührender Film mit einer großen Packung Humor....etwas für Komödien-Drama liebhaber......
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 42LV3400 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2016 um 23:02
#58
Ich mag nicht jeden deutschen Film, bin auch sehr wählerisch, aber dieser Filme ist einer der besten deutschen FIlme allerzeiten.
Der Film erzählt eine tolle Geschichte und kann in viele Grenes eingeordnet werden.
Der Film ist lustig und gleichzeitig traurig.
Ich kannte den Film schon länger, doch die Blu Ray musste ich trotzdem haben.
Man sieht auch in den Film, dass es nicht immer auf die Hautfarbe oder auf das allg. Aussehen ankommt sondern auf den Charakter.
Die Bildqualität und der Sound sind Spitze.
Die Story ist wie erwähnt sehr gut gemacht.
Das ist einer der besten Filme den ich kenne.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2016 um 18:25
#57
Eigentlich gehen Dramen nicht so an mich, da es aber humorvoll gestaltet ist, ein interessantes Thema beinhaltet und zeigt wie man damit umgehen kann, wird es zum klasse Film. Zudem noch nach wahrer Begebenheit.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2015 um 15:25
#56
Ziemlich beste Freunde ist ein lustige und gleichzeitig tragische Komödie. Die französische Story überzeugt mit Witz und Dramatik. Das HD Bild des Films ist sehr gut und zeigt sich von einer guten Seite. Der DTS HD MA 5.1 Ton klingt super mit viel räumlichem Klang. Extras sind ein paar vorhanden inklusive Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2015 um 17:28
#55
Toller und ein Film den man sich immer wieder anschauen kann, er ist Lustig und Traurig zugleich. Die Bildqualität ist durchweg genial, scharf mit natürlich Farben und Kontrastverhätniss bei einem sehr guten Schwarzwert. Der Ton ist auch erste sahne, klar und deutlich mit nie zu einem lauten Pegel und die Musik kommt schön aus jeden Lautsprecher und der Sub bekommt auch mal was zu tun. Die Extras sind typischer Standard.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG HB905NS
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2015 um 19:10
#54
Der querschnittsgelähmte Phillipe ist auf der Suche nach einer neuen Pflegekraft. Jemand passendes ist bei den Vorstellungsgesprächen eigentlich nicht dabei, bis Driss auftaucht, der eigentlich nur eine Unterschrift für das Amt will, das er sich vorgestellt hat. Der humorvolle Typ gefällt Philippe und er stellt ihn auf Probe ein. Auch wenn er sich anfangs ziemlich anstellt, entwickelt sich eine Freundschaft. Für beide bedeutet die Begegnung eine positive Änderung ihres bisher doch etwas tristen Alltags.

Bild: 4,8/5

So sollte eine HD-Bild aussehen, detailreich, sauberes und klares Bild mit sehr guter Schärfe, tollen Farben und einem guten Kontrast. Nah an Referenz.

Ton: 4,5/5

Es geht zwar in dem Film etwas ruhiger zu, dennoch wird ein schöner räumlicher Klang geboten, während die Dialoge immer stets sehr gut zu verstehen sind. Grossartige Effekte gibt es bei dieser Story natürlich nicht.

Extras:

Audiokomm entar der Regisseure und Hauptdarsteller. Sehr magere Ausstattung.

Man muß die richtigen Leute kennenlernen, um so richtig Spaß haben zu können. Ein Film den man gesehen haben sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2015 um 13:48
#53
Rührend erzählte Geschichte, von einer Männerfreundschaft bei dem die Freunde nicht aus weiter entfernteren Ecken kommen könnten. Klasse in Szene gesetzt. Einfach Top. Der Erfolg bestätigt nur die Klasse des Films.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2015 um 23:55
#52
Klasse Film. Unterhaltsam von Anfang bis Ende. Humorvoll und stets authentisch.
Das Bild ist sehr gut, Detailschärfe und Kontrast sind auf hohem Niveau.
Die Dialoge sind klar und verständlich. Der Subwoofer wird zwar weniger gefordert, aber dennoch erhält man durch die gute Soundabmischung eine große Bühne.

Mein Fazit: Der Film gehört in jede gute Sammlung und zu den Ausnahmeerscheinungen der Filmbranche. Nicht umsonst ist er der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2012.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
JVC DLA-HD350
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2014 um 23:50
#51
Ein sehr unterhaltsamer Film!
Qualität ist in Ordnung, Extras .. naja
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Samsung UE-55HU6900 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2014 um 16:08
#50
Ein bewegender, ein lustiger, ein melancholischer, ein nachdenklich machender Film .... Ein Film der m.E. In jede gut sortierte Bd-Sammlung gehört.
Ich war noch einige Zeit nach Ansehen des Films gedanklich mit dem Inhalt und den Darstellern "beschäftigt" und das ist mir schon lange nicht mehr passiert!
Auch technisch ist der Film sehr gut, aber bei dem Inhalt vergisst man komplett sich auf etwas anderes zu konzentrieren als den Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
Panasonic TX-L50ETW60 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2014 um 15:39
#49
Einer der besten Komödien überhaupt. Solch ein schwieriges Thema so lustig rüberzubringen ist eine Kunst finde ich. Es wurde ja schon viel geschrieben, deshalb nur ein kurzes "MUSS JEDER HABEN DEN FILM"
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 10.12.2013 um 22:41
#48
Einer der besten Filme der letzten Jahre-Hammer!!!Absoluter Kauftipp!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42VT30E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2013 um 16:48
#47
Top Film mit guter Technik. Muss man haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Loewe Xelos 40 LED (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.10.2013 um 23:57
#46
Der Film ist eine absolute Empfehlung. François Cluzet und Omar Sy stehen sich in nichts nach. Die Geschichte zweier Menschen, wie sie nicht untschiedlicher sein können, ist einfach sehr gut umgesetzt. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl.
Auf der einen Seite spielt der Film mit bestimmten Klischees, ist auch sehr unterhaltsam und witzig. Und auf der anderen Seite ist er ernst und regt er auch zum nachdenken an. Von Anfang ist der Film unterhaltsam und nie Langweilig.

Bild und Ton sind absolut ohne Beanstandungen. Leider sind die Extras Mangelware.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDV-N590
Darstellung:
Samsung UE-46ES5700 (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ziemlich beste Freunde Blu-ray Preisvergleich

15,80 CHF *

ca. 16,41 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,36 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,75 EUR *

Versandkosten unbekannt

2,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,05 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
65 Bewertung(en) mit ø 4,05 Punkten
 
STORY
4.9
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
2.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,45 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,45 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,36 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
2,75 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,05 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1479 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1476 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 58x vorgemerkt.