Angel Has Fallen Blu-ray

Original Filmtitel: Angel Has Fallen

angel-has-fallen-1.jpg
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.01.2021 um 17:29
#14
ANGEL HAS FALLEN setzt die Reihe um Secret Service Agent Michael Benning fort. Eärte ein guter Abschluss geworden, aber es soll wohl weitergehen. Der zweite Teil war quasi eine schlechte Kopie des ersten Teils, im dritten Teil versucht man jetzt einen etwas anderen Weg zu gehen, der Filmreihe aber trotzdem treu zu bleiben.
Michael Benning wird hier nicht mehr als absolut unverwüstlicher Einzelkämpfer dargestellt, sondern als Figur die an seinen Taten körperlich langsam zu zerbrechen droht... das wird durch seinen lange verschollenen Vater (sehr gut gespielt von Nick Nolte), der aus dem Vietnam-Krieg ebenfalls als gebrochener Mann zurückkam, auf zwei Ebenen zu einem wichtigen Element der Geschichte.

Benning gerät dieses Mal nach einem Attentatsversuch auf den neuen Präsidenten Trumbull (Morgan Freeman) selbst unter Mordverdacht und befindet sich Fadenkreuz der Ermittler... die Flucht ist spannend inszeniert und hier hebt sich der Film nach dem etwas albernen Drohnenangriff doch recht positiv vom etwas enttäuschenden Vorgänger ab. Auch die Intrigen im Hintergrund gut, wobei der eigentliche Drahtzieher leider recht schnell klar ist. Der Showdown ist dann wieder klassisches Actionkino, kurzweilig aber ansonsten eher konventionell. Butler darf noch einmal aus allen Rohren feuern, wirklich Neues wird einem aber nicht geboten.

Insgesamt aber ein recht versöhnlicher dritter Teil der Filmreihe, da man hier einen etwas anderen Weg beschreitet als in den vorrangegangen Beiträgen. Wer Gerard Butler in Action mag kommt definitiv wieder auf seine Kosten. 4/5

---

Bild: Das Bild ist durchweg sehr gut, mit kleinen Abzügen in der B-Note. 4/5

Ton: Der Sound lässt ebenfalls keine Wünsche offen, aber Mischungsverhältnis von Dialogen udn Effekten passt nicht. Musste ständig runter und hochregeln. 4/5

Extras: Auf der Disc sind eine Menge kurzer Featuretts, dazu Trailer. Leider dieses Mal kein Wendecover. 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
 
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2020 um 21:40
#13
Gute Action. Technisch super!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2020 um 18:57
#12
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning scheint neben dem dargestellten US-Präsidenten der einzige Mensch auf der Welt zu sein, auf den man sich bedingungslos verlassen kann. Doch dieses Mal ist er angeschlagen, auch körperlich und psychisch, was perfekt in die Geschichte verwoben wird, und die Story nur noch spannender macht.

"Angel Has Fallen" ist ganz sicher ein furioser Höhepunkt der Reihe, in dem es noch einmal richtig kracht, und einmal mehr die Weltordnung in Gefahr ist. Und hier wurde endlich nicht am hollywood'schen Grundsatz festgehalten, dass man die Reihe auslutschen soll, bis sie kein Geld mehr abwirft: Mike Banning lässt sich in den Innendienst versetzen, was passiert, als es am schönsten ist, und einen perfekten Abschluss bildet.

Wer ist in dieser Geschichte der Feind und wem kann man wirklich vertrauen? "Angel Has Fallen" - der Schutzengel des Prädidenten ist also der Angel - ist toll geschrieben und sehr actionreich und kurzweilig inszeniert, und macht einfach Laune, ihn zu sehen. Action at it's best!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50U30E
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2020 um 11:16
#11
Für mich zählt ANGEL HAS FALLEN zu den schlechtesten Filmen überhaupt.

Während die beiden Vorgänger noch ansatzweise mit Originalität "glänzen"konnten, geht ANGEL HAS FALLEN nur noch grandios unter.

Geschichte?
Braucht man nicht.
Logik?
keine Spur davon.

Was die Bildqualität angeht, so sollte man doch eigentlich von einem Film aus dem Jahr 2019 einiges erwarten können, doch das klappt beu ANGEL HAS FALLEN leider auch nur bedingt.

Mir fehlt die richtige Sättigung der Farben, der Schwarzwert gibt auch nicht viel her, die doch sehr positiven Bewertungen diesbezüglich kann ich nicht wirklich teilen.

Tonal hab ich die Hälfte des Filmes die Lautstärke runtergedreht, die andere Hälfte hochgefahren,um wenigstens ansatzweise die Dialoge zu verstehen.
Man könnte meinen, das die öffentlich -rechtlichen Fernsehanstalten bei der Tonabmischung die Finger im Spiel hatten.
Sowohl die deutsche, als auch die englischen Tonspur liegen in DTS-HD MA 7.1, aber ich denke, das auch die englische Spur genauso fürchterlich abgemischt wurde wie die deutsche.
Ich weigere mich schlichtweg, einem Film 5 Punkte für den Ton zu geben, wie es einige meiner Mitbewerter hier getan haben.
Auch bei einem action lastigen Film sollte nicht der Krach im Vordergrund stehen,sondern auch die klare Verständlichkeit der Dialoge, und das ist hier einfach nicht der Fall.

Ich hab die 2 Stunden tatsächlich durchgehalten und bin echt froh, das dieses Drama dann zu Ende war.

Die Extras hab ich fallen lassen,ich brauche kein Making of, das wertet den Film am Ende auch nicht mehr auf.

Erschreckend fand ich das Aussehen der Schauspieler, nicht nur Gerard Butler, der fett und alt aussieht, sondern insbesondere Nick Nolte, der anscheinend Parkinson hat,so sehr hat der Mann im Film gezittert.
Kann einem leid tun.

Mein Fazit:
Finger weg von diesem Mist !
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2020 um 11:27
#10
Hatten auch schon die extrem unterhaltsamen Vorgänger OLYMPUS und LONDON mit haarsträubenden Unglaubwürdigkeiten zu kämpfen, kommt ANGEL HAS FALLEN nur noch spektakulär plump daher. Hilft aber nichts die Action und der Unterhaltungswert ist gut, auch wenn man nach dem 3 Teil meint die USA könnte von jeder Bananenrepublik überrannt werden.

Bild- und Ton: Gute HD-Qualität und klarer Sound
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2020 um 21:13
#9
"Angel has Fallen" ist ein solide gemachter Actioner und wohl Abschluss der "Fallen"-Trilogie mit Gerard Butler. Dem sieht man sein Alter inzwischen überraschend deutlich an. Wohl nicht zuletzt deswegen ist er auch im Film als Agent "Mike Banning" mittlerweile von gesundheitlichen Problemen geplagt und steht am Ende seiner aktiven Phase.
Wieder mal haben es Kriminelle auf den Präsidenten abgesehen und führen ein Drohnen-Attentat aus. Agent Banning gerät in den Verdacht daran beteiligt gewesen zu sein und wird fortan selbst vom FBI gejagt. Kann er dem FBI entkommen und die tatsächlichen Täter zur Strecke bringen (rethorische Frage) ?

Die Story ist von Anfang an sehr vorhersehbar gestrickt aber immerhin action- und abwechslungsreich inszeniert. Insofern bietet der Film durchaus einen unterhaltsamen Abend ohne allerdings einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Das digital aufgenommene Bild der Blu-Ray bietet meist gute Kontraste und Schärfe. Hier und da fallen Green-Screen-Aufnahmen und vor allem Effekte aber schon mal weicher aus. 8/10 Punkte.

Dagegen kann die DTS-HD-MA7.1-Tonspur fast vollends überzeugen: schön kräftig, dynamisch und teils mit sehr räumlich greifenden Effekten fehlt nur ein Quäntchen für die vollen 10/10 Punkte. Aufgerundete 9/10 Punkte sehen auf der begrenzten 5-Punkte-Skala allerdings gleich aus.

Die Extras habe ich nicht angesehen, aber sind durchschnittlich vorhanden.

Fazit: Gerard Butler Fans und Anhänger der ersten beiden "Fallen"-Filme dürfte auch der Abschluss gefallen: er bietet gewohnt keine sonderlich ausgefallene Story; ordentliche Action-Kost ist aber wieder gewährleistet. Technisch am oberen Ende dürfte die Blu-Ray somit auch in der ein oder anderen Sammlung landen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
LG 55UB950V
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2020 um 17:31
#8
Angel has fallen ist ein solider Actionfilm, der gute Unterhaltung bietet. Leider ist die Story extrem vorhersehbar, dadurch gibt es kaum Spannungsmomente.

Technisch ist die BD in Ordnung. Das Bild könnte noch klar schärfer sein. Der Sound bietet zwar ordentlich Druck, dafür sind die Dialoge klar zu leise abgemischt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2020 um 10:59
#7
Bild und Ton sehr gut. Leider ist die Mischung Sprache - Geräusche wieder sehr unterschiedlich. Wenns rummst, muss man leiser stellen und bei Sprache versteht man dann wieder nix, weil zu leise.
Was mir aber bei den Featurettes negativ auffällt ist, dass diese keine dt. Untertitel beinhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2020 um 14:11
#6
Der 3. Teil ist es, am besten gefiel mir, das ein alter Bekannter schon fast tot geglaubter als Vater mit gespielt hat, wenn man sich aber verstecken möchte, sollte man auf die Hand voll Dollar vom Staat verzichten, sonst ein guter Film, nur aus dem Center waren einige Stimmen nicht wirklich deutlich zu verstehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2020 um 13:46
#5
Sthet den Vorgängern in nichts nach.Fängt zwar etwas langsam an aber dann gehts wie gewohnt zur Sache.Gerad Butler wie immer super.Mir hat Aaron Eckhart etwas gefehlt.Die Blu rax weist ein Scharfes Bild auf.Der Ton ist klar und deutlich zu verstehen.Extras jede Menge mit an Bord.Wer due ersten beiden Teile mochte der wird auch mit diesen Film bestens unterhalten.Klare Kaufempfehlung
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2020 um 09:13
#4
Der dritte Teil der Reihe. Etwas ruhiger als die beiden ersten Teile - aber trotzdem immer wieder gute Actioneinlagen. Vor allem der neue "alte" Actionstar macht Spass. Das Finale ist erste Sahne. Also für mich war das Bild sehr gut, fand es auch nicht zu dunkel. Der Ton macht ebenfalls Spass - es rummst und kracht aus allen Lautsprechern. Also eine klare Kaufempfehlung für Actionfans und natürlich die Liebhaber der Reihe.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB314
Darstellung:
LG LG65UJ6309
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2020 um 14:52
#3
Ich bin ja ein Fan der ersten beiden Filme und hier beim dritten Teil war ich anfangs etwas geschockt wie aufgedunzen und alt Butler im Gesicht aussah, okay dafür passt es dann zur Rolle, da die Story konsequent weiter erzählt wurde und halt der Charakter aufgrund all der Erlebnisse auch entsprechend Körperlich am Ende war. Die Story selbst ist wie die Vorgänger recht einfach gehalten und sehr gratlinig erzählt, dafür aber auch deutlich ruhiger als die Vorgänger, sprich ist nicht mehr nonstop Action. Es braucht eine ganze Weile bis es in Fahrt kommt und zwischen der Action gibt es auch immer wieder Verschnaufpausen, wobei ich sagen muss die Verschnaufpausen zogen sich schon etwas. Die Action selbst ist aber klasse und hier lässt Bulter gewohnt klasse die Sau raus und es geht sehr brachial zur Sache. Richtig geil war dann das Finale, alter Schwede was für eine Schlacht. Die Action an sich ist auch recht abwechslungsreich gestaltet über den Film halt da es auch recht weitläufiger alles verteilt ist. Das Ende ist ein guter Abschluss der Trilogie, auch wenn angeblich schon Teil 4-6 geplant sind. Negativ aber wie bei den Vorgängern die CGI, die Green Screens und die Hubschrauber sowie der LKW sahen stellenweise sehr übel aus. Insgesamt macht der FIlm ohne Frage Spaß, ist aber der Schwächste Teil bisher.
Das Bild ist leider recht dunkel geraten, stellenweise auch immer wieder mit leichtem rauschen, was sich auch auf die Schärfe auswirkt. Aber sobald es im normalen Bereich geht ist die Schärfe definitiv klasse und da denkt man, ja warum nicht überall so.
Der englische Ton bietet eine sehr gute Kraft und tolle Details.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat neben diversen Trailer ca. 1h an Making of und Interviews
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2020 um 14:21
#2
War ein guter Actionfilm von Anfang bis Ende. Klar, voprhersehbar, aber dennoch ein wirklich guter Actionfilm. So mag ich das. Weiter so....
Bild und Tonqualität waren super, selbst bei Zimmerlautstärke!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Samsung Samsung GQ75Q8DNG
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2019 um 22:42
#1
Mir hat der Film rundum gut gefallen. Schauspieler sind wirklich gut, die Umsetzung auf Blu-ray ebenfalls sehr gelungen. Ton und Bild in hoher Qualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-60H7090
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Angel Has Fallen Blu-ray Preisvergleich

5,54 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,54 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
5,54 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
22,80 CHF *

ca. 20,51 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,83 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,83 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

5,54 EUR*
5,54 EUR*
5,54 EUR*
7,83 EUR*
8,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Blu-ray Sammlung

222 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 219 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.