Iron-Man.jpg

Iron Man (Ungeschnittene US-Kinofassung) Blu-ray

Original Filmtitel: Iron Man

Iron-Man.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, BD-Live, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
126 Minuten
Veröffentlichung:
01.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.04.2018 um 09:53
#857
Es gibt nur einen IRON MAN: Robert Downea Jr.!
Keiner spielt diese Rolle so cool und arrogant wie Robert. Der Film ist klasse. Story, Effekte, Darsteller, hier passt alles super zusammen.
Bild und Ton sind Top-Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2017 um 13:00
#856
Iron Man ist eine durchaus gelungene gute Comicverfilmung mit ordentlicher Story. Gute Action und Effekte, die immer wieder durch lässige Sprüche aufgelockert werden. Downey jr. passt in die Rolle des selbstverliebten Tony Stark ausgezeichnet und geht hier förmlich auf.

Das Bild ist sehr gt, ohne Grund zu irgend einer Kritik.

Auch der Ton ist auf einem Top Niveau. Sehr gute räumliche Effekte, tolle Dynamik und ein kräftiger Bass in den richtigen Sequenzen.

Auch bei den Extras ist einiges und vor allem Gutes enthalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2016 um 21:48
#855
Actionreicher Film mit Witz.
Die Qualität ist überdurchschnittlich.
Extras gibt es reichlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S7200
Darstellung:
Samsung UE-55C6700 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2016 um 00:09
#854
eine weitere comicverfilmung für meine sammlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2015 um 21:02
#853
Iron Man die Geschichte von Tony Stark wie er zum Iron Man wurde. Ein Marvel Comic sehr gut verfilmt und fantastisch auf Bluray umgesetzt. Der erste Teil der Trilogie aus 2008. Das HD Bild des Films ist sehr gut, die Schärfe die Farben einfach alles gut umgesetzt. Der DTS HD MA 5.1 Ton klingt ebenfalls sehr gut und lässt es ordentlich krachen. Extras sind über 2 Stunden vorhanden. Da meiner aus der ersten Serie ist, Kein FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2013 um 09:37
#852
Nachdem die großen Studios beinah zehn Jahre lang den Fundus der Marvelhelden überaus erfolgreich ausgeschlachtet hatten, entschloss sich der Comicgigant ein eigenes Studio aus der Taufe zu heben, um mehr als nur ein paar Krümel vom Kuchen abzubekommen. Doch gleich ihr erstes Projekt gestaltete sich in seiner Konzeption so abwegig, daß ein frühes Scheitern des neuen Unternehmens beinah unausweichlich schien. Wo der durchschnittliche Comicverweigerer mit Namen wie „Spiderman“ oder „Hulk“ noch etwas anzufangen wüsste, entstanden bei der Nennung des Debuthelden „Iron Man“ erst einmal einige große Fragezeichen. Beauftragt mit dessen filmischer Umsetzung wurde der actionunerprobte Schauspieler und Teilzeitregisseur Jon Favreau, der die Titelrolle sogleich mit Robert Downey Jr. besetzte, der wiederrum zuvor eher durch seine Rauschgiftexzesse, denn durch gute Rollen in die Schlagzeilen geraten war.
Was hier klingt wie der Versuch der Demontage eines Mythos, ist auch einer – zumindest im Ansatz. Denn wo andere Comicverfilmungen an übererklärten Figuren und bemüht realistischen Storys scheiterten, beweist Favreau, das es auch anders geht. Im Gegensatz zu seinen Kollegen ist der Held Tony Stark kein seelisch gebrochener Mensch, der aus seinem inneren Schmerz und kuriosen Superkräften die Stärke findet der Menschheit zu helfen, sondern ein egozentrischer Multimillionär und Waffenhersteller, der nach seiner Entführung und erfolgreichen Flucht im Nahen Osten beschließt, die von ihm entwickelte Technologie einzusetzen, um einigen bösen Buben gewaltig in den Hintern zu treten. Der zynische Humor eines Robert Downey Jr. kommt der Rolle dabei ebenso zu Gute, wie die verspielte Inszenierung, die mit einer gehörigen Portion Selbstironie die platte These aufstellt, daß in jedem chauvinistischen Kapitalisten ein gutes Herz ruhen kann und sich dabei gar nicht erst damit aufhält irgendwelche fadenscheinigen Gründe für die Wandlung zum vollwertigen Menschen auszudenken, sondern einfach nur aufzeigt, wie spaßig es doch sein kann Gutes zu tun.
Das Gute, das die Erfindung Starks zu Tage fördert, entlädt sich, den Regeln des modernen Actionkinos folgend, in einem furiosen Hagel aus knalliger Action und beeindruckender Effekte, der selten zum Selbstzweck verkommt, sondern sich logisch in die Geschichte integriert und keine Sekunde Langeweile aufkommen lässt. Dazwischen sorgt das entspannte Spiel der Darsteller für den nötigen Humor, mit dem sich „Iron Man“ zum durchweg vergnüglichen Actionspaß entwickelt, der problemlos beweist, daß man einer Comiclegende ein Profil verleihen kann, auch ohne dabei seinen Mainstreamgehalt verleugnen zu müssen.
Ebenso überzeigend wie der Film, gestaltet sich die Technik der Blu Ray. Beim Bild herrscht eine überwältigende Schärfe mit einer extrem hohen Detailzeichnung bis weit in den Hintergrund, die eine beinah dreidimensionale Wirkung entfaltet. Die kräftigen Farben, die einen leichten Hang zur Übersättigung aufweisen, werden vom steilen Kontrast, der wiederrum dann und wann zu leichten Überstrahlungen in hellen Szenen neigt, perfekt dargestellt. Der Schwarzwert ist perfekt ausbalanciert und das teils sichtbare Filmkorn passt recht gut zum Gesamtkonzept des Bildes. Beim Ton liegt es bereits an der raffinierten Tongestaltung, sowie der perfekte Übertragung auf das High-Definition Medium, daß die Blu Ray akustisch zur Reverenzscheibe macht. Die vielen äußerst präzisen Direktionaleffekte und die imposant abgemischte Musik lassen ein breites Klangfeld entstehen, daß aus allen und in alle Richtungen am Zuschauer vorbeizieht und diesen in ein lebendig klingendes Actionabenteuer eintauchen lässt. Unterstützung finden die Effekte im brachialen Subwooferfundament, daß die Wände erbeben lässt und einen wirklich beeindruckendes Erlebnis vermitteln. Daß im ganzen Getöse, dank der ausgewogenen Balance der Kanäle ebenso keine Silbe aus dem Center verschluckt wird, macht die gesamte Abmischung nur umso gelungener.
Mit knapp zwei Stunden an Making-of Material und geschnittenen Szenen, erweist sich die Blu Ray bereits als Fundgrube für informative und unterhaltsame Extras. Darüber hinaus gibt es noch weitere 30 Minuten an Specials, die sich mit den Effekten und den Schauspielern befassen, was hier und da wie so oft in der üblichen, gegenseitigen Schulterklopferei endet, doch zumindest durch die Probeaufnahmen einen interessanten Einblick bereithält. Den Abschluß bilden die Trailer sowie eine entbehrliche BD-Live Anbindung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
1
bewertet am 21.07.2013 um 17:43
#851
Zu Beginn des Films befindet sich Tony Stark auf dem Rückweg von Waffentests, als seine Patrouille in einen Hinterhalt gerät. Hierbei wird Stark durch die Explosion einer Waffe seines Unternehmens schwer verletzt und gefangen genommen um jene Waffe nachzubauen. In der Höhle, in der er festgehalten wird konstruiert er seinen ersten Iron Man-Anzug und kann hiermit entkommen. Zurück zu Hause baut Stark einen neuen, verbesserten Iron Man-Anzug und es stellt sich heraus, dass Geschäftspartner Obadiah Stane die Gefangennahme von Stark veranlasst hat und ihn los werden will.
Super Marvel-Verfilmung mit Top-Story und hervorragender Besetzung. Zu dem bildet der Film den Auftakt in die Marvel-Cinematic-Reihe.
Bild und Ton bieten genau das was man sich bei einer Blu-ray erwartet. Ein scharfes Bild mit tollen Farben und tolle Soundeffekte mit sehr gutem Raumklang und auch der Subwoofer kommt nicht zu kurz.
Und auch die Extras fallen doch recht zahlreich aus und sind zudem noch sehr interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2013 um 00:36
#850
Das war meine erste Bluray und löste bei mir einen WOW Effekt aus! Bild und Ton sind der Hammer und zum Film selbst kann man nur sagen....Spitze Popcornkino! Alles sitzt, alles past und ich glaub Teil 2 kann das kaum topen! Alle Sterne in allen Kategorien!

Fazit: ... bis jetzt der beste Film auf Bluray!!

Film > 10 Punkte (von 10)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2013 um 23:19
#849
2008 wurde die Marvelreihe,welche zu dem ersten Avengers-Film führte,mit ''Der unglaubliche Hulk'' und ''Iron Man'' eingeleitet.Ich muss leider zugeben,dass mir der Name Robert Downey Jr. bevor ''Iron Man'' kam nichts sagte.Dass dies eine Schande ist,merkte ich,als ich gesehen habe,wie genial er einfach nur Millionär,Unternehmer und Waffengenie Tony Stark darstellt.Er ist hier einfach ganz klar der Showstealer im Film.Die Dialoge sind super und es gibt durch Downey Jr. auch das eine oder ander mal schön was zu lachen.Der Film ist im Vergleich zum zweiten Teil oder gar The Avengers recht actionarm.Es gibt zwar die eine oder andere kurze Szene und dann noch den coolen Showdown und das wars auch schon.Die Actionszenen sind aber trotzdem richtig geil umgesetzt.Trotz etwas reduzierter Action ist der Film richtig gut.Tony Stark ist so wie er von Robert Downey Jr. dargestellt wird einfach ein total faszinierender Charakter und man möchte einfach erfahren,was mit passiert als er gekidnappt wird.In den anderen Hauptrollen sind noch : Gwyneth Paltrow,welche Tony Starks (späteres) Love Interest und Assistentin bei Stark Industries ist.Die Chemie zwischen den beiden stimmt und die Szenen,welche die beiden haben sind super.Jeff Bridges ist als Unternehmenspartner von Tony Stark mit an Bord und liefert eine sehr gute Leistung ab.Terrence Howard ist als Tonys Kumpel vom Militär noch dabei und ist nicht so von Tonys Playboylebensweise begeistert.Insgesamt ein sehr starker Superheldenfilm,welcher nach The Dark Knight zeigte,dass Superheldenfilme auch Potenzial für große Kinomeilensteine besitzen.4,5 Punkte gebe ich Iron Man.

Die Bildqualität ist überragend und erreicht Referenzklasse.Natürliche,pr? ?chtige Farben,sehr guter Schwarzwert und eine überwiegend exzellente Schärfe und Tiefenschärfe.Es geht kaum besser. 5 Punkte für die Bildqualität.

Die Tonqualität ist ebenfalls auf Referenz-Niveau.Der Ton ist sehr wuchtig,dynamisch und hat eine sehr gute Räumlichkeit.Dialoge sind sowohl in deutscher als auch in der englischen Fassung sehr gut verständlich und identisch,was die Verständlichkeit angeht,was nicht besonders oft der Fall ist.Ebenfalls 5 Punkte für die Tonqualität.

Extras sind ganz interessant und vom Umfang her okay.Extras liegen nur zum Teil in HD vor.3,5 Punkte für die Extras insgesamt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 13:24
#848
was für ein film, ein muss für jeden der filme mag! :D
muss man einfach gesehen haben! :)
freu mich schon auf den 3. wo ich ins kino gehen werde :)
dieses jahr ist sowieso wieder das jahr des kinos^^
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2013 um 16:33
#847
Ein toller und grandioser 1. Teil zum besten Helden der Marvel-Reihe. Mit Robert Downey Jr. wurde die perfekte Besetzung für Tony Stark/Iron Man gefunden. Der Film ist von der 1. bis zur letzten Minute actionreich, spannend und auch witzig. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist einfach super und auch die Extras sind toll und unterhaltsam. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan von "Iron Man".
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.02.2013 um 08:52
#846
Über die Story gibt es nicht viel zu sagen. Der Zuschauer erfährt die Entstehungsgeschichte eines Superhelden der die Welt beschützt der vorher mit Krieg und Tot sein Geld verdient hat getreu dem Motto Frieden schaffen nur mit Waffen. Robert Downey Jr. ist die absolute Bestbesetzung für Tony Stark. Man kann der Story des Films auch ohne die Comics zu kennen gut folgen. Wichtig ist aber hier, den Film bis nach dem Abspann zu sehen. Sehr wichtig nicht nur für den 2ten Teil sondern für die ganze Avengersinitative.

Der Ton ist toll und knallt zur richtigen Zeit. Stellenweise sind aber die Höhen zu extrem gewählt. Dennoch sind die Stimmen und Effekte klar und deutlich ohne übertönend zu wirken.

Die Bildqualität ist beim richtig eingestellten TV absolut Spitzenklasse. Auch wenn es eine Comicverfilmung ist, wirkt der Film nicht zu bunt sondern bewegt sich sehr authentisch in der Realen Welt. Ein wahrer Augenschmaus.

Die Extras sind toll gemacht und liegen in HD-Qualität vor. Dennoch gehen sie nicht über das übliche Maß und die übliche länge hinaus. Dennoch sind die Extrainformationen bzw. die entfallen Szenen sehenswert und teilweise ist es schade, dass die ein oder andere Szene so nicht im Film gelandet ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2013 um 17:21
#845
Ich finde die Bildqualität ist Top und die Tonqualität erst mal...
Außerdem ist es mein Lieblingsfilm da ich die Story absolut geil finde. Muss dazusagen dieses Genre muss ein gefallen damit einen der Film gefällt.
Da ich den Film so mag ist es schwer diesen neutral zu bewerten. Ich finde trotzdem er gehört wegen Bild und Ton in die Spitzenklasse!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Cambridge Audio Azur 751BD
Darstellung:
Sony VPL-HW50ES
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2012 um 10:54
#844
So wie Christian Bale der perfekte Batman ist, so ist Robert Downey jr. der perfekte Iron Man. Er passt wie die Faust aufs Auge in die Rolle des Multimilliardärs mit Köpfchen. Das Jon Favreau, der mir vor allem als Schauspieler aus dem Topfilm Very Bad Things bekannt war, auch Filme macht, habe ich erst durch Iron Man erfahren. Favreau setzt die Comicverfilmung mit viel Humor und Action um, ohne aber das Auge für den nötigen Tiefgang zu verlieren. Diese Mischung macht Iron Man zu einem hervorragendem Film.

Die Bluray verfügt über eine sehr gute Bildqualität gepaart mit Bombastsound. Die Scheibe bringt Kinoatmosphäre ins Wohnzimmer und macht auch nach mehrmaligem Schauen noch viel Spaß.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2012 um 20:55
#843
"Iron Man" ist definitiv eine der besten Marvel-Verfilmungen und einer meiner Lieblings-Helden. Robert Downey jr. war die perfekte Wahl, kein anderer hätte Tony Stark so genial spielen können! Ebenso stimmen hier Handlung, Regie, Dialoge und Technik. Dies ist Comic-Action vom Allerfeinsten, gewürzt mit viel Charme, Coolness und Witz - mehr gibt es nicht zu sagen!

Bild und Ton sind meiner Meinung nach fast referenzwürdig - auch hier gibt es kaum Anlass zur Kritik.
Die Extras sind erfreulich umfangreich und machen richtig Spaß.

FAZIT: Robert Downey jr. IST Iron Man, das verkauft man uns hier meisterlich. Und es klappt, denn sowohl Action- als auch Comic-Fans werden hier perfekt unterhalten! Die Blu-ray bietet alles, was das (Heimkino-)Herz begehrt. Sowohl Qualität als auch Quantität stimmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2012 um 15:43
#842
Bis jetzt mein liebster Marvelfilm. Man könnte fast sagen Tony Stark ist Robert Downey jr. oder umgekehrt. So ähnlich wie Johnny Depp mit Jack Sparrow in Fluch der Karibik.

Gute Sprüche, super Bild und Ton, gute Action! Anschauen und Spaß haben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung PS-42A450P (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.10.2012 um 17:46
#841
Coolster Marvelheld präsentiert sich mit viel Witz, coolder Aktion und in top Bild-und Tonqualität.
Mein persönlicher Lieblings(marvel)held
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.08.2012 um 10:19
#840
Die Technik ist über alle Zweifel erhaben, hier trifft Bild und Ton in Perfektion endlich mal voll und ganz zu :)
Eine sehr gelungene Umsetzung der Comicvorlage, Robert Downey Jr. verkörpert Tony Stark perfekt, alles in allem ein gelunger Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2012 um 20:24
#839
Ich bin zwar kein großer Fan diverser Marvel Comics oder deren Verfilmungen, aber Iron Man ist durchaus sehenswert. Die Story ist einfach und fordert einen nicht sonderlich. Es gibt reichlich Action und einen Bösewicht, der in solch einer Heldenverfilmung natürlich nicht fehlen darf.
Auch hier spielt der Held mit einer schönen Frau (obwohl das eher Geschmackssache ist) und kämpft nebenbei gegen einen Feind, den er quasi selbst erschaffen hat.
Für Marvel Fans ein Pflichtkauf, aber ich für meinen Teil fand den Streifen ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2012 um 12:18
#838
Wollte es dann doch nicht bewerten ohne ein paar Worte loszuwerden. Schließe mich der allgemeinen Lobhudelei natürlich auch an und finde dass niemand sonst die Rolle von Tony Stark so hätte rüberbringn können wir Robert Downey Jr. das gemacht hat. Hier wurde die Comicvorlage endlich mal wieder sinnvoll umgesetzt und man kann auch ohne Wissen um die Comics in die Story finden - dabei ist die Story aber immernoch komplex genug um einen wenigstens für einige Momente mitzunehmen. Den Rest erledigen die Effekte. Die wenigen Macken in der Story die typisch amerikanisch wirken fallen auch nicht weiter auf :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Iron Man (Ungeschnittene US-Kinofassung) Blu-ray Preisvergleich

7,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
15,80 CHF *

ca. 14,03 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,69 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
857 Bewertung(en) mit ø 4,59 Punkten
Iron Man (Ungeschnittene US-Kinofassung) Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
4.0

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
7,97 EUR*
7,99 EUR*
8,98 EUR*
9,59 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

6464 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 6461 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 130x vorgemerkt.