Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der "FSK Modern"-Reihe im meinem Blog. Nach einer doch sehr starken ersten Hälfte des Jahres, flacht die Kurve in der zweiten Hälfte doch etwas ab. Nichtsdestotrotz ist es immer wieder erfreulich euch mit neuen Meldungen über Neuprüfungen zu versorgen. Auch …
bisher gelesen: 67
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.12.18 20:56
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Wir sind mittlerweile im Dezember angekommen, es ist kurz vor Weihnachten. Es ist also auch an der Zeit sich noch einmal schnell einen Überblick über den wohl kürzesten Index-Blog meiner Reihe zu verschaffen. Lediglich drei Titel haben es …
bisher gelesen: 56
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.12.18 20:36
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir uns bei den letzten zwei Teilen um Monster, die aus Godzilla-Zellen entstanden sind, unterhalten haben, werden wir dies auch heute noch einmal tun. Diesmal geht es um das Monster "Orga". Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 1.647
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.11.18 22:36
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Beim letzten Mal hatten wir uns über das originell anmutende Pflanzenmonster "Biollante" unterhalten. Dort hatte ich erklärt, dass aufgrund der Kreuzung mit Godzilla-Genen, Biollante quasi mit dem König der Monster verwandt ist. So …
bisher gelesen: 298
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.11.18 21:55
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir uns beim letzten Mal um das etwas skurrile Filmmonster "Kraa" unterhalten hatten, kommen wir nun zu einem Gegner aus den klassischen Godzilla-Filmen. Wie oben bereits verraten wird, handelt es sich dabei um das Monster "Biollante&…
bisher gelesen: 390
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 08.11.18 20:11
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Zuletzt hatten wir uns ja den Riesenaffen "Konga" etwas genauer angesehen. Diesmal kommen wir aber zu einem anderen, wohl noch sehr unbekannten Riesenmonster der Filmgeschichte. Wie der Titel oben bereits verrät, hört es auf den Namen …
bisher gelesen: 361
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.11.18 21:04
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Nachdem wir uns beim letzten Mal mit den Bugs aus Starship Troopers auseinander gesetzt hatten, reden wir diesmal wieder über ein etwas klassischeres Filmmonster. Genauer gesagt einem Affen, und da bleibt die Auswahl schon nicht sehr groß. Nach King …
bisher gelesen: 389
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 06.11.18 22:43
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, nachdem die Weihnachtszeit mittlerweile schon wieder bevorsteht, kommen wir nun mal zu einer weihnachtlichen, vergessenen Filmreihe. Wie dem Titel oben schon zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um die "Stille Nacht, Horror Nacht"-Reihe. Sie handelt, wer hätte es gedacht, von einem Killer-Weihnachtsmann, der …
bisher gelesen: 412
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 04.11.18 19:26
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir beim letzten Mal noch über das dänische Filmmonster "Reptilicus" geredet haben, kommen wir nun zu den "Bugs" aus dem "Starship Troopers"-Universum. Über die momentan fünf Filme hinweg, gibt …
bisher gelesen: 312
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 04.11.18 07:03
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Nach einer nun etwas längeren Pause seit Teil 28, kommen wir nun zu einem der wohl skurrilsten Monster der Filmgeschichte. Es hört auf den Namen "Reptilicus" und ich denke ich stell euch das mal genauer vor. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 312
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.11.18 14:48
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.224
Blogbeiträge127
Clubposts0
Bewertungen165
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Ich kenne bislang nur …
von friend 
am Das Ding sieht echt …
von friend 
am Klingt teilweise ganz …
von friend 
am Immer wieder in der …
von cpu lord 
am Ilsa ist schon unterhal…

Blogs von Freunden

NX-01
docharry2005
MoeMents
cpu lord