Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Blogeintrag! Diesmal möchte ich einmal kurz mit euch teilen, was das japanische Filmstudio hinter Godzilla - Toho - zuletzt verkündet hatte. Das Ganze geschah am sogenannten "Godzilla Day", während des in Japan stattfindenden "Godzilla Fest". Dieses geht …
bisher gelesen: 750
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 19.11.22 21:43
in der Kategorie Previews
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer meiner Blogreihen die bereits seit Jahren keine Erwähnung mehr hier bekommen hat. Damals hatte ich versucht ein paar Martial Arts-Filmreihen, und deren deutsche fiktive Ableger etwas auseinanderzudröseln. Kurzer Rückblick: zunächst ging es um die "deutsche Karate Tiger&qu…
bisher gelesen: 194
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 30.10.22 13:02
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal habe ich wieder fünf interessante Filme dabei, die kürzlich eine Neuprüfung durch die FSK erfahren durften und so auch ihre Rehabilitierung abschließen konnten, bevor es eine Neuveröffentlichung gibt. Ich wünsche …
bisher gelesen: 172
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 30.10.22 11:50
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf interessante Titel vorstellen, die in diesem Jahr eine Neuprüfung durch die FSK erfahren durften und somit auf den Weg zu einer Neuauswertung gebracht wurden. Ich wünsche euch wie immer viel Spa&szl…
bisher gelesen: 120
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 28.10.22 10:53
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats Oktober mal etwas genauer an. Nach einem ordentlichen Mix aus Games und Filmen im letzten Monat, steht uns diesmal eine relativ kurze Liste bevor. Aber genug geredet, ich wünsche euch wie …
bisher gelesen: 81
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 28.10.22 10:08
in der Kategorie Frisch vom Index
Servus Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Diesmal schauen wir uns erneut die Neuprüfungen des Jahres 2022 etwas genauer an. Hier sind natürlich immer mal wieder äußerst interessante Titel dabei, die durch ihre Neuprüfung meistens kurz vor einer neuen Auswertung stehen. Ich …
bisher gelesen: 40
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 27.10.22 20:02
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats September mal etwas genauer an. Diesen Monat haben wir eine ziemlich aufregende Mischung aus Spielen und vor allem B-Movies. Ich würde sagen genug geredet und wünsche euch viel Spa&szli…
bisher gelesen: 39
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 27.10.22 11:29
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Sommerarbeit der BzKJ mal etwas genauer an, um ins Detail zu gehen, die Listenstreichungen des August 2022. Vorab sei hier aber erwähnt, dass sich wohl auch hier die Sommerferien eingeschlichen haben, und nur jeweils 1 …
bisher gelesen: 242
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 28.08.22 19:41
in der Kategorie Frisch vom Index
Servus Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Diesmal schauen wir uns die ersten Neuprüfungen des Jahres 2022 etwas genauer an. Hier sind natürlich immer mal wieder äußerst interessante Titel dabei, die durch ihre Neuprüfung meistens kurz vor einer neuen Auswertung stehen. Ich …
bisher gelesen: 186
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.08.22 20:24
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Zunächst einmal: Im letzten Beitrag hatte ich erwähnt, dass es heute nicht um ein Godzilla-Monster geht, und das stimmt auch mehr oder weniger. "Zone Fighter" ist nämlich bisher immer eine alleinstehende Serie von Toho gewesen. …
bisher gelesen: 157
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.08.22 19:03
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

cpu lord
docharry2005
MoeMents
NX-01
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.