Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir uns bei den letzten zwei Teilen um Monster, die aus Godzilla-Zellen entstanden sind, unterhalten haben, werden wir dies auch heute noch einmal tun. Diesmal geht es um das Monster "Orga". Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 1.742
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.11.18 22:36
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Beim letzten Mal hatten wir uns über das originell anmutende Pflanzenmonster "Biollante" unterhalten. Dort hatte ich erklärt, dass aufgrund der Kreuzung mit Godzilla-Genen, Biollante quasi mit dem König der Monster verwandt ist. So …
bisher gelesen: 394
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.11.18 21:55
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir uns beim letzten Mal um das etwas skurrile Filmmonster "Kraa" unterhalten hatten, kommen wir nun zu einem Gegner aus den klassischen Godzilla-Filmen. Wie oben bereits verraten wird, handelt es sich dabei um das Monster "Biollante…
bisher gelesen: 501
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 08.11.18 20:11
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Zuletzt hatten wir uns ja den Riesenaffen "Konga" etwas genauer angesehen. Diesmal kommen wir aber zu einem anderen, wohl noch sehr unbekannten Riesenmonster der Filmgeschichte. Wie der Titel oben bereits verrät, hört es auf den Namen …
bisher gelesen: 433
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.11.18 21:04
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Nachdem wir uns beim letzten Mal mit den Bugs aus Starship Troopers auseinander gesetzt hatten, reden wir diesmal wieder über ein etwas klassischeres Filmmonster. Genauer gesagt einem Affen, und da bleibt die Auswahl schon nicht sehr groß. Nach King …
bisher gelesen: 478
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 06.11.18 22:43
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, nachdem die Weihnachtszeit mittlerweile schon wieder bevorsteht, kommen wir nun mal zu einer weihnachtlichen, vergessenen Filmreihe. Wie dem Titel oben schon zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um die "Stille Nacht, Horror Nacht"-Reihe. Sie handelt, wer hätte es gedacht, von einem Killer-Weihnachtsmann, der …
bisher gelesen: 539
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 04.11.18 19:26
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir beim letzten Mal noch über das dänische Filmmonster "Reptilicus" geredet haben, kommen wir nun zu den "Bugs" aus dem "Starship Troopers"-Universum. Über die momentan fünf Filme hinweg, gibt …
bisher gelesen: 573
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 04.11.18 07:03
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Nach einer nun etwas längeren Pause seit Teil 28, kommen wir nun zu einem der wohl skurrilsten Monster der Filmgeschichte. Es hört auf den Namen "Reptilicus" und ich denke ich stell euch das mal genauer vor. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 416
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.11.18 14:48
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zur zehnten vergessenen Filmreihe. Diese handelt von der Actionfantasy-Reihe "Beastmaster". Sie umfasst drei Filme aus den 80er und 90er Jahren. Außerdem entstand später eine TV-Serie, auf die ich allerdings nicht genauer eingehen werde. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 515
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.11.18 17:05
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Eintrag in meine "Vergessene Filmreihen"-Blogreihe! Heute reden wir ein bisschen über eine kleine Perle des Horrorgenres und deren nicht allzu bekannte drei Fortsetzungen. Ich wünsche euch dabei wie immer viel Spaß beim Lesen! "Pumpkinhead - Das Hallowe…
bisher gelesen: 471
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 02.11.18 08:14
in der Kategorie Vergessene Filmreihen

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
cpu lord
docharry2005
NX-01
Der Blog von ToasterMarcel wurde 28.070x besucht.