Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der bunten 90er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf Filme dieses bunten Jahrzehnts einmal kurz genauer vorstellen. Wie immer sind die Filme wild durchgemischt, aber gerade das macht es meiner Meinung nach eben aus. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 30
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.05.21 22:00
in der Kategorie Die bunten 90er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der bunten 90er. Diesmal mischen wir die Genres mal wieder ein bisschen, wobei das Horrorgenre doch ein wenig dominiert, aber seht selbst. Ich wünsche euch einmal mehr viel Spaß beim Lesen! Den Anfang macht diesmal ein Film, der eher in Richtung Kinder orientier ist, …
bisher gelesen: 72
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.05.21 23:31
in der Kategorie Die bunten 90er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Beitrag. Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf Filme etwas genauer vorstellen, die normalerweise nicht innerhalb meines Blogs erwähnt werden würden. Diesmal sind die 1990er Jahre dran. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir steigen diesmal …
bisher gelesen: 25
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.05.21 09:30
in der Kategorie Die bunten 90er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Beitrag. Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf Filme etwas genauer vorstellen, die normalerweise nicht innerhalb meines Blogs erwähnt werden würden. Diesmal sind die 1990er Jahre dran. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir beginnen die …
bisher gelesen: 31
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 15.10.20 23:20
in der Kategorie Die bunten 90er

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
cpu lord
docharry2005
NX-01
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.999x besucht.