Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Heute geht es mal wieder um mein Lieblingsthema, nämlich Riesenmonster;) Allerdings nicht um ein japanischen Kaiju (die kommen aber auch noch...), sondern um ein amerikanisches Monster. Genauer gesagt dem "Clover", welches das doch eher ruhig …
bisher gelesen: 175
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.18 10:26
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Wie bereits im zuvor erschienen Teil über Bruce, dem weißen Hai aus Steven Spielbergs Horrorklassiker, geht es heute um die größten Feinde der Xenomorphs. Diese hören auf den Namen "Yautja" und sind unter dem Namen "Preda…
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.06.18 22:17
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Dieser bildet ein kleines Jubiläum für mich, handelt es sich hierbei doch um meinen 100. Blogeintrag;) Der 26. Teil der Reihe bezieht sich diesmal auf eines der klassischten Filmmonster der Geschichte, welches doch aber eigentlich gar kein echtes …
bisher gelesen: 218
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.06.18 18:56
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der Monster Mania-Reihe! Diesmal feiern wir mit dem 25. Eintrag ein kleines Jubiläum. Aus diesem Grund geht es heute auch wieder um eines der klassischsten Monster der Filmgeschichte. Zuletzt habe ich euch ja die Xenomorph aus der Alien-Reihe etwas näher vorgestellt, heute …
bisher gelesen: 194
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 27.05.18 16:44
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, nach längerer Zeit kommen wir heute nun mal wieder zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe. Nachdem wir letztes Mal über eines der klassischsten Monster der Filmgeschichte, genauer gesagt "Tarantula", geredet hatten, kommen wir heute mal wieder zu einem etwas moderneren Klassiker. Wie der Titel oben …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 06.02.18 16:38
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Blogreihe! Nachdem es beim letzten Mal um die zwar kultige, aber doch eher verunglückte Clive Barker-Verfilmung "Rawhead Rex - Er ist das Grauen" ging, widmen wir uns heute einem der ikonischsten Vertreter des Monsterhorrors, speziell dem der 50er Jahre. Wie …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 03.11.17 07:45
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Blogreihe! Beim letzten Mal waren wir im Kaiju-Genre unterwegs. "Gorgo" war damals das Thema, ein britisches Monster. Und so ist es auch diesmal. Ein weiteres britisches Filmmonster ist nämlich "Rawhead Rex".     S…
bisher gelesen: 76
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 20.10.17 17:19
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Blogreihe! Nachdem ich beim letzten Mal den unheimlichen siamesischen Zwilling "Belial Bradley" aus "Basket Case" näher beleuchtet hatte, kehren wir mit dem nunmehr 21. Teil meiner Blogreihe in den Bereich "Kaiju" zurück. …
bisher gelesen: 150
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 19.10.17 19:49
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem ich beim letzten Mal den Rachedämon "Pumpkinhead" etwas näher beleuchtet hatte, geht es heute um siamesische Zwillinge. Genauer gesagt um einen davon. Wie bereits oben zu lesen ist, heißt dieser "Belial Bradley" …
bisher gelesen: 77
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 20.08.17 09:14
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem ich euch beim letzten Mal das australische Filmmonster "Razorback" aus dem gleichnamigen Film vorgestellt habe, reden wir diesmal wieder über eines aus den USA. Die Rede ist vom Hollywood Monster, besser bekannt unter dem Namen …
bisher gelesen: 65
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 13.08.17 14:13
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.204
Blogbeiträge110
Clubposts0
Bewertungen161
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Noch nie einen Teil von …
von friend 
am Vielleicht wärst du …
von friend 
am Wow. Der Danke Button …
am @ Dr. Rock 1. bekomme …
von Dr. Rock 
am Und auch hier kein …

Blogs von Freunden

docharry2005
cpu lord
NX-01
MoeMents