Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch in Teil 48 geht es wieder um ein japanisches Filmmonster. Original stammt dies aus dem japanischen Toho-Studio, später hatte es auch einige kurze Auftritte in den bekannten Godzilla-Filmen. Die Rede ist diesmal von "Manda". Ich wüns…
bisher gelesen: 47
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 06.01.20 22:59
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute schauen wir mal wieder etwas genauer auf ein Monster aus dem japanischen Kino. Allerdings ist auch dies hier keines der Godzilla-Monster. "Maguma" war vielmehr in einem eigenständigen Film zu sehen. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 31
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 06.01.20 20:22
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nach vielen vielen Godzilla-Monstern in den letzten Teilen, kommen wir nun mal zu einem Monster, dass in keinem Godzilla-Film zu sehen war. Ja es stammt trotzdem aus Japan, und ja es stammt auch von Toho. Die Rede ist von "Madra". Ich wünsche …
bisher gelesen: 33
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.01.20 06:37
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wir machen weiter mit Teil 45 und hier sprechen wir über das Monster "Varan", dass mehr oder weniger auch zum Godzilla-Franchise gehört. Ich wünsche euch auch hierbei wie immer viel Spaß beim Lesen! Varan geht überwieg…
bisher gelesen: 23
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.01.20 06:36
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wir machen in Teil 44 weiter mit einem der klassischsten Monster innerhalb des Godzilla-Franchises. Dieses Monster hört auf den Namen "Anguirus" und war der erste Gegner von Godzilla überhaupt. Ich wünsche euch wie immer viel …
bisher gelesen: 27
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.01.20 16:07
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute werden wir uns ein weiteres der unzähligen Feinde Godzilla anschauen. Nachdem wir zuletzt "Gigan", "Baragon", aber auch "King Ghidorah" untersucht haben, kommen wir nun zu "King Caesar". Ich wünsc…
bisher gelesen: 22
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.01.20 15:04
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Beim letzten Mal ging es um das außerirdische Ungeheuer "Gigan". Diesmal wechseln wir wieder auf unseren Heimatplaneten Erde. Wie auch hier der Titel bereits verrät geht es diesmal nämlich um das Monster "Baragon". Ich …
bisher gelesen: 27
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.01.20 21:55
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir zuletzt Godzillas Erzfeind "King Ghidorah" etwas genauer unter die Lupe genommen haben, kommen wir nun zu seinem Verbündeten aus der Showa-Ära. Wie der Titel bereits verrät, geht es diesmal um "Gigan". Ich …
bisher gelesen: 17
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.01.20 22:30
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wie der Titel natürlich mal wieder verrät, sprechen wir heute ein wenig über den wohl größten Rivalen Godzillas überhaupt. Der Name ist wie oben bereits zu sehen ist von "King Ghidorah". Ich wünsche euch auch …
bisher gelesen: 28
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.01.20 21:52
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe. Nachdem wir uns beim letzten Mal den Mutanten "Destoroyah" etwas genauer anschauen konnten, bleiben wir auch für dieses Mal innerhalb der Godzilla-Reihe. Allerdings kommen wir nun zum bösen Schmetterling "Battra". Ich wüns…
bisher gelesen: 27
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 17.12.19 21:11
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.269
Blogbeiträge176
Clubposts0
Bewertungen211
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kratos666 
am Danke für die Info, …
von ürün 
am Da muss ich BTTony …
von BTTony 
am Lieber Marcel(?), jetzt …
von friend 
am Kenne nur Teil 1. Aber …
von friend 
am Zwei aus der Reihe …

Blogs von Freunden

NX-01
cpu lord
MoeMents
docharry2005
Der Blog von ToasterMarcel wurde 15.695x besucht.