Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wir kommen langsam aber sicher ans Ende der klassischen Godzilla-Monster und machen hier erst einmal mit "Megaguirus" weiter. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! "Megaguirus" ist mehr oder weniger die finale …
bisher gelesen: 46
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.01.22 23:13
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute schauen wir unser wieder ein Filmmonster etwas genauer an. Diesmal steht aber ein Monster im Vordergrund, das zunächst nur eine US-Version eines bekannten anderen Filmmonsters war, und das dann in Japan zu einem eigenständigen Monster …
bisher gelesen: 124
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.12.21 09:21
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal reden wir wieder über ein eher unbekanntes japanisches Kaiju. Es hört auf den Namen "Dagahra" und stammt nicht direkt aus der Godzilla-Reihe, aber aus einem Spin-Off sozusagen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 120
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.12.21 21:38
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute möchte ich euch wieder ein japanisches Filmmonster etwas genauer vorstellen. Auch diesmal verrät es der Titel bereits, es geht um das Toho-Monster "Desghidorah". Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! …
bisher gelesen: 108
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.11.21 23:05
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch wieder ein Filmmonster etwas genauer vorstellen. Wie beim letzten Mal versprochen, geht es heute tatsächlich nicht um ein Monster der Godzilla-Reihe. Vielmehr geht es um das Monster "Kumasogami". Ich wü…
bisher gelesen: 23
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.10.21 22:42
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch ein Filmmonster wieder etwas genauer vorstellen. Und auch diesmal verrät der Titel bereits, dass es um "Titanosaurus" geht. Ich wünsche euch auch hier wie immer viel Spaß beim Lesen! "Tita…
bisher gelesen: 16
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.10.21 22:20
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch ein Filmmonster wieder etwas genauer vorstellen. Und auch diesmal verrät der Titel bereits, dass es diesmal um "Megalon" geht. Ich wünsche euch auch hier wie immer viel Spaß beim Lesen! "M…
bisher gelesen: 6
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.10.21 15:13
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Diesmal reden wir über den gigantischen Roboter namens "Jet Jaguar", so jedenfalls verrät es der Titel auch diesmal wieder. Auch er entstand innerhalb der Showa-Ära der Godzilla-Reihe, und hatte erst vor kurzem einen relativ …
bisher gelesen: 11
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.10.21 15:30
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch ein japanisches Filmmonster, genauer gesagt ein Kaiju, etwas genauer vorstellen. Der Titel nimmt es erneut bereits vorweg, die Rede ist von "Hedorah". Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim …
bisher gelesen: 12
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.10.21 19:37
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch ein gewisses japanisches Filmmonster, ein Kaiju, etwas genauer vorstellen. Wie der Titel auch diesmal wieder verrät, handelt es sich dabei um das Monster "Kamoebas". Ich wünsche euch wie immer viel …
bisher gelesen: 29
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.21 16:43
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.277
Blogbeiträge279
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …
am Mir persönlich hat der …

Blogs von Freunden

cpu lord
NX-01
docharry2005
MoeMents
Der Blog von ToasterMarcel wurde 23.723x besucht.