Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Frisch vom Index-Blog! Heute betrachten wir uns die Listenstreichungen des Monats Juli 2017. Nunja, entweder stimmt meine Quelle nun nicht mehr ganz, oder es ist tatsächlich so... Insgesamt haben wir sechs Listenstreichungen - alle vorzeitig, alle bekannte Titel! Diese sechs Titel …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 29.07.17 08:07
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem zuletzt über die kleinen Filmmonster geredet haben, kommen wir nun wieder zu einem etwas größeren Vertreter. Oben steht es natürlich schon, aber die Rede ist von dem australischen Filmmonster "Razorback". Der Razorback …
bisher gelesen: 251
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.07.17 15:32
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Bereits bei den letzten beiden Teile der Reihe haben wir über kleine Monster geredet. Und zwar waren dies zum Einen die "Ghoulies", und zum Anderen die "Critters". Nun kommen wir also zu den Monstern, die möglicherweise als …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 23.07.17 15:26
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Das letzte Mal haben wir über kleine, grüne Monster geredet, den Ghoulies. Wir bleiben bei kleinen Monstern und reden diesmal über eines der Vorbilder der Ghoulie-Reihe. Es geht um die "Critters". Diese werden aber im Gegensatz zu den …
bisher gelesen: 362
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 18.07.17 14:07
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir in den letzten Teilen der Reihe im Kaiju-Genre waren, wechseln wir jetzt zu deutlich kleineren Monstern. Diese hören zunächst mal auf den Namen "Ghoulies" und sind dämonische kleine Monster. Die Ghoulies wollten damals auf …
bisher gelesen: 267
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 16.07.17 10:03
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Monster Mania-Blog! Nachdem wir bereits in den letzten beiden Teilen über Riesenmonster gesprochen haben, bleiben wir auch für diesen Teil bei einem solchen, beziehungsweise bei einem riesigen Roboter. Allerdings gibt dies natürlich Anlass zur Diskussion, ob es sich bei …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 14.07.17 07:31
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, willkommen zu einem weiteren Monster Mania-Blog! Nachdem wir bereits letztes Mal den Flugsaurier Rodan näher betrachtet haben, bleiben wir auch diesmal im Genre der Riesenmonster. In diesem Teil reden wir nämlich über das metallfressende Riesenmonster "Pulgasari". Wär diesen Namen noch nie …
bisher gelesen: 273
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.07.17 19:33
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Nachdem wir letztes Mal über den Kothoga gesprochen haben, kommen wir nun wieder zu einem Kaiju. Und da Godzilla und Mothra bereits einen Beitrag bekommen haben, ist nun der Flugsaurier "Rodan" dran. Er entstammt ebenfalls dem Filmstudio "Toho", …
bisher gelesen: 280
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 06.07.17 22:36
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe. Und diesmal reden wir über jenes Filmmonster, welches mir früher, als ich noch deutlich jünger war, ehrlich gesagt wirklich Angst bereitet hatte. Die Rede ist vom oben genannten "Kothoga", den doch einige kennen werden. Bekannt ist das Untier …
bisher gelesen: 599
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 06.07.17 12:55
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, mal wieder ist ein Monat rum. Das bedeutet, sich mal wieder einen Überblick über die Listenstreichungen des Monats zu verschaffen. Diesmal betrachten wir uns den Juni des Jahres 2017. Neben einer Vielzahl von B- und C-Movies gibt es aber auch die Streichung eines Kulthorrorfilms und eines Westernklassikers zu …
bisher gelesen: 255
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 04.07.17 23:11
in der Kategorie Frisch vom Index
1

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.246
Blogbeiträge145
Clubposts0
Bewertungen165
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Kenne nur Teil 1. Aber …
von friend 
am Zwei aus der Reihe …
von cpu lord 
am Mag die Reihe. Hab alle …
von friend 
am Sind ja einige Perlen …
von cpu lord 
am Ich kenne bislang nur …

Blogs von Freunden

NX-01
cpu lord
MoeMents
docharry2005